Shopping
%
Decosticker, Komar, »Arabesque«
z Vollbild
  • Decosticker, Komar, »Arabesque«, Bild 1
  • Decosticker, Komar, »Arabesque«, Bild 2
Decosticker, Komar, »Arabesque« in grau

Decosticker, Komar, »Arabesque«

* * * * / (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Decosticker, Komar, »Arabesque«

Artikel-Nr. 20306373

  • Ein echter Hingucker: Decosticker »Arabesque«
  • Anzahl Teile: 10
  • Einfache Anbringung
  • Rückstandslos zu entfernen
  • Maße (B/H): 70/100 cm
Macht jede Wand zu einem Highlight!

Mit diesem schönen Decosticker »Arabesque« der Marke Komar können Sie jedem Raum ganz einfach ein neues Flair verleihen.

Der Untergrund muss fett-, staubfrei und sauber sein, dann ist die Anbringung sehr einfach.

Der Decosticker besteht aus 10 Teilen und hat die Gesamtmaße (B/H):ca. 70/100 cm.

Achtung: Rückgabe nur aus Qualitätsmängeln möglich.

Artikeldetails:
  • Schöner Decosticker
  • Anzahl Teile: 10
  • Maße (B/H): 70/100 cm
Material/Qualität:
  • PVC Folie

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
* * * * * Eine wunderschöne Dekoidee! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wundervolles Design, größer als ich dachte und eine wundervoll intensive Farbe. Ein wenig stört mich die durchsichtige Klebefolie seitlich. Wenn da mal ein Fussel beim Aufkleben drunterrutscht, dann ist man arg am pulen, den wieder wegzubekommen. Aber mit Geduld und einer guten Schere kann man dem durchsichtigen Aufkleber auch zu Leibe rücken. Als Dekoelement auf jeden Fall zu empfehlen - auch auf Küchenmöbeln oder Türen ein wundervoller Hingucker!

von einer Kundin aus Neumuenster 05.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o schönes Motiv

das Motiv ist sehr schön, passend zu meinen Gardinen. Leider löst sich seit einiger Zeit ein Astelement immer mehr ab, ich hoffe, dass wenigstens die anderen halten, denn ich habe alles nach Vorgabe angebracht (Untergrund ...)

von einer Kundin aus Gunzenhausen 12.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o als Wanddeko in großen Räumen geeignet

Die Folie ist insgesamt gesehen optisch von weitem Schön. Sie ist jedoch sehr breit und wo ich sie hinkleben wollte (Balkontür) hat sich nicht gepasst. Mir gefällt außerdem nicht, dass die einzelnen Teile noch einen breiten durchsichtigen Rand haben, den man sieht.

von Christina B. aus Neustadt 03.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?