Shopping
%
Deckenleuchte, 2-flg.
z Vollbild
Deckenleuchte, 2-flg. in braun

Deckenleuchte, 2-flg.

* * * * / (146) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Deckenleuchte, 2-flg.

Artikel-Nr. 45597186

  • Deckenlampe, 2-flammig
  • Im eleganten Landhausstil
  • Ø ca. 38 cm
  • Geeignet für Leuchtmittel (E27) der EEK (Energieeffizienzklasse) A++ bis E
  • AproductZ (283054)
Die 2-flammige Deckenleuchte im Landhausstil setzt schöne Akzente im Zuhause. Ihr besonderer Charme kommt durch die Metallteile in Antik-Optik zustande, die kunstvoll geschwungen das Glas der Deckenlampe halten. Sämtliche Wohnkonzepte profitieren von der schönen Lampe, die in jedem Raum ein echtes Highlight ist. Die Leuchte wird ohne Leuchtmittel ausgeliefert. Sie ist für E27 Leuchtmittel mit der Energieeffizienzklasse A++ bis E geeignet, die gesondert bestellt werden können. Für Wohnraumgestaltungen im Landhausstil: die 2-flammige Deckenleuchte.
Für Leuchtmittel E27 max. 60 Watt (Liefeung ohne Leuchtmittel).
  • Lieferant: AproductZ
  • Lieferanten-Artikelnr.: 283054
  • Artikel ist geeignet für Lampen (E27) der EEK (Energieeffizienzklasse) A++ bis E

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (146)
* * * o o Tolles Design mit einigen Schwächen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lampe sieht von unten sehr gut aus. Größter Nachteil ist das man wie bereits schon mal in einer Bewertung erwähnt, egal welches Glühmittel man einsetzt, Sie beim stehen von der Seite aus immer sieht. Auch bei der Installation muss ich sagen, hat es doch mehr Schwierigkeiten gegeben, weil ich ein Kabel einführen musste und nicht direkt am Deckenanschluss anschließen konnte. Auch das keinerlei Schrauben, Dübel und Leuchtmittel dabei waren, habe ich in letzter Zeit sehr selten erlebt, wir haben ca. 10 neue Lampen das letzte Jahr gekauft.

von Claudia H. aus Feldkirchen-Westerham 23.02.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o eigentlich eine wunderschöne Lampe Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

auf den ersten Blick eine wunderschöne Lampe. Leider sind keine gängigen Leuchtmittel einsetzbar, als wir recht mühevoll die Lampe an der Decke befestigt hatten, fiel uns auf, dass die metallenen Verzierungen fehlerhaft waren, d.h. die geschwungenen Querstreben mit den Endkügelchen fehlten an zwei Seiten von den dreien. Hat entweder ein Metalldieb gebrauchen können, oder der Künstler dieser Lampe hatte keine Lust mehr, die Lampe fertig zu bauen... Mal sehen was der nette Kundendienst von Otto dazu sagen kann...Trotzdem eine wunderschöne Lampe.

von einer Kundin aus Sassenberg 01.07.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Produkt sollte so nicht verkauft werden Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

an sich schöne Leuchte leider schaut das Leuchtmittel (egal welche Größe) komplett hervor, d.h. es wird nicht durch den Schirm verdeckt also nicht wie abgebildet denke, es muss sich hier um einen Konstruktionsfehler handeln habe sie daher wieder zurück gesandt

von einer Kundin aus Falkensee 06.01.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?