Abbrechen
» Suche

Dear Klairs Gesichtspeeling »Youthful Glow Sugar Mask«

%
Dear Klairs Gesichtspeeling »Youthful Glow Sugar Mask«
  • Dear Klairs Gesichtspeeling »Youthful Glow Sugar Mask«, Bild 1
  • Dear Klairs Gesichtspeeling »Youthful Glow Sugar Mask«, Bild 2
€ 23,95 21,77 / 100 Gramm
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5634456855
  • Sanfte Zuckermaske angereichert mit Antioxidantien aus Grapefruit und Himbeeren
  • Mit entzündungshemmendem Calamin, um die Haut zu beruhigen
  • Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt
Endlich ist sie da - Die Klairs Youthful Glow Sugar Mask. Diese sanfte Zuckermaske wurde ursprünglich exklusiv in den USA verkauft und ist nun endlich auch bei uns in Deutschland verfügbar. Diese sanfte und nicht reizende Zuckermaske, angereichert mit Antioxidantien aus Grapefruit und Himbeeren. Grapefruitextrakt und Kaolin lassen Haut geschmeidig werden, während Sheabutter, Himbeeröl und Jojoba mit reichhaltiger Nährstoffversorgung die Haut nach dem Abwaschen mit Feuchtigkeit versorgen. Aber das ist noch nicht alles. Die Klairs Youthful Glow Sugar Mask enthält außerdem noch entzündungshemmendes Calamin, um die Haut zu beruhigen. Diese vielseitige, wenig reizende Wash-Off Mask kann auch als physikalisches Peeling eingesetzt werden

Details

Maßangaben
Menge in Gramm110 g
Produktdetails
Eigenschaftenfeuchtigkeitsspendend
entzündungshemmend
Hauttypenalle Hauttypen
AnwendungsbereichGesicht
Texturfest
AnwendungAls Peeling: Trage nach der Reinigung eine ausreichende Menge der Zuckermaske auf die feuchte Haut auf. 2) Sanft mit den Fingern einmassieren, wo ein Peeling erforderlich ist. 3) Mit warmem Wasser abwaschen. Als Wash Off Mask: 1) Trage nach der Reinigung eine ausreichende Menge der Zuckermaske auf die feuchte Haut auf. 2) Lass die Masse 10 Minuten auf deinem Gesicht und wasche sie mit warmem Wasser gründlich ab.
Farbe
Farbetransparent
Inhaltsstoffe
InhaltsstoffeSucrose, Glycerin, Cetyl Ethylhexanoate, Caprylic/Capric Triglyceride, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Cetyl Alcohol, Glucose, Citrus Paradisi(Grapefruit) Fruit Extract, Microcrystalline Wax, Glyceryl Stearate, Rubus Idaeus (Raspberry) Seed Oil, Sorbitan Stearate, PEG-100 Stearate, Sorbitan Sesquioleate, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Kaolin, Cellulose, Calamine, Citrus Grandis (Grapefruit) Peel Oil, (-)-alpha-bisabolol, Limonene · This ingredient labeling was written in accordance with the Korea Ministry of Food and Drug Safety standards.
Materialeigenschaftenfrei von Alkohol
frei von Silikonen
frei von Parabenen
tierversuchsfrei
vegan
frei von Parfum

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto