Shopping
%
Deckenleuchte, Trio
z Vollbild

Deckenleuchte, Trio

* * * * / (74)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Deckenleuchte, Trio

Artikel-Nr. 79240179
* * * * / (74)

  • Deckenlampe
  • Alabasterfarbenes Glas
  • Durchmesser 30 cm
  • Passendes Leuchtmittel E 27 max. 60 W
  • Trio Leuchten (6151011)

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (74)
* * * o o Silberner Streifen schlecht gemalt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wollte diese Lampe eigentlich für meine neue Küche haben was wirklich super gepasst hätte, allerdings ist diese Lampe schlecht verarbeitet. Wenn man sie in der Hand hält sieht sie sehr schön aus, nur hält man sie unters Licht sieht man bei der silbernen Malerei tatsächlich jeden Pinselstrich. Bei meinem Exemplar war 3 mal der Pinsel neu angesetzt worden. Das sah ganz schlimm aus und so eine Lampe soll ja nun mal leuchten, deswegen ging sie zurück. Wäre es schöner gemacht mit der Malerei wäre sie wirklich sehr schön, so allerdings nicht.

von Sandra K. aus Duisburg 26.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Glas weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * würde ich wieder kaufen

Eine sehr schöne Deckenlampe, die gut zu unserer schon vorhandenen Wohnzimmerlampe passt. Das Licht ist dezent, weil man in diese Lampe nur eine einzige Glühbirne reinschrauben kann. Wenn man einen Raum hell ausleuchten möchte, braucht man eine andere Lampe, aber wir wollten es gemütlich haben, nicht so hell. Daher ist diese Lampe perfekt.

von einer Kundin aus Neukloster 14.08.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o IN DER FARBE AMBER ECHT TOLL!!!!

Haben die LAMPE IN AMBER schöner WARMER BRAUN-GELBTON würde ich sagen sieht freundlich aus!!!!Wen wir noch die alten leitungen hätten wäre die LAMPE leicht ANZUBAUEN gewessen!!!!So dauert es noch mit dem LICHT bei uns im FLUR!!!!Aber diese LAMPE ist auf jeden FALL zu EMFEHLEN wen man 1 flache FLURLAMPE braucht wegen des HÄNGEBODENS!!!

von Gerd F. aus Berlin 22.03.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >