Shopping
%
De'Longhi Luftentfeuchter »DEX 14«
z Vollbild
  • De'Longhi Luftentfeuchter »DEX 14«, Bild 1
  • De'Longhi Luftentfeuchter »DEX 14«, Bild 2
  • De'Longhi Luftentfeuchter »DEX 14«, Bild 3
  • De'Longhi Luftentfeuchter »DEX 14«, Bild 4

De'Longhi Luftentfeuchter »DEX 14«

* * * * * (9) anzeigen >

  • Entfeuchterleistung im Kombi-Betrieb bis zu 14l/Tag
  • Wäsche-Funktion
  • Doppeltes Drainage-System
  • Geeignet für Räume bis max. 70m³


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

De'Longhi Luftentfeuchter »DEX 14«

Artikel-Nr. 41317392

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Es funktioniert perfekt Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät ist super einfach zu bedienen. Es ist wirklich leise und effektiv. Nach nur 3 Stunden Laufzeit war der Tank schon gut sichtbar gefüllt. Wer Probleme mit feuchten Wänden hat, sollte bei diesem Gerät zugreifen. Übrigens ist auch die Wäsche Funktion wirklich toll. Absolut empfehlenswert.

von einer Kundin aus Marl 27.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Alles gut :) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Luftentfeuchter tut was er soll, er zieht ordentlich Wasser aus meinen Kellerräumen. Auch die Wäsche trocknet zügig mit seiner Hilfe. Ich bin zufrieden, die Anschaffung hat sich gelohnt.

von einer Kundin aus Koeln 09.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ich bin überrascht, Mit dem Ergebniss voll zu Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gute entfeuchterleistung bei geringer Geräuschemission.
Für Feuchträume gut geeignet und dank des geringen Gewichts leicht überall einsetzbar.
Sehr gute Einstellung des Feuchtegrades möglich.

von einem Kunden aus Roggenburg 08.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >