Shopping
%
z Vollbild
Deckenlampe »Florentiner-Serie«, 3flg. in elfenb./goldf.

Deckenlampe »Florentiner-Serie«, 3flg.

* * * * / (51) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Deckenlampe »Florentiner-Serie«, 3flg.

Artikel-Nr. 27964794

  • Deckenleuchte in 2 Farbstellungen
  • Nostalgische Florentiner-Optik mit mattierten Blütengläsern
  • Ø ca. 54 cm, Tiefe ca. 20 cm
  • Geeignet für Leuchtmittel (E14) der EEK (Energieeffizienzklasse) A++ bis E
  • D.L.L. (1027)
Die Deckenlampe »Florentiner-Serie« in reizvoll nostalgischer Optik ist ein Blickfang mit toller atmosphärischer Wirkung. Diese 3-flammige Deckenleuchte besticht durch ihre kunstvollen Details im florentinischen Stil. Die handbemalten Metallzierteile und die für ein angenehmes Licht mattierten Blütengläser fügen sich zu einem harmonischen floralen Design. Die Leuchte ist in verschiedenen, attraktiven Farbausführungen erhältlich. Die nostalgische »Florentiner-Serie« Deckenlampe sorgt in jedem Wohnraum für ein romantisches Ambiente.
Passendes Leuchtmittel E 14 max. 40 Watt (Tropfenform, Lieferung erfolgt ohne Leuchtmittel). Deckenlampe, 3-flg. Ø ca. 54 cm. Tiefe ca. 20 cm. Die Deckenleuchte ist in den Farben elfenbein/gold und braun/gold lieferbar
  • Lieferant: D.L.L.
  • Lieferanten-Artikelnr.: 1027
  • Artikel ist geeignet für Leuchtmittel (E14) der EEK (Energieeffizienzklasse) A++ bis E

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (51)
* * * * * Diese Deckenlampe ist wunderschön !

Die Deckenlampe ist genau so schön, wie die beiden anderen Artikeln aus dieser Serie. Sie hängt bei uns im Flur und ist ein Blickfang für jeden Besucher. Auch ist der Preis dieser Florentiner-Lampe, sowie alle Lampen aus dieser Serie total gerechtfertigt.

von Brigitta K. aus Kuenzell 30.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun/goldf.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Die Abbildung zur Farbe elfenb./gold täuscht!

Ich habe gedacht, dass die Schirme elfenbeinfarben und das Gestell gold ist, dabei ist das Gestell tatsächlich elfenbeinfarben mit verwischten goldenen Strichen drauf und die Schirme weiss! Deswegen ging die ganze Serie leider zurück... Habe mir alles nochmal in der braun/gold Version bestellt und bin mit der voll und ganz zufrieden!

von einer Kundin aus Berlin 19.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: elfenb./goldf.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Das is änne Sonne! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hab mir diese Lampe inklusive einer zur Serie gehörigen Wandleuchte bestellt um zu schauen, wie sie sich im Flur machen; waren auch ruck zuck geliefert und voller Begeisterung montiert. Von der Wandleuchte werde ich demnächst drei weitere bestellen um alle noch hängenden Baufassungen im Flur auszutauschen. Die Deckenlampe besticht mit ihrer schlicht-eleganten und edlen Optik und bereits mit kleinen 25-Watt-Leuchtmitteln geht die Sonne auf. Wahnsinn. Trotzdem fällt das Licht aber schön weich ohne zu blenden. Bin sehr zufrieden! :-)

von Sandra K. aus Rackwitz 22.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: elfenb./goldf.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?