Shopping
%
Deckenleuchte, inkl. LED, 2 flammig
z Vollbild
Deckenleuchte, inkl. LED, 2 flammig in Leuchte Nickel-matt, chrom

Deckenleuchte, inkl. LED, 2 flammig

* * * * * (83) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Deckenleuchte, inkl. LED, 2 flammig

Artikel-Nr. 80061775

  • Moderne Deckenleuchte
  • Inkl. LED-Leuchtmittel, 2 x 3 Watt
  • Leuchtmittel wechselbar
  • Energieeffizienzklasse A+
  • AproductZ (800617)
Ideale Beleuchtung ermöglicht diese moderne 2-flammige Deckenleuchte. Sie ist funktionales Einrichtungsdetail und dekoratives Raumaccessoire zugleich. Als ansprechende Bereicherung verschönert sie den Flur oder den Eingangsbereich, das Wohn- oder Esszimmer. Dabei kann die Deckenlampe vielseitig genutzt werden. Die im Lieferumfang enthaltenen LED-Leuchtmittel können in die gewünschte Richtung gedreht werden. Die stilvolle Optik unterstreichen der geschwungene Ausleger und die farblich dazu passende Aufhängung. Die Leuchtmittel der Energieeffizienzklasse A+ können bei Bedarf unkompliziert gewechselt werden. Die 2-flammige Deckenleuchte ist eine ideale Wahl für moderne Wohnwünsche.
Inkl. energiesparenden, wechselbaren LED-Leuchtmitteln. 2 mal GU10, je 3 Watt (je 200 Lumen), 3000 Kelvin. Energieeffizienzklasse: A+. Engergieverbrauch kWh/1000 h: 3 je Brennstelle. Maße: Länge 33 cm, Breite 10,5 cm.
  • 3000 Kelvin, je 200 Lumen
  • Energieverbrauch kWh in 1000 h: 3 je Brennstelle
  • Länge ca. 33 cm
  • Breite ca. 10,5 cm
  • Lieferant: AproductZ
  • Lieferanten-Art.-Nr. 800617

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (83)
* * * * o Ein toller Artikel Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr schöne und vor allem enorm helle Leuchte, die sich gut an jeder Zimmerdecke macht. Allerdings beginnt da auch schon das Problem. Durch das moderne Design ist es relativ schwer, diese Lampe anzubringen. Wenn die Kabel, die aus der Decke schauen auch nur einen Hauch zu kurz sind, so muss man diese erst einmal verlängern, um die Lampe dementsprechend montieren zu können. Wenn sie dann allerdings erstmal hängt, so hat Freude daran und es muss noch einmal betont werden, wie hell die Leuchtmittel sind.

von einer Kundin aus Merchweiler 01.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Leuchte Nickel-matt, chrom

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr zu empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte eine schöne Lampe für meinen Flur gesucht. Bei dieser Suche stieß ich hier auf diese wirklich schöne Lampe. Zunächst war ich etwas skeptisch, da sie ja nur 2 flammig ist und ich vorher eine Deckenlampe hatte, die 3 flammig war. Ganz ehrlich bin ich angenehm überrascht. Die mit gelieferten LED sind sehr Hell. Ich sehe im Flur nicht weniger, als vorher mit der 3 flammigen Lampe. Ich würde diese Lampe jederzeit wieder kaufen.

von Heiko M. aus Berlin 23.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Leuchte Nickel-matt, chrom

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Mein persönlicher Preis/Leistungs Sieger Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Doppelstrahler kommt genau, wie er auf den Bildern zu sehen ist, die mitgelieferten LED Leuchtmittel sind absolute klasse, machen ein sehr warmes aber helles Licht. Wir haben gleich zwei davon bestellt, da wir sie für einen Flur der um die Ecke geht brauchen (2x7m mit 90° Winkel). Die in unserem Fall also insgesamt 4 Strahler leuchten den Flur dabei ideal aus. Einzig die Montage ist etwas frickelig, wie es meiner Erfahrung jedoch immer bei Lampen dieser Art ist. Zuerst wird die Halteschiene an die Decke geschraubt (was im Normalfall nicht ohne Bohren geht, es sei denn man hat Holzdecken) und dann muss man die Kabel versuchen in die Schraubklemme zu bekommen, was je nach verfügbarer Kabellänge einfach bis fast unlösbar sein kann. Am Ende nur noch Lampengestell auf die Schiene setzen, festziehen, Fertig. Insgesamt sehr schön das ganze, und das zu einem solch günstigen Preis, daher von mir 5 Sterne.

von Sven G. aus Loxstedt 22.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Leuchte Nickel-matt, chrom

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?