Shopping
%
De´Longhi Luftreiniger AC 75
z Vollbild
  • De´Longhi Luftreiniger AC 75, Bild 1
  • De´Longhi Luftreiniger AC 75, Bild 2
  • De´Longhi Luftreiniger AC 75, Bild 3
  • De´Longhi Luftreiniger AC 75, Bild 4

De´Longhi Luftreiniger AC 75

* * * * / (78) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

De´Longhi Luftreiniger AC 75

Artikel-Nr. 68362281

  • 3-stufiges Filtersystem
  • Soft Touch Bedienfeld
  • Ionisator
  • Timer
  • 3 Ventilationsstufen

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (50) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe drei Katzen und einen Freund mit Katzen-Allergie. Ich habe das Gerät erstmal testweise für das Schlafzimmer gekauft und es tut, was es soll. Natürlich muss man eine gewisse Grundsauberkeit halten und bei drei Katzen täglich saugen, das muss man aber auch ohne Allergie. Am Abend stelle ich das Gerät ins Wohnzimmer, ca. zwei Stunden vor dem Schlaf ins Schlafzimmer. Mein Freund merkt deutlich den Unterschied, ob das Gerät an war/ist, oder nicht. Die Niesanfälle sind so gut wie weg und die Nase so gut wie frei. Er kann die Nächte durchschlafen und mit einer freien Nase aufwachen. Und ich muss keine Diskussionen wegen der Katzen führen. Ich werde auf jeden Fall ein zweites Gerät für das Wohnzimmer besorgen.

von Natalia W. aus Augsburg 09.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein super Gerät zum kleinen Preis,läuft... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein super Gerät zum kleinen Preis,läuft sehr leise und effektiv,durch kochen oder durch Zigarettenqualm verunreinigte Luft ist selbst auf kleinster stufe nach weniger als einer Stunde wieder klar,Zudem ist das gerät sehr leicht ,und lässt sich auch einmal problemlos in einen anderen Raum verfrachten

von einer Kundin aus Jetzendorf 12.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Top Gerät! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Gerät jetzt etwa 2 Monate und möchte damit den Tabakgeruch, welcher von meinem rauchenden Nachbarn in mein Schlafzimmer zieht, entfernen. Und ich muss sagen dass das auch gut gelingt. Ich habe den Luftreiniger auch schon nachts im Schlafzimmer betrieben, Ionisator + Ventilator auf Stufe eins ist absolut erträglich. Allerdings leuchten die Kontrolllämpchen sehr hell, also besser so stellen dass diese nachts nicht störend wirken. Und noch etwas positives, es kühlt sogar ein wenig die Luft ab, also wie bei mir unterm Dach ein schöner Nebeneffekt im Sommer.. Alles in allem – von mir 5 Sterne und absolute Kaufempfehlung!

von Mario M. aus Dresden 28.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >