Shopping
%
z De'Longhi Kaffeevollautomat »Perfecta ESAM 5550« in rot

De'Longhi Kaffeevollautomat »Perfecta ESAM 5550«

* * * * / (1224) anzeigen
+ Gratis
2 Pakete KIMBO Kaffeebohnen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

De'Longhi Kaffeevollautomat »Perfecta ESAM 5550«

Artikel-Nr. 79506694

  • Integriertes Milchaufschäumsystem mit Varioregler
  • Herausnehmbare Brühgruppe für einfache Reinigung
  • Reinigung des Milchsystems auf Knopfdruck
  • Made in Italy
  • 3 Jahre Hersteller-Garantie
Kaffeevollautomat Made in Italy
Die Perfecta ESAM 5550 von De'Longhi ist mit einem automatischen Milchaufschäumsystem ausgestattet und bereitet beliebte italienische Kaffeespezialitäten wie Cappuccino, Latte macchiato und Caffé latte zu. Der Kaffeevollautomat kann mit Kaffeebohnen oder Pulver für aromatischen Espresso und Kaffee betrieben werden.

Top-Feature:
  • Bereiten Sie leckere Kaffeekreationen zu: Dank des patentierten Milchaufschäumsystems von De'Longhi. Einfach die Tasse unter den Auslauf stellen und nach einem Tastendruck köstlichen Cappucchino genießen.
Weitere Vorteile:
  • Sehr einfache Bedienung dank des Klartextdisplays mit Direktwahltasten. Ein leichter Druck - und schon können Sie Ihre Kaffeevariation genießen.
  • Dank des Varioreglers auf dem Milchbehälter kann die gewünschte Milchschaumdichte eingestellt werden. Von dichtem Schaum für Latte macchiato bis zur heißer Milch lässt sich alles mühelos einstellen.
  • Einfache Reinigung: Auf Knopfdruck führt das Gerät einen Spülvorgang des integrierten automatischen Milchaufschäumers durch. Der Milchbehälter kann nach dem Gebrauch im Kühlschrank aufbewahrt werden.
  • Die herausnehmbare Brühgruppe kann unter lauwarmem Wasser abgespült werden.
Eigenschaften & Funktionen:
  • Gleichzeitige Zubereitung von 2 Tassen: ja
  • Tassenabstellfläche: nein
  • Pulverfach für zweite, vorgemahlene Kaffeesorte: ja
  • Timer & Uhranzeige:
  • Höhenverstellbare Abtropfschale: nein
  • Höhenverstellbarer Kaffeeauslauf: ja
  • Herausnehmbare Brühgruppe: ja
  • Automatische Spül- und Reinigungsprogramme: ja
  • Entkalkung: automatisch
  • Mahlwerk: Integriertes Kegelmahlmerk
  • Mahlgrad einstellbar: ja
  • Einstellbare Tassenfüllmenge: programmierbar
  • Heißwasser- / Dampfdüse: ja
  • Milchaufschäumhilfe: Patentiertes Milchaufschäumsystem
  • Milchbehälter: ja
  • Programmfunktionen: ja
  • Display: Klartextdisplay
  • Energiesparfunktion: ja
  • Abschaltautomatik: ja
Zubehör (im Lieferumfang enthalten):
  • Starter-Set: Entkalkerlösung (100 ml), Service Heft, Kaffeelöffel.
Optionales Zubehör (muss extra dazubestellt werden):
  • DeLonghi Pflegeset SER 3012, DeLonghi Entkalkerlösung SER 3018
Technische Daten:
  • Fassungvermögen des Bohnenbehälters (g): 250
  • Kapazität Wassertank (Liter): 1,7
  • Pumpendruck (bar): 15
  • Anschlusswerte (Watt/ Volt/ Frequenz): 1450 W / 220/240 V / 50/60 Hz
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 38 x 28,4 x 44
  • Gewicht (kg): 11,5
  • Weitere Anmerkungen: Lieferung ohne Gläser. 3 Jahre Hersteller-Garantie oder 5000 Tassenbezüge. Bei der Wahl des richtigen Kaffeevollautomaten helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.
+ Gratis
2 Pakete KIMBO Kaffeebohnen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (1224)
* * * * * Kann ich nur Empfehlen Für 17 von 17 Kunden hilfreich. 17 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich habe diese Maschine bei einem Freund entdeckt. Allerdings hat er das Modell ohne Milchbehälter. Da wir aber auch gerne Latte und Cappo trinken viel mir die Entscheidung nicht schwer. Zumal es dieses Modell in Rot gibt. Es ist für mich die beste Anschaffung seit Jahren. Die Bedienung ist Kinderleicht. Der Timer zum Anschalten ist sehr Praktisch weil es einige Minuten dauert das die Maschine Betriebsbereit ist da sie noch einmal gespühlt wird und das Wasser erhitzt wird. Man kann auch einstellen wie lange die Maschin an bleiben soll. So und nun zum Geschmack, seit dem wir diesen Kaffee getrunken haben wollen wir keinen Filterkaffee mehr. Wir sind von dem Ergebnis sowas von begeistert. Das schöne ist man kann bei Cappo auch entscheiden das man sich einen Espresso macht und dann soviel Milch drauf macht wie man mag. Man sollte wenn man schon das Geld für solch eine Maschine ausgibt auch guten Kaffee nehmen. Wir nehmen Lavazza. Wir nehmen den Espresso und stellen die Kaffeestärke auf ganz niedrich. Den Mahlgrad haben wir so gelassen wie vom Werk aus eingestellt. Nun der Preis, bekannte haben uns nach den Preis gefragt und uns einen Vogel gezeigt, nachdem sie einen Kaffee getrunken haben konnte man sehen das sie überlegt haben sich auch so etwas anzuschaffen. Die Reinigung des Automaten wird angezeigt wann man etwas machen soll und es ist echt Kinderleicht. Mein Faziet ist das ich es nicht bereue und mich wieder auf einen Kaffee freue. Früher habe ich zu Hause angerufen wenn ich Feierabend habe damit Frauchen den Kaffee fertig macht. Wir haben viel Kaffee weggeschüttet da ich ja vorher nicht wusste wieviel ich trinke. Jetzt komme ich nach Hause drücke auf den Knopf und fertig ist, vor allem es richt in der Wohnung nach Kaffee. Das war beim Filterkaffee nie der Fall.

von Jens S. aus Berlin 14.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr,sehr gute Kaffeemaschine. Für 20 von 20 Kunden hilfreich. 20 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

* * * * * Nach langen recherchieren haben wir uns... Nach langen recherchieren haben wir uns für diesen Kaffeevollautomaten entschieden. Ich weist gar nicht was alle gegen diese Kaffeemaschine haben, Sie ist einfach nur Top....bei YouTube bekommt man schlechte eindrücke über diese Kaffeemaschine vermittelt, weil die Nutzer einfach keinen Perfekten Milchschaum hinbekommen. Zum Glück habe ich mich davon nicht blenden lassen und habe es selbst ausprobiert, den diese Kaffeemaschine kann von Cappuccino, Espresso, Kaffee, Tee bis hin zum reinen Milchschaum alles. Genauso verstehe ich nicht warum viele keinen Latte Macintosh hinbekommen, nur weil es nicht in der Anleitung steht. Voll einfach: man drückt zweimal auf den Knopf für Cappuccino und die Kaffeemaschine lässt nur Milchschaum raus-fließen und danach einfach auf kl. Tasse Espresso und schon hat man seinen Latte. Ach so die richtige Einstellung des Milchschaums sollte man auch beachten, am bestens mehr in Richtung Cappuccino schieben so etwa 3/4 und so bekommt man einen schönen festen Milchschaum . ( richtige Milchtempo. und Fettgehalt spielt auch eine große Rolle nur so als Tipp, ich nehme eingerahmte H-Milch 0,3 %). Man kann sich seinen Kaffeegehalt von der Intensität und Menge genauso im Menü einfach einstellen, so wie es jeder gerne mag. Noch dazu ein großes Plus die Kaffeemaschine reinigt sich zu beginn und nach dem Automat. abschalten jedes mal von selbst. also immer eine Tasse drunter stehen lassen, alles andere reinigt man nach Gebrauchsanleitung. Und wenn ihr eurer Kaffeemaschine eine lange Lebenszeit gewähren wollt dann benutzt am besten immer entkaltes Wasser z.B mit dem Wasserbehälter von Britta. Dieser Kaffeevollautomat ist in der Qualität und im Preisleistungsverhältnis echt Top und kann prima mit den Großen mithalten. :-)

von Eduard R. aus Worms 01.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * wie der Name schon sagt: P*e*r*f*e*c*t*a Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Maschine wurde schnell geliefert und ist selbsterklärend ! Nachdem wir alles eingestellt und aufgefüllt hatten konnten wir den ersten Kaffee genießen. Die Aufheizzeit ist kurz, der Kaffee schön heiß ..... Die Tassenablage wird auch schön heiß.... Der mitgelieferte Jacobs Kaffe ist Geschmacksache aber um den geht es ja nicht. Der Milchschaum ist toll und fällt auch nach einer Stunde stehen nicht zusammen. Die Reinigung geht ratz-fatz ohne großen Aufwand....die Lautstärke ist im Gegensatz zu unserer alten Saecco leise...toll ist auch die automatische Reinigung/ Spülung und alle Teile sind leicht zugänglich....einzig der Wassertank ist etwas unglücklich gewählt, wenn man den Milchbehälter angedockt hat muss man diesen erst entfernen um Wasser aufzufüllen....Das rot ist eine tolle Farbe nicht zu aufdringlich...wir sind bis jetzt sehr zufrieden und würden uns jederzeit wieder für diesen Automaten entscheiden... Preis/Leistung Top

von einem Kunden 29.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?