Shopping
%
De'Longhi Kombimaschine »BCO 410.1«, schwarz
z Vollbild
  • De'Longhi Kombimaschine »BCO 410.1«, schwarz, Bild 1
  • De'Longhi Kombimaschine »BCO 410.1«, schwarz, Bild 2
  • De'Longhi Kombimaschine »BCO 410.1«, schwarz, Bild 3
  • De'Longhi Kombimaschine »BCO 410.1«, schwarz, Bild 4
  • De'Longhi Kombimaschine »BCO 410.1«, schwarz, Bild 5
De'Longhi Kombimaschine »BCO 410.1«, schwarz in schwarz

De'Longhi Kombimaschine »BCO 410.1«, schwarz

* * * * / (28) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

De'Longhi Kombimaschine »BCO 410.1«, schwarz

Artikel-Nr. 24893989

  • Kombi-Espresso-Kaffe-Maschine
  • Professioneller Siebträger
  • 10 Tassen Kapazität
  • Milchaufschäumdüse für Cappuccino
  • Frontale Bedienung
Die Kombimaschine BCO 410 von De'Longhi verbindet den professionellen Siebträger mit der traditionellen Filterkaffeemaschine. Sowohl mit Kaffeepulver als auch mit vorportionierten E.S.E. Pods lassen sich so leckere Kaffeekreation zubereiten.

Top-Feature:
  • Professioneller Siebträger mit 2 Filtereinsätzen für 1 Tasse und 2 Tassen.
Weitere Vorteile:
  • Die frontale Bedienung ermöglicht maximalen Komfort zum Einfüllen des Wassers und Kaffees für Espresso oder Filterkaffee.
  • Milchaufschäumdüse für Cappuccino: Dank einer speziellen Beschichtung, Anordnung und neuem Design des Aufschäumsystems ermöglicht es Ihnen einen perfekten cremigen Milchschaum.
  • Der herausnehmbare Wassertank erleichtert die Reinigung und die Wassereinfüllung.
Eigenschaften & Funktionen:
  • Filtergröße: 1 x 4
  • Kannenart: Glaskanne
  • Fassungsvermögen (Liter):
  • Tassenanzahl: 10
  • Tropf- Stopp: ja
  • Herausnehmbarer Filterhalter: ja
  • Abschaltautomatik: nein
  • Abnehmbarer Wassertank: ja
  • Wasserstandsanzeige: ja
  • Abnehmbare Teile spülmaschinengeeignet: ja
  • Ein-/Ausschalter mit Kontrollleuchte:
  • Warmhaltefunktion: Warmhalteplatte
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 1750 Watt
  • Anschlusswerte (Watt/ Volt/ Frequenz): 1750 W/220-240 V
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 32,2 x 37,1 x 28,3
  • Gewicht (kg): 6,1
  • Farbe: schwarz
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl der richtigen Kaffeemaschine helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (28)
* * * * o Super zufrieden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die kombimaschine ist Super, einfache Beschreibung mit hilfreichen Bildern. Trotz der Größe , habe ich mehr Platz auf der Arbeitsfläche. Die Maschine ist ein absoluter Hingucker und der Kaffee schmeckt Super. Spezielle pads Werden benötigt und mit etwas Übung , ist eine schnelle Zubereitung garantiert. Ich bin begeistert... ein Stern ziehe ich für das Gehäuse ab, hätte mir da mehr Stabilität gewünscht, aber ansonsten kann ich die Maschine weiter empfehlen!

von Nancy J. aus Hamminkeln 13.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Klasse, gutes Preisleistungsverhältnis Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mittlerweile die dritte Kombimaschine, von DeLonghi. Die erste hat zweieinhalb Jahre gehalten, die zweite war gebraucht gekauft, ca. 2 Jahre. Die Pumpen waren dann defekt, hierfür ziehe ich einen PUNKT ab ! Die Kaffeebohnen ( Crema, 1kg für ca. 8-10€ ) mahle ich mit einer Kaffeemühle, in die ich den Siebträger einschiebe. In der Zeit heizt die Maschine und wenn das zweite grüne Licht aufblinkt, kann der Siebträger eingesetzt werden, nicht eher, sonst verbrennt das Kaffeepulver. Rädchen nach rechts drehen und die Tasse füllt sich mit leckerem Kaffee, der ne tolle Crema hat :) . Ich habe das neueste Modell, mit Ein/Aus-Schalter, links am Gehäuse, den gab es beim Vorgänger noch nicht. Keine Reinigung, wie bei Vollautomaten nötig, was absolut von Vorteil ist. Der Wasserbehälter sollte in der Maschine befüllt werden, damit er immer fest sitzt. Sitzt er zu locker, verliert er Wasser ! Wer das beachtet, wird viel Freude an seinem Kaffeeautomaten haben. Klare Kaufempfehlung !

von einer Kundin 28.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Echt zu empfehlen Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben diese Kaffeemaschine seit ca 3 Jahren und sie ist super. Wir werden von Freunden immer für den leckeren Cappuccino gelobt dem man mit der Espresso Funktion machen kann. Habe die Kaffeemaschine auch meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt sie sind begeistert. Es ist kein vollautomat aber für den Preis eine tolle Kaffeemaschine.

von Anna R. aus Ulm 14.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?