Shopping
%
De'Longhi Kaffeevollautomat »PrimaDonna Avant ESAM 6750«
z Vollbild
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »PrimaDonna Avant ESAM 6750«, Bild 1
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »PrimaDonna Avant ESAM 6750«, Bild 2
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »PrimaDonna Avant ESAM 6750«, Bild 3
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »PrimaDonna Avant ESAM 6750«, Bild 4
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »PrimaDonna Avant ESAM 6750«, Bild 5
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »PrimaDonna Avant ESAM 6750«, Bild 6
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »PrimaDonna Avant ESAM 6750«, Bild 7
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »PrimaDonna Avant ESAM 6750«, Bild 8
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »PrimaDonna Avant ESAM 6750«, Bild 9
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »PrimaDonna Avant ESAM 6750«, Bild 10
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »PrimaDonna Avant ESAM 6750«, Bild 11
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »PrimaDonna Avant ESAM 6750«, Bild 12
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »PrimaDonna Avant ESAM 6750«, Bild 13
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »PrimaDonna Avant ESAM 6750«, Bild 14
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »PrimaDonna Avant ESAM 6750«, Bild 15

De'Longhi Kaffeevollautomat »PrimaDonna Avant ESAM 6750«

* * * * / (189)

  • Hochwertiges vollverchromtes Edelstahlgehäuse
  • Großes Sensor-Bedienfeld
  • Varioregler für geschäumte oder heiße Milch
  • Kaffeearoma einstellbar
  • Made in Italy


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

De'Longhi Kaffeevollautomat »PrimaDonna Avant ESAM 6750«

Artikel-Nr. 71587087
* * * * / (189)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (189)
  • 5 Sterne
    (147) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Der beste Kaffeevollautomat aller Zeiten;-) Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann mich nur der Begeisterung meiner Vorgänger anschließen! Danke an Euch für die ausführlichen Bewertungen;-). Bin begeistert!!! Hab auch schon viele Maschinen ausprobiert. Bin immer wieder auf die Bodum-Version zurück. Weiter auf die Suche gegangen und bin nun bei diesem Automat gelandet. Muss sagen Punktlandung! Das ist der Automat für zu Hause. Auf dem ersten Blick sehr preis-intensiv (Danke an Otto, dass auch ich mir das leisten kann) aber ich glaube auch er ist es wert. Da stimmt einfach alles., von einfacher Bedienung bis zum Geschmackserlebnis. Hoffe dieser Automat bleibt mir sehr lange erhalten! Ich werde auf jeden Fall alles dafür tun und ihn hegen und pflegen;-)

von einer Kundin aus Friemar 11.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klasse Kaffee Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein mega tolle Maschine sehr zu empfehlen der Kaffee ist einfach nur sehr geschmackvoll, so wie er sein sollte.
Die Bedienung ist einfach und unkompliziert.
Habe sie mir lauter vorgestellt doch dies hält sich in grenzen.
Das einzige ist der Filteraustausch angegeben sind das dieser bei einer bestimmten Anzahl von Tassen oder nach ca 2 Monaten ausgetauscht werden muss, doch wenn man viel Kaffee trinkt benötigt man knapp jeden Monat einen neuen.
Aber ansonsten würde ich diese Maschine jederzeit wieder empfehlen.

von Emre C. aus Berlin 08.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Kaffeeautomat macht Laune Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir nach langen Überlegungen wieder einen Kaffeeautomat zu gelegt. Die Programmierung war sehr einfach , obwohl ich das mit den perfekten Milchschaum noch nicht richtig in "Griff" habe. Aber ich habe sie erst seit ca. 4 Wochen.
Ich möchte sie jeder Interessenten weiter empfehlen.
Was mich ein bisschen die Laune nimmt. Die Maschine hat ja einen stolzen Preis. da finde ich doch die Auffangschale , die aus silberfarbigen Plaste besteht etwas primitiv.
Beim Auspacken klebte an der Vorderseite links ein Aufkleber mit der Energieeffizienzklasse. Sicherlich eine wichtige Information. Mir hat der Aufkleber gestört, jetzt sieht man trotz sanften Ablösen noch die Klebestelle. Auch befinden sich bei eigentlich "normalen" Gebrauch schon Kratzer an der Klappe die man zu Vergrößerung der Höhe, hochklappen kann.
Deshalb möchte ich hier den Preis zum Herstellungsmaterialien in Frage stellen.

von einer Kundin aus Salzatal Bennst 06.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >