Shopping
%
De'Longhi Kaffeevollautomat »Perfecta ESAM 5550«
z Vollbild
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »Perfecta ESAM 5550«, Bild 1
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »Perfecta ESAM 5550«, Bild 2
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »Perfecta ESAM 5550«, Bild 3
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »Perfecta ESAM 5550«, Bild 4
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »Perfecta ESAM 5550«, Bild 5
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »Perfecta ESAM 5550«, Bild 6
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »Perfecta ESAM 5550«, Bild 7
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »Perfecta ESAM 5550«, Bild 8
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »Perfecta ESAM 5550«, Bild 9
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »Perfecta ESAM 5550«, Bild 10
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »Perfecta ESAM 5550«, Bild 11
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »Perfecta ESAM 5550«, Bild 12
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »Perfecta ESAM 5550«, Bild 13

De'Longhi Kaffeevollautomat »Perfecta ESAM 5550«

* * * * / (1246) anzeigen
+ Gratis
2 Pakete KIMBO Kaffeebohnen

  • Integriertes Milchaufschäumsystem mit Varioregler
  • Herausnehmbare Brühgruppe für einfache Reinigung
  • Reinigung des Milchsystems auf Knopfdruck
  • Made in Italy
  • 3 Jahre Hersteller-Garantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

De'Longhi Kaffeevollautomat »Perfecta ESAM 5550«

Artikel-Nr. 79506681
+ Gratis
2 Pakete KIMBO Kaffeebohnen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (1246)
* * * * * Sehr,sehr gute Kaffeemaschine. Für 25 von 25 Kunden hilfreich. 25 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

* * * * * Nach langen recherchieren haben wir uns... Nach langen recherchieren haben wir uns für diesen Kaffeevollautomaten entschieden. Ich weist gar nicht was alle gegen diese Kaffeemaschine haben, Sie ist einfach nur Top....bei YouTube bekommt man schlechte eindrücke über diese Kaffeemaschine vermittelt, weil die Nutzer einfach keinen Perfekten Milchschaum hinbekommen. Zum Glück habe ich mich davon nicht blenden lassen und habe es selbst ausprobiert, den diese Kaffeemaschine kann von Cappuccino, Espresso, Kaffee, Tee bis hin zum reinen Milchschaum alles. Genauso verstehe ich nicht warum viele keinen Latte Macintosh hinbekommen, nur weil es nicht in der Anleitung steht. Voll einfach: man drückt zweimal auf den Knopf für Cappuccino und die Kaffeemaschine lässt nur Milchschaum raus-fließen und danach einfach auf kl. Tasse Espresso und schon hat man seinen Latte. Ach so die richtige Einstellung des Milchschaums sollte man auch beachten, am bestens mehr in Richtung Cappuccino schieben so etwa 3/4 und so bekommt man einen schönen festen Milchschaum . ( richtige Milchtempo. und Fettgehalt spielt auch eine große Rolle nur so als Tipp, ich nehme eingerahmte H-Milch 0,3 %). Man kann sich seinen Kaffeegehalt von der Intensität und Menge genauso im Menü einfach einstellen, so wie es jeder gerne mag. Noch dazu ein großes Plus die Kaffeemaschine reinigt sich zu beginn und nach dem Automat. abschalten jedes mal von selbst. also immer eine Tasse drunter stehen lassen, alles andere reinigt man nach Gebrauchsanleitung. Und wenn ihr eurer Kaffeemaschine eine lange Lebenszeit gewähren wollt dann benutzt am besten immer entkaltes Wasser z.B mit dem Wasserbehälter von Britta. Dieser Kaffeevollautomat ist in der Qualität und im Preisleistungsverhältnis echt Top und kann prima mit den Großen mithalten. :-)

von Eduard R. aus Worms 01.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * wie der Name schon sagt: P*e*r*f*e*c*t*a Für 16 von 16 Kunden hilfreich. 16 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Maschine wurde schnell geliefert und ist selbsterklärend ! Nachdem wir alles eingestellt und aufgefüllt hatten konnten wir den ersten Kaffee genießen. Die Aufheizzeit ist kurz, der Kaffee schön heiß ..... Die Tassenablage wird auch schön heiß.... Der mitgelieferte Jacobs Kaffe ist Geschmacksache aber um den geht es ja nicht. Der Milchschaum ist toll und fällt auch nach einer Stunde stehen nicht zusammen. Die Reinigung geht ratz-fatz ohne großen Aufwand....die Lautstärke ist im Gegensatz zu unserer alten Saecco leise...toll ist auch die automatische Reinigung/ Spülung und alle Teile sind leicht zugänglich....einzig der Wassertank ist etwas unglücklich gewählt, wenn man den Milchbehälter angedockt hat muss man diesen erst entfernen um Wasser aufzufüllen....Das rot ist eine tolle Farbe nicht zu aufdringlich...wir sind bis jetzt sehr zufrieden und würden uns jederzeit wieder für diesen Automaten entscheiden... Preis/Leistung Top

von einem Kunden 29.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Schrott Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kaffeemaschine ist ein absoluter Reinfall, der Kaffee schmeckt in allen Programmen gleich und ist viel zu stark. Nach 12 Monaten ging der Knopf für die Programmauswahl kaputt und heute zu Weihnachten (nach 14Monaten) streikt sie komplett. Delonghi gibt 3 Jahre Garantie oder bis 3000 Tassen, dabei muss man aber bedenken, dass jede normale Tasse doppelt gezählt wird. Also nach einem Jahr keine Garantie mehr. Das war meine zweite Delonghi und die Letzte, ich kaufe mir jetzt eine Saeco.

von einer Kundin aus Dortmund 25.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?