Shopping
%
De'Longhi Kaffeevollautomat PrimaDonna »Elite ECAM 656.75.MS«
z Vollbild
  • De'Longhi Kaffeevollautomat PrimaDonna »Elite ECAM 656.75.MS«, Bild 1
  • De'Longhi Kaffeevollautomat PrimaDonna »Elite ECAM 656.75.MS«, Bild 2
  • De'Longhi Kaffeevollautomat PrimaDonna »Elite ECAM 656.75.MS«, Bild 3
  • De'Longhi Kaffeevollautomat PrimaDonna »Elite ECAM 656.75.MS«, Bild 4
  • De'Longhi Kaffeevollautomat PrimaDonna »Elite ECAM 656.75.MS«, Bild 5
  • De'Longhi Kaffeevollautomat PrimaDonna »Elite ECAM 656.75.MS«, Bild 6
  • De'Longhi Kaffeevollautomat PrimaDonna »Elite ECAM 656.75.MS«, Bild 7

De'Longhi Kaffeevollautomat PrimaDonna »Elite ECAM 656.75.MS«

* * * * * (70)

  • Trinkschokolade auf Knopfdruck
  • Patentiertes LatteCrema Milchaufschäumsystem
  • Innovative »Coffee Link« App für maximale Personalisierung
  • 6 Benutzerprofile für bis zu 21 Kaffeegetränke pro Profil


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

De'Longhi Kaffeevollautomat PrimaDonna »Elite ECAM 656.75.MS«

Artikel-Nr. 58123485
* * * * * (70)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (70)
  • 5 Sterne
    (65) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Also ich habe jetzt die Maschine seit ca 4 ... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich habe jetzt die Maschine seit ca 4 Monaten. Das Mahlwerk ist relativ leise. Die trinkschokolade ist ein Traum, wir haben Lindt Schokolade orange, Chili, div. Milka und ritter Sport Sorten Yoghurette und kinderschokolade. Es ist ein Traum. Die Schokolade mit Stückchen löst sich sehr geht auf. Allerdings bleiben die kleinen Stückchen in der Milch zurück. Finde es stört aber nicht weiter. Bei der kinderschokolade, manchmal löst sich diese beim ersten Mal nicht vollständig (minimale Reste) auf trotz hoher Konsistenz und großer Tasse. Selbes Ergebnis hat man auch höher Konsistenz und kleine Tasse. Von der wäre her, es ist so heiß das man es sofort verzehren kann. Wenn man es nochmal durchlaufen lässt wird es Kochend heiß. Auf YouTube gibt es dazu ein gutes Video von einen Niederländer.

Milchschaum naja wer kein Milchaufschäumer vorher benutzt hat, (wir haben den von Philips senseo) wird den Schaum mögen. Weil für mein Milchaufschäumer brauch ich für ne Latte nur 80ml, dabei spielt es keine ob warm oder kalte Milch. Weil bei der Maschine sie verbraucht mehr Milch und um so kälter die Milch um so ein besseres Ergebnis für den Milchschaum. Mein Mann mag ihn. Meine Tochter auch und sie mag beide. Der Cappuccino schmeckt auch sehr gut vom Milchschaum. Der flat wite ist auch super .

Der aufgebrühte kaffe schmeckt auch sehr gut. Sowie auch die div. Espresso Sorten. Die Einstellung des mahlwerk ist wirklich einfach. Die Reinigung ist auch sehr einfach. Zur Reinigung in der App werden Videos gezeigt hierzu.

Die App ich brauche sie nicht. Weil alles was man mit der App machen kann also Einstellungen geht. Auch an der Maschine. Ok die App zeigt dir genau an, was die Maschine bei einer Zubereitung genau macht. Man kannste Milch in sek und Kaffee in ml einstellen An der Maschine selbst die Stärke und die Größe.

Die Maschine spült zur Abschaltung und auch bei Abschaltung um sich aufzuwärmen. Man braucht kein milchschaumdüsenreiniger, da man nach jeder milchzubereitung sie durchspühlen kann. Oder wenn man gerade mehrere Zubereitungen hat drückt man einfach auf den Pfeil. Zudem kann man die Milch Karaffe komplett auseinander nehmen und in den Geschirrspüler legen,

Mein Fazit ist... ich würde sie immer wieder kaufen. Mein Kind 8 Jahre macht sich selbst ihre Milch und trinkschokolade. Da sie auch komplett durchs Programm geführt wird mit Abbildung. Mein Mann mag den Milchschaum bzw. Cappuccino und ich die div kaffeesorten

von einer Kundin aus Hannover 14.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Hammer! Unglaublich. Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da bleibt kein Kaffeewunsch übrig. Super ist zunächst einmal das Mahlwerk, dass sogar ein Gespräch zulässt während der Kaffee gemahlen wird. Der 2 Liter Wassertank ist auch Spitze. Die Einstellung verschiedener Profile ermöglichst jedem User seinen individuellen Kaffeegenuss. Sicher der Preis ist schon stolz aber ich würde sie wieder kaufen.

von einer Kundin aus Schermbeck 06.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Kaffee Automat !!! Für 17 von 20 Kunden hilfreich. 17 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Top Kaffeevollautomat entspricht unseren Vorstellungen ist auch sehr leise beim Mahlen und der Milchschaum ist schon fast wie Sahne (-; und der Kaffee Schmeckt auch nach Kaffee. Die App geht auch einwandfrei und das gute man kann alle Einstellungen auch vom Tablet oder Handy ändern ist schon der Knaller. Die Maschine ist auch sehr gut zu reinigen.

von einem Kunden aus Roedermark 20.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >