Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Death´s Gambit PlayStation 4

1/5
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
18,99 €
Oder 1,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Game World
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0UA30ZTP2

Details

Allgemein
Produkt-NameDeath´s Gambit
PlattformPlayStation 4
Hinweise
Altersempfehlungab 16 Jahren
Spielbeschreibung
USK-Freigabeab 16 Jahren

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(28)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Resealed

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man schon gebrauchte Spiele verkauft, sollte man dies auch eindeutig deklarieren. Spiel war lieblos erneut verschweißt worden. Hülle darunter war deutlich zerkratzt und aufgrund des erneuten einfolieren auch extrem gewellt. Für Sammler absolut nicht geeignet, außer ihr erwischt wirklich ein neues, aber eine Garantie gibt es da wohl nicht. Zumindest die Disc sah wie neu aus daher noch 2 Punkte für den Zustand. Das Spiel selbst kann ich noch nicht bewerten, denke aber da kann man bei 4 Euro nicht viel falsch machen.

Super Spiel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es gekauft und bin begeistert. Ein tolles Metroidvania Spiel. Wer auf solche Spiele steht, sollte es mal probieren.

Ein nicht allzu anspruchvolles Spiel . Für ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein nicht allzu anspruchvolles Spiel . Für das Geld absolut zu empfehlen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto