Decke, Ibena, »Next Level« in marine
VOLLBILD

Decke, Ibena, »Next Level«

* * * * / (44)
  • Flauschig weiche Oberfläche
  • Leichte Wohndecke
  • Pflegeleicht
  • Gute Wärmehaltung
  • 100% Polyester

Verfügbarkeiten

Decke, Ibena, »Next Level«

Leichte Wellsoftdecke der Marke Ibena Next Level aus 100% Polyester. Schlichte uni Decke in angesagten Farben sind ein tolles Highlight in jedem Zuhause. Der Stoff aus einem leichten, pflegeleichten Stoff überzeugt durch gute Wärmehaltung und eine flauschig, weiche Oberfläche.

Artikeldetails:
  • Decke uni
  • Mit Veloursband-Einfassung
Material/ Qualität:
  • 100% Polyester, Flächengewicht in g/m²: ca. 300
Pflegehinweis:
  • 40°C-Maschinenwäsche
  • Pflegeleicht
  • Trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Artikel-Nr. 63390771

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 63390771

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Decke, Ibena, »Next Level«

  • Schöne, kuschelige Decke! Ich nutze die Decke... (von einem/r Kunden/in): Schöne, kuschelige Decke! Ich nutze die Decke leider nur als Sofaschutz...ich könnte mir allerdings auch gut vorstellen, mich in diese Decke einzukuscheln. Aber auch als Sofaschutz macht die Decke richtig was her und das Schöne ist, sie verrutscht nicht andauernd, so dass man die Decke andauernd wieder zurechtlegen muss. Der Farbton der Decke (ich habe sie in marine bestellt) ist wirklich schön und genau wie abgebildet. Insgesamt bin ich sehr zufrieden!
  • Sehr kuschelige Decke (von Tamara W. aus Buggingen): Sehr weiche angenehme Decke, habe mir mehrere davon gekauft und benutze sie auf meinem Sofa, da mein Sofa schon an manchen Stellen abgenutzt ist. Sieht wircklich toll aus und ist auch noch pflegeleicht.
  • Super Qualität für guten Preis. (von einer Kundin aus Bergisch Gladbach): Schöne kuschelige Decke, die nicht zu warm ist, aber ein wohliges Gefühl gibt. Da wir uns darum streiten, wer sie kriegt, muss ich eine zweite Decke bestellen.