Shopping
%
Decke, Royalbeach®, »Komfort-Picknickdecke«
z Vollbild
Decke, Royalbeach®, »Komfort-Picknickdecke« in natur

Decke, Royalbeach®, »Komfort-Picknickdecke«

* * * * / (11) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Decke, Royalbeach®, »Komfort-Picknickdecke«

Artikel-Nr. 26550787

  • Gefüllt mit Hohlfaser
  • Unterseite aus wasserundurchlässigem PVC
  • Besonders weiche Sitzunterlage
Decke, Royalbeach®, »Komfort-Picknickdecke«.
Für tolle und erholsame Tage an der frischen Luft. Die mit Hohlfaser gefüllte Picknickdecke erweist sich als besonders weiche Sitzunterlage, und ist damit bestens für Ausflüge geeignet.
  • Farbe: schwarz/blau/grün/weiß
  • Größe: 200 x 150 cm
  • Unterseite: wasserdichtes Polyester
  • Oberseite kariert
  • Gewicht: 1,4 kg
  • Inklusive 4 Stk. Heringe
  • Inklusive Packsack

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
* * o o o nicht empfelenswert

meine Meinung nach ist die decke überhaupt nicht empfehlenswert leider ist sie sehr rutschig für kleine Kinder auf gar kein Fall geigten können ausrutschen und sich weh tun .auch für erwachne sehr unbequem weil man rutsch immer leider !!!! darum würde ich die decke nicht weiter empfehlen

von einem Kunden aus Riedlingen 02.08.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o ok

Decke ist super leicht eher was fuer ein Picknick oder Schwimmbad geeignet aber zum Camping fuer das was ich sie brauch nicht so geeignet :-( dennoch habe ich sie behalten :-)

von einer Kundin aus Dodenburg 13.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ich habe schon lange eine Pichnickdecke...

ich habe schon lange eine Pichnickdecke gesucht, die etwas dicker ist. Diese hier ist einfach super! Das liegen auf Steinen fällt garnicht auf. Einfach super bequem

von Marion S. aus Muenchen 31.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?