Shopping
%
De'Longhi Kombimaschine »BCO 410.1«, schwarz
z Vollbild
  • De'Longhi Kombimaschine »BCO 410.1«, schwarz, Bild 1
  • De'Longhi Kombimaschine »BCO 410.1«, schwarz, Bild 2
  • De'Longhi Kombimaschine »BCO 410.1«, schwarz, Bild 3
  • De'Longhi Kombimaschine »BCO 410.1«, schwarz, Bild 4
  • De'Longhi Kombimaschine »BCO 410.1«, schwarz, Bild 5

De'Longhi Kombimaschine »BCO 410.1«, schwarz

* * * * / (37)

  • Kombi-Espresso-Kaffe-Maschine
  • Professioneller Siebträger
  • 10 Tassen Kapazität
  • Milchaufschäumdüse für Cappuccino
  • Frontale Bedienung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

De'Longhi Kombimaschine »BCO 410.1«, schwarz

Artikel-Nr. 24893986
* * * * / (37)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (37)
  • 5 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Für den Preis eine gute Maschine Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Maschine ist für mich gut geeignet. Ich koche damit meistens nur Filterkaffee. Cappuccino und Espresso ist etwas aufwendig, vor allen wenn es für mehrere Personen sein soll. Aber ansonsten ein gutes Teil und ich würde sie sofort wieder kaufen.

von einer Kundin aus Selb 15.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super zufrieden Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die kombimaschine ist Super, einfache Beschreibung mit hilfreichen Bildern. Trotz der Größe , habe ich mehr Platz auf der Arbeitsfläche. Die Maschine ist ein absoluter Hingucker und der Kaffee schmeckt Super. Spezielle pads Werden benötigt und mit etwas Übung , ist eine schnelle Zubereitung garantiert. Ich bin begeistert... ein Stern ziehe ich für das Gehäuse ab, hätte mir da mehr Stabilität gewünscht, aber ansonsten kann ich die Maschine weiter empfehlen!

von Nancy J. aus Hamminkeln 13.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Alternative Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für diesen Preis macht sie guten Filterkaffee ,sowie Espresso .Hatte immer eine Senceo.Jetzt habe ich eine Maschine die beides kann.Mehr Kaffee ,wenn Besuch da ist ,(da brauche ich nicht mehr dauernt einzelne Tassen machen ) und Espresso einzeln .Ich kann auch Pads benutzen .Was will man mehr .Die Crerma ist gut,könnte etwas besser sein.Ist aber okay so.Denn Milchschäumer habe ich noch nicht probiert.Ich bin nicht so ein Latte Fan.Das sie etwas viel Kunststoff hat ,wie viele meinen, ist ja klar ,bei den Preis. Ich bin zufrieden.

von einer Kundin aus Schwentinental Raisdo 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >