Shopping
%
De'Longhi Kaffeevollautomat Perfecta ESAM 5550, Kegelmahlwerk
z Vollbild
  • De'Longhi Kaffeevollautomat Perfecta ESAM 5550, Kegelmahlwerk, Bild 1
  • De'Longhi Kaffeevollautomat Perfecta ESAM 5550, Kegelmahlwerk, Bild 2
  • De'Longhi Kaffeevollautomat Perfecta ESAM 5550, Kegelmahlwerk, Bild 3
  • De'Longhi Kaffeevollautomat Perfecta ESAM 5550, Kegelmahlwerk, Bild 4
  • De'Longhi Kaffeevollautomat Perfecta ESAM 5550, Kegelmahlwerk, Bild 5
  • De'Longhi Kaffeevollautomat Perfecta ESAM 5550, Kegelmahlwerk, Bild 6
  • De'Longhi Kaffeevollautomat Perfecta ESAM 5550, Kegelmahlwerk, Bild 7
  • De'Longhi Kaffeevollautomat Perfecta ESAM 5550, Kegelmahlwerk, Bild 8
  • De'Longhi Kaffeevollautomat Perfecta ESAM 5550, Kegelmahlwerk, Bild 9
  • De'Longhi Kaffeevollautomat Perfecta ESAM 5550, Kegelmahlwerk, Bild 10
  • De'Longhi Kaffeevollautomat Perfecta ESAM 5550, Kegelmahlwerk, Bild 11
  • De'Longhi Kaffeevollautomat Perfecta ESAM 5550, Kegelmahlwerk, Bild 12
  • De'Longhi Kaffeevollautomat Perfecta ESAM 5550, Kegelmahlwerk, Bild 13
  • De'Longhi Kaffeevollautomat Perfecta ESAM 5550, Kegelmahlwerk, Bild 14
  • De'Longhi Kaffeevollautomat Perfecta ESAM 5550, Kegelmahlwerk, Bild 15

De'Longhi Kaffeevollautomat Perfecta ESAM 5550, Kegelmahlwerk

+ Gratis
2 Pakete KIMBO Kaffeebohnen

  • Integriertes Milchaufschäumsystem mit Varioregler
  • Herausnehmbare Brühgruppe für einfache Reinigung
  • Reinigung des Milchsystems auf Knopfdruck
  • Made in Italy
  • 3 Jahre Hersteller-Garantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

De'Longhi Kaffeevollautomat Perfecta ESAM 5550, Kegelmahlwerk

Artikel-Nr. 71665692

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (315) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (70) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Spitzenmaschinchen Für 22 von 24 Kunden hilfreich. 22 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Maschine übertrifft meine Erwartungen. Sie ist sehr einfach zu bedienen was bei manchen Automaten nicht immer der Fall ist. Für einen Pott Kaffee drückt man die Doppeltassentaste ( schwieriges Wörtchen ) und alles andere geht ebenfalls sehr einfach. Genaueres erfährt man auch hier. https://www.youtube.com/watch?v=3nE7_wgUVKw " unbedingt Ansehen ". Ich habe die Maschine in schwarz gekauft und da macht Sie einen edlen Eindruck. Das Mahlwerk arbeitet sehr gut und ist wirklich nicht laut. Ich hatte zuvor eine Cafe Bonitas und die klang dagegen wie ein Betonmischer. Tassenwärmplatte funktioniert Einwandfrei und bietet Platz für gerne 3 Tassen. Ich finde Sie nicht zu groß, eher ein Blickfang in der Küche. Cappu, Latte und Co. funktionieren spitze , ein bisschen Experimentierfreude vorausgesetzt. Soll ja auch Spaß machen die Funktionen kennen zu lernen. Auch hier hilft der youtube Link. Das klar verständliche Display ist es wert das man es nennt. Tassen oder Gläser sollten nicht höher als 12 cm sein eher 11. Der Milchbehälter passt ohne weiteres in unsere Kühlschranktür. Für uns als 3 Personen Haushalt genau das richtige, Danke DeLonghi. Klare Kaufempfehlung meinerseits. Ach ja, bitte immer eine kleine Tassen drunterstellen da die Maschine immer kurz ein wenig Wasser durchlaufen lässt wenn man Sie einschaltet und auch bei der Abschaltautomatik ( nach ca.10 min ).

von Rasmus M. aus Obersontheim 07.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schöne Maschine, ausgezeichneter Kaffee. Für 27 von 28 Kunden hilfreich. 27 von 28 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kaffeeautomat ist eine wahre Bereicherung des Haushalts. Der Kaffe schmeckt ausgezeichnet und die Handhabung ist relativ einfach, vorausgesetzt man liest geau die Betriebsanleitung. Alles funktioniert, we beschrieben und die Maschine liefert ausgezeichnete Ergebnisse. Wichtig ist dabei die Richtige Wahl der Kaffeebohnen. Wer einen aromatischen nicht zu bitteren Kaffee bevorzugt, sollte von den gratis mit gelieferten De Longhi-Esspresso-Bohnen am besten die Finger lassen!

von einem Kunden aus Volkach 14.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Für Kaffeeliebhaber Für 11 von 13 Kunden hilfreich. 11 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfache Inbetriebnahme. Die Bedienung ist ebenfalls sichtbar einfach. Größe der Tassen, Stärke des Mahlgrades, Verwendung von Kaffeepulver (Ein Kaffeelöffel) und Bohnen.
Zusätzlich gibt es die Cappuccino Funktion. Hierfür wird der mitgelieferte Milchbehälter mitgeliefert. Auch dies geht relativ einfach und schnell. Einfach die Heißwasserdüse abstecken, Milchbehälter dran stecken. Cappuccino Taste drücken und innerhalb weniger Sekunden wird ein fester, cremiger Milchschaum produziert und danach mit Kaffee/Espresso aufgefüllt. Geschmacklich kann selbstverständlich auch hier vorher die Stärke des Kaffees eingestellt werden. Sobald man mit der gewünschten Anzahl an Cappuccino/Latte Macchiato fertig ist, kann man mit Hilfe der Reinigungstaste alles wieder säubern.
Wie bereits erwähnt, ist auch eine Heißwasserfunktion integriert, somit kann man natürlich auch Teefans begeistern.
Weiterhin sind die Stärken der Kaffeestufen ziemlich hoch angesetzt. Wir schaffen es gerade mal sehr mild und mild zu trinken. Könnte aber auch einfach an der Kaffeesorte liegen. Im Set wurden zwei Päckchen Melitta D'aroma Kaffeebohnen mitgeliefert.

Der Hersteller hat sich noch ein weiteres Feature überlegt - einen Tassenwärmer. Es befindet sich eine Metallplatte oberhalb des Automaten und diese wird durch das durchlaufende Wasser erwärmt. Ist nett gedacht, jedoch nicht wirklich zweckmäßig. Für mich persönlich nicht notwendig.
Reinigung:
Für die optimale Reinigung hat der Hersteller bestens gesorgt. Nach dem Aufheizvorgang sowie nach der Benutzung wird die Leitung gespült und gereinigt. Da ist dann nur nachteilig, dass man immer noch separat eine Wassertasse unterstellen muss oder ständig die Auffangschale reinigen muss.

Nach der Benutzung wird aus dem Kaffee eine Art gepresster Kaffeepad hergestellt und landet im Auffangbehälter. Diesen sollte man sehr regelmäßig reinigen. Hierfür muss die Auffangschalenabdeckung abgenommen, die Maschine geöffnet werden. Der Auffangbehälter steht mit auf der Platte der Auffangschale, so kann man gleich alles komplett reinigen. Der Auffangbehälter sowie die Schale sollten sorgfältig und sehr regelmäßig gereinigt werden. Denn durch die wohlig warme Temperatur entstehen dort schnell Schimmelflecken. Dies ist jedoch ein allgemeines Problem von Vollautomaten. Jedoch muss man dazu sagen, dass man bei der üblichen Kaffeemaschine ja auch immer gleich den Filter wechselt.
Im Set enthalten ist eine Anti-Kalk-Pflege, was ich persönlich super finde, denn so kann man von Beginn an die Maschine optimal reinigen und pflegen. Für das Entkalken gibt es ein extra Programm und es geht alles von allein.
Von der Lautstärke kann ich sagen, dass sie schon ziemlich lautstark ist, jedoch lässt sich das durch das Mahlen des Kaffees aktuell nicht anders lösen. Meiner Meinung nach nicht lauter als andere Geräte.

Fazit:

Einfache Bedienung, umfangreiches Zubehör, sodass man gleich loslegen kann und die Pflege des Vollautomaten gewährleistet ist. Somit wird man bestimmt lange Freude an diesem Gerät haben.
Das Gerät ist auch prima für Einsteiger in die Vollautomaten Welt geeignet.
Das Gerät kann ich nach meinen bisherigen Erfahrungen weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Arnstadt 16.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >