Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Deante Waschtischarmatur CORIANDER Waschbecken Armatur Einhebelmischer Badmischer Hochdruck Chrom BCN021N

1/2
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
35,00 €
Oder 3,20 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Tuganna
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M4R0U1P2
  • Waschtischarmatur Coriander
  • Material: Messing; Ausführung: Chrom
  • Art der Armatur: Einhebelmischer
  • Zugstangen-Ablaufgarnitur
  • 2 flexible Anschlussschläuche: 3/8" x 450mm x M10
Waschtischarmatur Coriander Material: Messing Ausführung: Chrom Art der Armatur: Einhebelmischer Methode der Montage: stehend Gesamthöhe der Armatur [mm]: 166 Durchflussklasse [l/min]: S - 15.1-19.8 l/min akkustische Gruppe: II Armaturausladung [mm]: 106 Luftsprudlers: M24 keramisch-dichtende Kartusche 35 mm Zugstangen-Ablaufgarnitur 2 flexible Anschlussschläuche: 3/8" x 450mm x M10

Details

Produktdetails
Art AnschlussHochdruck
Anzahl Strahlarten1
Art StrahlLuftsprudler
Ausführungchrom
Art ArmaturEinhebelmischer
EinsatzbereichWaschbecken
Hinweise
Benötigte Lochbohrung35,00 mm
Lieferung & Montage
Art Montagestehend

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Bin zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit der Armatur sehr zufrieden. Schaut elegant aus und tut was eine Armatur tun soll :-) Kam ordentlich verpackt und die Installationsbeschreibung war verständlich und auch in mehreren Sprachen. 1 Stern Abzug weil der Ablaufstopfen aus Kunststoff ist.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto