Death Stranding PlayStation 4

%
Death Stranding PlayStation 4
  • Death Stranding PlayStation 4, Bild 1
  • Death Stranding PlayStation 4, Bild 2
  • Death Stranding PlayStation 4, Bild 3
  • Death Stranding PlayStation 4, Bild 4
  • Death Stranding PlayStation 4, Bild 5
  • Death Stranding PlayStation 4, Bild 6
  • Death Stranding PlayStation 4, Bild 7
  • Death Stranding PlayStation 4, Bild 8
€ 59,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9861791864
  • Der legendäre Spielemacher Hideo Kojima (Metal Gear Solid) präsentiert mit den Darstellern:
  • Norman Reedus, Mads Mikkelsen, Léa Seydoux, Lindsay Wagner ein neues Open-World-Action-Adventure.
  • Wenn Du im Kampf stirbst, findest Du Dich in einem auf dem Kopf stehenden Reich wieder.
  • Wähle Deine Kampfmethoden mit Bedacht, denn das Eliminieren eines Gegners ist niemals die Lösung!

Details

Allgemein
Produkt-NameDeath Stranding
DownloadplattformPlayStation Network
PlattformPlayStation 4
KompatibilitätPlayStation 4
Spielbeschreibung
EntwicklerstudioKojima Productions
SpielbeschreibungDer legendäre Spielemacher Hideo Kojima (Metal Gear Solid) präsentiert mit den Darstellern Norman Reedus, Mads Mikkelsen, Léa Seydoux und Lindsay Wagner ein brandneues Open- World-Action-Adventure für PlayStation®4, das sich über Genrekonventionen hinwegsetzt.
SpielgenreAdventure
Spielmodusoffline
Anzahl Spieler (offline)1
USK-Freigabeab 16 Jahren
Sprachausgabe (Sprache)Deutsch
Textausgabe (Sprache)Deutsch
Systemanforderungen
Zubehör (erforderlich)Dualshock Controller
Internetverbindungnicht erforderlich
Hinweise
ArtikelhinweisDieser Artikel wird in einer versiegelten Verpackung an Sie geliefert. Bitte beachten Sie, dass Ihr Widerrufsrecht erlischt, wenn Sie die Versiegelung nach Erhalt des Artikels entfernen.

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (156) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

das etwas andere Spiel

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auch hier haben wir wiederum ein Spiel, welches bei der professionellen Kritik einhellig für Begeisterung sorgt, die Gamer-Community aber stark polarisiert. Viele können mit dem andersartigen Gameplay, welches von vielen als Wandersimulator bezecihnet wird, nicht vile anfangen. Klar ist, es handetl sich hier nicht um einen konventionellen Actiontitel, bei dem man schnell losballern kann. Man muss sich auf die etwas andere Herangehensweise einlassen können. Wem das gelingt, wird mit einer großartigen Spielerfahrung belohnt.

von Michael B. aus Stuttgart 19.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Kojima ❤

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte keine Vorstellung von dem Spiel und alle die es gespielt haben meinten zu mir es sei langweilig. Von der ersten Minuten an hat Death Stranding mich in seinen Bann gezogen und seither kann ich nicht mehr aufhören es zu spielen.

von einem Kunden aus Koeln 30.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Bestes Singleplayer erlebniss 2019

Für 7 von 9 Kunden hilfreich. 7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Death Stranding startet zwar erst etwas behäbig und entschleunigt viele dinge, die in anderen Spielen viel schneller abgehandelt werden würden, gerade die Cutscenes in den ersten 2 stunden sind sehr präsent, dafür aber bietet es einen perfekten einstieg in die sehr Unverbrauchte Welt von Death Stranding und überzeugt durch eine Wunderschöne Optik und einer Geschichte, von der man nicht schon im Vornherein weiß wie sie ausgehen wird.

Und was das Gameplay betrifft so dreht das Spiel nach und nach immer weiter auf, entfaltet sich und ermöglicht einem viele Wege das Spiel zu beschreiten und sich spielerisch auszutoben. Gerade die Online Funktion (benötigt kein PS+), derer ich erst etwas Skeptisch gegenüber stand, überzeugt auch durch ihre innovative Idee ein Singleplayer Game mit einer Online Funktion zu verknüpfen und der sinnvollen Anbindung zur Handlung von Death Stranding.

Für alle die sich vlt. noch von Memes abschrecken lassen, keine Angst das Spiel ist auf jeden Fall mehr als nur ein teurer DHL Simulator, auch wenn das liefern von Fracht und Ware natürlich ein großer Aspekt des Spiels ist. Es gibt sowohl kämpfe als auch Fahrzeuge und naja etwas was ich als "crafting" bezeichnen würde, man muss auf jeden Fall nichts farmen wie in den unzähligen und ätzenden Survival-Games da draußen. Und es gibt auch viele unterhaltsame Eastereggs und der ein oder andere Gimmick hat auch seinen weg ins Spiel gefunden ;)

Fazit: Für mich auf jeden Fall wie die Überschrift schon sagt das Beste Singleplayer Game 2019!
Da Cybepunk auf 2020 verschoben wurde wird sich das auch sicher in der kurzen Zeit noch groß ändern.

von einem Kunden aus Offenbach 16.11.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto