Shopping
%
De'Longhi Kaffeevollautomat »PrimaDonna ESAM 6620«
z Vollbild
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »PrimaDonna ESAM 6620«, Bild 1
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »PrimaDonna ESAM 6620«, Bild 2
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »PrimaDonna ESAM 6620«, Bild 3
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »PrimaDonna ESAM 6620«, Bild 4
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »PrimaDonna ESAM 6620«, Bild 5
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »PrimaDonna ESAM 6620«, Bild 6
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »PrimaDonna ESAM 6620«, Bild 7
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »PrimaDonna ESAM 6620«, Bild 8
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »PrimaDonna ESAM 6620«, Bild 9
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »PrimaDonna ESAM 6620«, Bild 10
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »PrimaDonna ESAM 6620«, Bild 11
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »PrimaDonna ESAM 6620«, Bild 12
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »PrimaDonna ESAM 6620«, Bild 13
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »PrimaDonna ESAM 6620«, Bild 14
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »PrimaDonna ESAM 6620«, Bild 15
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »PrimaDonna ESAM 6620«, Bild 16

De'Longhi Kaffeevollautomat »PrimaDonna ESAM 6620«

+ Gratis
2 Pakete KIMBO Kaffeebohnen

  • Extra großes, edel verspiegeltes Textdisplay
  • Herausnehmbare Brühgruppe für einfache Reinigung
  • Integriertes Milchaufschäumsystem mit Varioregler
  • Made in Italy
  • 3 Jahre Hersteller-Garantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

De'Longhi Kaffeevollautomat »PrimaDonna ESAM 6620«

Artikel-Nr. 53974784
* * * * / (807)
+ Gratis
2 Pakete KIMBO Kaffeebohnen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (807)
  • 5 Sterne
    (661) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (110) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (11) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Gute Maschine Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Maschine für unsere neue Küche bestellt. Vorher hatten wir eine DeLonghi, die uns 10 Jahre lang gut gedient hatte und nie kaputt war.
Die Kaffeemaschine sieht gut und hochwertig aus, ist vergleichbar leise und bereitet sehr leckeren Kaffee und Kaffee-Milchgetränke zu. Sie ist, wie von DeLonghi gewöhnt, einfach zu putzen und zu bedienen. Ich finde sehr praktisch, dass die Maschine mit dem Wasserfilter betrieben werden kann. Verschiedene Einstellungsmöglichkeiten gefallen mir auch sehr gut. Wir sind echt super zufrieden und hoffen, dass es auch weiter so bleibt :)

von einer Kundin aus Poing 02.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Garantie: 36 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Volle Kaufempfehlung! Für 16 von 17 Kunden hilfreich. 16 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wirklich genialer Kaffeevollautomat im schicken Design. Die Bedienung ist sehr einfach und größtenteils selbsterklärend. Die Getränkearten lassen sich individuell voreinstellen, so dass zur Zubereitung lediglich ein Knopfdruck reicht. Trotzdem lassen sie sich noch während der Zubereitung verändern, falls man das möchte (Kaffeestärke, Milch- und Wassermenge). Das beste aber ist der feste Milchschaum, den die Maschine zubereitet und, je nach Bohnenwahl, der intensive Kaffeegeschmack. Im Vergleich zu dem Vorgängermodell, ist dieser Vollautomat auch sehr viel leiser im Gebrauch. Volle Kaufempfehlung!

von Heike S. aus Glashuetten 30.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Garantie: 36 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Ganz schlechte Maschine, nicht zu empfehlen! Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe im November 2015 diesen Kaffeevollautomaten gekauft und er war bereits nach 4 Monaten das erste Mal defekt (komplettes Milchschaumsystem musste ersetzt werden). Nun nach weiteren 10 Monaten weist die Maschine genau denselben Fehler wieder auf. Der Otto Kundenservice stellt sich stur und verweist mich erneut an Reparaturfirma Elektro Frank, d.h. abermals wochenlang auf die Maschine zu verzichten. Obwohl der Fehler hinlänglich bekannt ist, will Otto Versand erst dann wandeln, wenn die Maschiene 3x mit dem gleichen Defekt repariert wurde. Bei einem so hochpreisigem Produkt würde ich bessere Qualität und vor allem kulanteres Verhalten von Otto erwarten.

von einer Kundin aus Mainz 18.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Garantie: 36 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >