Shopping
%
Deckenleuchte, Trio. Die Leuchte ist geeignet für Leuchtmittel der EEK A++ bis E.
z Vollbild
  • Deckenleuchte, Trio. Die Leuchte ist geeignet für Leuchtmittel der EEK A++ bis E., Bild 1
  • Deckenleuchte, Trio. Die Leuchte ist geeignet für Leuchtmittel der EEK A++ bis E., Bild 2
Deckenleuchte, Trio. Die Leuchte ist geeignet für Leuchtmittel der EEK A++ bis E. in Nickelfarben matt

Deckenleuchte, Trio. Die Leuchte ist geeignet für Leuchtmittel der EEK A++ bis E.

* * * * * (23) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Deckenleuchte, Trio. Die Leuchte ist geeignet für Leuchtmittel der EEK A++ bis E.

Artikel-Nr. 56446785

  • Praktische Deckenlampe
  • Lässt jeden Raum erstrahlen
  • Aufhängung aus Metall
  • Aus Opal-Glas, weiß matt
  • Maße: Ø 32 cm, Höhe: 8 cm
Praktische Deckenlampe mit Aufhängung aus Metall, verchromt.
Schirm der Leuchte aus Opal-Glas, weiß matt.

Für Leuchtmittel 1x E27, max. 60 Watt. (Lieferung erfolgt ohne Leuchtmittel.)
Die Leuchte ist geeignet für Leuchtmittel der Energieklasse A++ bis E.

Maße der Deckenleuchte: Ø 32 cm, Höhe: 8 cm.
  • Weitere Informationen: Trio, Typ: 6801011-07 (Nickel)

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (23)
* * * * o Dezente Deckenlampe

Ich habe zwei Deckenlampe Trio in meinem schlauchartigen und 5 Meter langen Flur montiert und eine in meinem Bad. Zuvor beleuchteten dreiflammige Deckenstrahler diese Räume. Im Gegensatz zu den grellen Strahlern verbreiten die Deckenleuchten Trio ein angenehmes warmes Licht mit Wohlfühlatmosphäre. Auch optisch beeindruchen mich die Deckenlampen Trio mit Ihre klaren und ästhetischen Formgebung.

von Wilfried Z. aus Moenchengladbach 25.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Nickelfarben matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Diese Lampe habe ich eigentlich für den...

Diese Lampe habe ich eigentlich für den Flur bestellt... Lampe kam, habe sie ausgepackt und dachte wow, wie schön. Sie hat eine angenehme Größe, sodass sie an der Decke nicht unter geht und ihre volle Wirkung zeigen kann. Da ich in einem ähnlichen Design (Nickelfarben matt und Glas) bereits einen kleinen Strahler für meinen Badezimmerspiegel habe, habe ich mich umentschieden und auch diese Lampe im Bad aufhängen lassen. Sie sieht wirklich elegant/modern aus (für meinen Geschmack). Was auch super ist, sie hat einen Gummirand, der zwischen Lampe und Decke ist. So kann die Feuchtigkeit nicht so leicht eindringen. Montage (machte mein Bruder) war auch sehr einfach. Keine 10 Minuten und fertig. Ich habe einige Lampen in diesem Stil für weniger Geld gesehen, aber die hier ist die schönste und ich finde den Preis deshalb ok. Ach so, sie macht ein angenehmes Licht. Liegt aber auch an der Glühbirne die man benutzt. Ich habe eine 40 Watt rein getan.

von Martina D. aus Ebersberg 02.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Nickelfarben matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o sehr schöner artikel,leistung passt zum preis

sehr schöne optik passt gut zum kleinen aber feinen bad. punktabzug muss ich leider einen geben weil sie trotz dichtring nicht ganz schließt.Licht lässt das bad dafür warm erstrahlen und mit chrom schaut es einfach super aus.

von einem Kunden aus Hardisleben 27.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: verchromt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?