Shopping
%
De'Longhi Klimagerät »PAC CN92 Silent«, Energieklasse A+
z Vollbild
  • De'Longhi Klimagerät »PAC CN92 Silent«, Energieklasse A+, Bild 1
  • De'Longhi Klimagerät »PAC CN92 Silent«, Energieklasse A+, Bild 2
  • De'Longhi Klimagerät »PAC CN92 Silent«, Energieklasse A+, Bild 3

De'Longhi Klimagerät »PAC CN92 Silent«, Energieklasse A+

* * * * o (23) anzeigen

  • Luft-Luft-System
  • Natürliches Kühlmittel R290
  • LCD Fernbedienung
  • Digitaler 12 Stunden Timer
  • Silent-System


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

De'Longhi Klimagerät »PAC CN92 Silent«, Energieklasse A+

Artikel-Nr. 24962387

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (23)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Preiswertes Gerät mit guter Leistung Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Problemlose Lieferung, durch Live-Tracking bei Hermes zeitlich sehr gut einzurichten. Allerdings war das wählbare Zeitfenster in der gewünschten Woche jeden Tag nur 10 - 14 Uhr, also nicht besonders flexibel und für Berufstätige eher ungünstig. Das Gerät selbst ist ohne Probleme auf Anhieb zu bedienen. Bei höchster Ventilationsstufe wurde die Temperatur in einem Raum mit 20 qm innerhalb von 20 Minuten um drei Grad gesenkt. Die Lautstärke hängt von der gewählten Ventilationsstufe ab und ist mit einem größeren Ventilator vergleichbar. Mit 30 kg ist das Gerät ziemlich schwer, lässt sich durch die Rollen aber gut bewegen. Nur der Abluftschlauch ist ziemlich steif und unhandlich, daher ist es schwierig ihn am Fenster richtig zu positionieren. Der Wassertank im Gerät war bereits nach 45 Minuten voll, was durch automatisches Abschalten und Piepen angezeigt wird. Ich frage mich, wie sinnvoll da eine Timerfunktion ist, wenn der Tank an schwülen Tagen häufig geleert werden muss. Laut Bedienungsanleitung soll dies durch Unterstellen einer Schale erfolgen, wobei der Ausfluss gerade mal 2 cm über dem Boden ist. Bei der Menge Kondenswasser, die rauskam, ging leider das meiste daneben. Alles in allem aufgrund der Leistung aber akzeptabel und in meiner Dachgeschosswohnung unverzichtbar.

von einer Kundin aus Duesseldorf 17.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr gute funktionale Klimaanlage Für 12 von 14 Kunden hilfreich. 12 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir nutzen die Anlage im Dachgeschossschlafzimmer, da es im Sommer da oben selbst bei milden Temperaturen schon 25-26 Grad hat im Raum. Im Hochsommer war es die letzten Jahre immer unerträglich, deshalb mussten wir uns Abhilfe schaffen. Eine Einbauanlage wollten wir nicht, deshalb haben wir uns für eine transportable Anlage entschieden. Die De Longhi PAC CN92 Silent liefert durchweg gute Dienste und wir sind super zufrieden. Sie ist trotz des Silent Mode etwas laut, aber es ist annehmbar. Sie hat eine wunderbare Kühlwirkung und mit dem Schlauch aus dem Fenster klappt alles wunderbar! Unsere Empfehlung : einen Hot Air Stop dazukaufen. Damit kann man das Fenster etwas abdichten. Ein kleiner Energieverlust bleibt trotzdem noch, jedoch holt man damit noch den letzten Rest aus der Anlage heraus und beruhigt auch damit sein gewissen! Daumen hoch!

von einer Kundin aus Knetzgau 13.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Flexibel einsetzbar. Für 17 von 21 Kunden hilfreich. 17 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Neutrale Formgestaltung. Dank der montierten Rollen ist das Gerät, je nach Bedarf, Einsetzbar in unterschiedlichen Räumen. Geringer Strombedarf festgestellt; hier hat es zum Vorgänger einen deutlichen Fortschritt gegeben. Die Lautstärke ist etwas über den Erwartungen (Silent-Modus). Die Sommerhitze kann jetzt kommen...

von einem Kunden aus Berlin 12.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?