Shopping
%
De'Longhi Klimagerät »PAC N81», Energieklasse A
z Vollbild
  • De'Longhi Klimagerät »PAC N81», Energieklasse A, Bild 1
  • De'Longhi Klimagerät »PAC N81», Energieklasse A, Bild 2
  • De'Longhi Klimagerät »PAC N81», Energieklasse A, Bild 3
  • De'Longhi Klimagerät »PAC N81», Energieklasse A, Bild 4
  • De'Longhi Klimagerät »PAC N81», Energieklasse A, Bild 5

De'Longhi Klimagerät »PAC N81», Energieklasse A

* * * * * (25) anzeigen

  • Luft-Luft-System
  • Soft-Touch-Display
  • LCD Fernbedienung
  • Digitaler 12 Std Timer
  • Raumthermostat


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

De'Longhi Klimagerät »PAC N81», Energieklasse A

Artikel-Nr. 27346894

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (25)
* * * * * Ist sein Geld Wert Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schnelle Lieferung. Ein wunderschönes Design und auch eine einfache Handhabung. Besonders gut gefällt mir dass man über dem Display oben auf dem Gerät alle Funktionen einstellen kann wie das Gerät arbeiten soll und welche Temperatur es erreichen soll. Sehr leise wenn es den Raum entfeuchtet und entlüftet auch wenn es die Raumtemperatur etwas runterfährt. Besonders gut ist auch dass es zusätzlich ein Fernbedienung gibt mit der man ebenfalls alle eigenschaften des Gerätes einstellen kann. Klasse ist auch dass Rollen unten angebracht sind sodass mann das Klimagerät auch in andere Räume bringen kann

von einem Kunden aus Cottbus 05.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Endlich keine Angst mehr vorm Sommer ! :-) Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wohne mit meinen 2 Katern in einer 70 qm- Dachgeschosswohnung, die auch noch auf 2 Ebenen unterteilt ist. Eigentlich wunderschön - aber im Sommer nicht auszuhalten. Mein Schlafzimmer befindet sich zudem auf der 2. Ebene (ca. 20 qm, aber mit Schrägen), und dort sind bei anhaltenden hohen Temperaturen schnell 35 Grad erreicht. Trotz außenliegenden Hitzeschutzmarkisen (die aus Stoff von Velux), außen angebrachten Sonnenschutzfolien an sämtlichen Fenstern etc. hat man irgendwann keine Chance mehr. Also hab ich mir zusätzlich zu meinem Ventilator die Delonghi PAC N 81 geholt - für die wirklich heissen Tage ab 28 Grad aufwärts. Und jetzt auch schon mehrmals getestet. Das Gerät hat eine super Kühlleistung, allerdings muss man einige Dinge beachten, damit diese auch erreicht wird. Neben dem korrekten Zusammenbau des Abluftschlauchs ist ein "Hot Air Stop" für das Fenster sehr wichtig! Die angesogene warme Luft wird über den Abluftschlauch durch das geöffnete (Dach-) Fenster nach draussen abgeleitet. Damit die warme Luft nicht wieder reinströmt, muss das Fenster natürlich abgedichtet sein (ob nun durch den Hot Air Stop, oder was auch immer), und auch sonst sollten natürlich alle anderen fenster oder Türen zu sein. Da ich eine offene Galerie nach unten zum Wohnzimmer und dem Rest der Wohnung habe, richte ich den Kühlstrom des Geräts zur Galerie hin aus, und puste mit einem kleinen Ventilator noch gezielt hinterher. So kommt die kühle Luft von oben auch ein bisschen unten an. Mein Schlafzimmer wird auf jeden Fall wieder bewohnbar und ich kann nachts schlafen. Natürlich ist das Gerät "laut". Direkt daneben schlafen könnte ich nicht. Aber ich lasse es dann abends ein paar Stunden laufen, und dann gehts. Dank der Klimaanlage hab ich jetzt nicht mehr so einen Horror vor den Sommermonaten :-) Die Bedienung ist total einfach, und ich reinige auch 1x pro Woche den Luftfilter, und lasse das Kondenswasser ab. Alles in allem bin ich super zufrieden !

von einer Kundin aus Hannover 16.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Hilft bei Sommerhitze im Dachgeschoss Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Klimagerät. Allerdings bei hohen, kleinen Fenstern nur bei offenem Fenster praktikabel, da man einen Schlauch raushängen muss (ähnlich wie bei Ablufttrockner). Der Schlauch kann jedoch bei bodentiefen Fenstern recht gut positioniert werden. Ansonsten kühlt das Gerät super bei Raumgröße 40 m2 und sehr hoher Decke (4 m Höhe Dachgeschoss mit offenen Deckenbalken).

von einer Kundin aus Nidderau 11.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?