Shopping
%
z Vollbild

Decke, Casatex, »Jonas«, mit Bordüren bedruckt

* * * * / (13)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Decke, Casatex, »Jonas«, mit Bordüren bedruckt

Artikel-Nr. 29228987
* * * * / (13)

  • Wohndecke mit winterlichem Motiv
  • Aus Baumwoll-Material Mix
  • Jacquard-Decke
  • Bei 30° C-Schonwäsche waschbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (13)
  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein toller Artikel

Ich habe es für das Bett von meiner Mutter gekauft, und sie war voll zufrieden mit dem Artikel. Es ist weich, die Farben sind genau wie am Bild und die Qualität ist super !

von einem Kunden aus Mainz 26.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: 150x200 cm , Material: Baumwolle, Kunstfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kuschelalarm!

Mit dieser super flauschigen Decke kann der Winter noch länger dauern! Durch die Größe auch toll für zwei ;)) Das Muster passt ideal zum Landhaus-Stil, aber auch gut für moderne Wohnlandschaften. Gute Qualität zum fairen Preis.

von einer Kundin aus Wartenberg 20.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe: 150x200 cm , Material: Baumwolle, Kunstfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o schöne kuschelige Decke

die Decke sieht genau aus wie auf dem Bild, ist von der Qualität auch schön. Habe nichts zu beanstanden. Finde das Preis-/Leistungsverhältnis auch in Ordnung. Keine 5 Sterne, weil es eben auch noch bessere (und teurere) Decken gibt.

von Tanja F. aus Wedel 16.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: 150x200 cm , Material: Baumwolle, Kunstfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >