Shopping
%
Deckenleuchte, Trio
z Vollbild

Deckenleuchte, Trio

* * * * / (75) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Deckenleuchte, Trio

Artikel-Nr. 79240188

  • Deckenlampe
  • Alabasterfarbenes Glas
  • Durchmesser 30 cm
  • Passendes Leuchtmittel E 27 max. 60 W
  • Trio Leuchten (6151011)
Eine wunderschöne Lampe in moderner und geschlungener Schneckenhausoptik - diese aparte Deckenleuchte von Trio bietet ein schönes, ansprechendes Design und eine starke Lichtquelle zugleich. Die Beleuchtung besticht durch ihr ansprechendes rundes Glas, dessen Fassung sich spiralförmig darüber schlängelt. Sie besitzt zudem stabile Halterungen. Die aparte Deckenleuchte von Trio ist durch ihre schlichte, aber raffinierte Gestaltung bestens für Räumlichkeiten aller Größen und Arten geeignet - vom Wohnraum bis zum Arbeits- oder Schlafzimmer.
  • Lieferant: Trio Leuchten
  • Lieferanten-Artikelnr.: 615101101
  • der Artikel ist geeignet für Lampen (E27) der EEK (Energieeffizienzklasse) A++ bis E

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (51) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Silberner Streifen schlecht gemalt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wollte diese Lampe eigentlich für meine neue Küche haben was wirklich super gepasst hätte, allerdings ist diese Lampe schlecht verarbeitet. Wenn man sie in der Hand hält sieht sie sehr schön aus, nur hält man sie unters Licht sieht man bei der silbernen Malerei tatsächlich jeden Pinselstrich. Bei meinem Exemplar war 3 mal der Pinsel neu angesetzt worden. Das sah ganz schlimm aus und so eine Lampe soll ja nun mal leuchten, deswegen ging sie zurück. Wäre es schöner gemacht mit der Malerei wäre sie wirklich sehr schön, so allerdings nicht.

von Sandra K. aus Duisburg 26.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Glas weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Preis-/Leistung PERFEKT

Eine schöne Lampe, zeitloses und doch modernes Design. Passt sich allen Wohnstilen sehr gut an. Qualität sehr gut und lässt sich auch problemlos montieren.

von einem Kunden aus Steinach 07.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Glas weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * würde ich wieder kaufen

Eine sehr schöne Deckenlampe, die gut zu unserer schon vorhandenen Wohnzimmerlampe passt. Das Licht ist dezent, weil man in diese Lampe nur eine einzige Glühbirne reinschrauben kann. Wenn man einen Raum hell ausleuchten möchte, braucht man eine andere Lampe, aber wir wollten es gemütlich haben, nicht so hell. Daher ist diese Lampe perfekt.

von einer Kundin aus Neukloster 14.08.2012 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >