Shopping
%
De'Longhi Kombi-Espresso-Kaffee-Maschine Siebträger »BCO 420.1«, mit Milchaufschäumdüse
z Vollbild
  • De'Longhi Kombi-Espresso-Kaffee-Maschine Siebträger »BCO 420.1«, mit Milchaufschäumdüse, Bild 1
  • De'Longhi Kombi-Espresso-Kaffee-Maschine Siebträger »BCO 420.1«, mit Milchaufschäumdüse, Bild 2
  • De'Longhi Kombi-Espresso-Kaffee-Maschine Siebträger »BCO 420.1«, mit Milchaufschäumdüse, Bild 3
  • De'Longhi Kombi-Espresso-Kaffee-Maschine Siebträger »BCO 420.1«, mit Milchaufschäumdüse, Bild 4
  • De'Longhi Kombi-Espresso-Kaffee-Maschine Siebträger »BCO 420.1«, mit Milchaufschäumdüse, Bild 5

De'Longhi Kombi-Espresso-Kaffee-Maschine Siebträger »BCO 420.1«, mit Milchaufschäumdüse

* * * * / (43)

  • Kombi-Espresso-Kaffe-Maschine
  • Professioneller Siebträger
  • Edelstahlfront
  • 10 Tassen Kapazität
  • Milchaufschäumdüse für Cappuccino


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

De'Longhi Kombi-Espresso-Kaffee-Maschine Siebträger »BCO 420.1«, mit Milchaufschäumdüse

Artikel-Nr. 44982180
* * * * / (43)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (43)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * gutes Preis-Leistungsverhältnis Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe heute die De'Longhi Kombi-Espresso-Kaffee-Maschine angeliefert bekommen und sofort aufgestellt. Schon beim auspacken ist mir die Wertigkeit der Maschine aufgefallen. Durch einige Rezessionen über die dürftige Anleitung, war ich anfangs skeptisch, ob ich mit der Bedienung zurecht kommen würde. Hier wurde ich aber ganz schnell eines besseren belehrt, da, zumindest für mich, alles selbst erklärend ist. Der Filterkaffe und Espresso ist im Handumdrehen fertig und schmeckt. Wenn die Maschine jetzt noch das Geld durch die Lebensdauer einspielt, wozu ich aber noch nicht sagen kann, kann ich sie nur weiter empfehlen.

von einem Kunden aus Radebeul 16.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Alles schick! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preis/Leistung ist völlig ok. Die Verarbeitung und das Material ist entsprechend. Beim Milchaufschäumer hätte ich mir mehr Dampf gewünscht - aber es reicht absolut für Cappuccino und Co. Man sollte allerding (wenn man eine komplette Kanne Kaffee kocht) eine Thermokanne besitzen, damit der Kaffee warm bleibt, da sich die Platte schnell abschaltet. Ansonsten sind Espresso und andere Kaffespezialitäten schnell zubereitet.

von einer Kundin aus Berlin 28.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Maschine ging zurück Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach ganz kurzer Zeit schaltet sich die Maschine im Bereich Kaffeekanne ab, so schnell kann keiner 10 Tassen Kaffee trinken, es sei man hat viel Besuch. Umständlich ist auch die Wassereinfüllung, nimmt man nicht die Kanne mit abgemessenem Wasser, kann man kaum sehen, wieviel Wasser eingeschüttet wird. Siebträger ist auch bei dem Preis auf ganz billig gemacht, so dass man ihn festhalten muss beim Ausklopfen, aber wirklich ausklopfen läßt er sich kaum, man muss einen Löffel dazu nehmen. Für mich war der Espresso auch nicht heiß genug. Außerdem muss man die Maschine beim Einsetzen des Siebträgers quasi umarmen, weil sie sonst wegrutscht. Die Bedienungsanleitung ist ein Witz, was schon eine Frechheit ist. Nun kann man geteilter Meinung sein, ob der Preis es rechtfertigt, solche Abstriche zu machen. Für 179 Euro wäre man besser bedient, eine normale Kaffeemaschine und eine extra Espressomaschine zu nehmen, allerdings ist der Markt ansich überteuert bei diesen Maschinen. Anscheinend ist es Luxus eine gute Tasse Kaffee zu bekommen, deshalb muss man tief in die Tasche greifen oder selber aufbrühen.

von einer Kundin aus Dornum 20.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >