Shopping
%
»
»
De´Longhi Kaffeevollautomat »Perfecta ESAM 5400« in schwarz

De´Longhi Kaffeevollautomat »Perfecta ESAM 5400«

* * * * / (457) anzeigen
+ Gratis
2 Pakete KIMBO Kaffeebohnen

  • Mit Milchaufschäumdüse für Cappuccino oder Latte Macchiato
  • Kaffeestärke & -menge einstellbar / Kaffeeauslauf höhenverstellbar
  • Beheizte Tassenabstellfläche / Brühgruppe entnehmbar
  • Auto-Programme für Spülen und Entkalkung
  • 3 Jahre Hersteller-Garantie

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
De´Longhi Kaffeevollautomat »Perfecta ESAM 5400«

Artikel-Nr. 21012074
De´Longhi Kaffeevollautomat Perfecta ESAM 5400. Ein toller Mix aus perfektem Design und hervorragendem Geschmack auf Knopfdruck! In verschiedenen Farben erhältlich: silberfarben, schwarz, rotmetallic oder lemon. Für ein oder zwei Tassen. Aroma-Vorbrühfunktion. Integriertes leises Kegelmahlwerk, in bis zu 14 Stufen einstellbar. Auch für vorgemahlenen Kaffee. 3 Jahre Hersteller-Garantie bzw. 5000 Tassenbezüge. Der Kaffeevollautomat Perfecta ESAM 5400 aus dem Hause De`Longhi ist nicht nur eine Augenweide, sondern perfekt in Technologie und Ausstattung.
  • Entscheiden Sie zwischen Espresso und Lungo (kurz / lang); variieren Sie Ihr Kaffeearoma zwischen extra mild bis extra stark.
  • Sehr einfache Bedienung dank der Symbole mit »EasyTronic«: hier werden z.B. die Kaffeestärke, die Aufforderung zum Auffüllen des Wassertanks und zum Entkalken angezeigt
  • Die Milchaufschäumdüse eignet sich hervorragend dazu, einen ergiebigen und cremigen Schaum für fantastische Cappuccinos zuzubereiten. Mithilfe der Dampfdüse wird die Milch durch heißen Dampf perfekt aufgeschäumt.
  • Lackiertes Gehäuse in silber metallic
  • Hervorragender Geschmack und perfektes Design
  • Mittels des »I-Ring-Systems« können Sie durch einfaches Drehen Menge und Stärke des Kaffees variieren
  • Einfach und platzsparend, da alle Bedienelemente von vorn bedient werden können
  • Herausnehmbare wartungsarme Brühgruppe: einfach und hygienisch zu reinigen
  • Passiv beheizte Tassenabstellfläche
  • Extra leises Kegelmahlwerk (13-stufig): Mahlgrad individuell einstellbar
  • Wassertank (1,7 l)
  • 250 g Bohnenbehälter mit Aromaschutz-Deckel
  • Für Kaffeebohnen und Kaffeepulver geeignet
  • Einstellbare Kaffee- und Wassermenge,
  • Elektronische Temperaturkontrolle,
  • Vorbrüh-Aroma-System,
  • Höhenverstellbarer Kaffeeauslauf,
  • Automatische Abschaltung,
  • Auto-Programme für Spülen und Entkalkung
  • Abnehmbare Tropfschale
  • 15 bar Pumpendruck
  • Energiesparmodus. Lieferung ohne Gläser.

  • Maße (B/T/H): 28,4/44,0/38,0 cm.
  • Gewicht 11,5 kg.
  • 1450 Watt.
  • Spannungsfrequenz 220/240~50/60 V~Hz
  • *3 Jahre Hersteller-Garantie oder 5000 Tassenbezüge. Lieferung ohne Gläser
  • Zubehör (im Lieferumfang enthalten):
    • Starter-Set: Entkalkerlösung (100 ml), Service Heft, Kaffeelöffel.
    Optionales Zubehör (muss extra dazubestellt werden):
    • DeLonghi Pflegeset SER 3012, DeLonghi Entkalkerlösung SER 3018
  • Stand-By-Funktion
  • Energiesparfunktion
Hinweis: Die »Cappuccino-Funktion« meint, dass mit austretendem Dampf aus der Dampfdüse (Pannarello) Milch aufgeschäumt werden kann.
Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter.
Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.
+ Gratis
2 Pakete KIMBO Kaffeebohnen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (359)
  • 4 Sterne
    (79)
  • 3 Sterne
    (11)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (6)
* * * * o Bis auf diesen Mangel unbedingt zu empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Maschine liefert einen ausgezeichneten Kaffee in allen Variationen ab. Sehr schönes elegantes Design, macht einen wertigen Eindruck. Hervorzuheben ist, das man keine Reinigungstabletten braucht wie bei vielen anderen Maschinen. Leider war auch hier der beigefügte Kaffee abgelaufen, schade. Nun aber ein nicht zu unterschätzender Nachteil: das Reinigen der Auffangschale ist eine Zumutung, so viele Ecken und Kanten, die auch noch sehr scharfkantig sind und nur mit spitzen Fingern zu reinigen ist, weil man sich sonst verletzen könnte. Deshalb keine 5 Sterne. Die Konstrukteure sollten sich mal an einer Nivona-Maschine ein Beispiel nehmen.

von Peter S. aus Koeln 09.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 36

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * eine außergewöhnlich gute Kaffeemaschine Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach monatelangen! Recherchen und Tendenz zur Jura, habe ich mich nun doch für diese Maschine entschieden und was soll ich sagen? Das war genau die richtige Entscheidung, wir sind begeistert! Die Bedienung ist denkbar einfach (allerdings dauert es ein wenig, bis man alle Einstellungen richtig eingestellt hat und hier gilt: technischer Verstand ist hilfreich und wer lesen kann, ist klar im Vorteil) aber dann geht´s auch schon los: der Kaffee schmeckt hervorragend und macht eine super schöne Crema, was will man mehr....aber bitte beachten: tut Euch selber den Gefallen und kauft nicht irgendeinen vom Supermarkt, der schon monatelang dort liegt, sonder kauft wirklich einen frisch gerösteten. Der Unterschied ist enorm. Solltet ihr keinen Kaffeeröster am Ort haben, einfach Google fragen, mein Kaffee war am nächsten Tag da und ich habe mir erst mal einige kleine 250 g Packungen bestellt, denn die kann ich jetzt gut durchprobieren und danach entscheiden, welcher mir wirklich gut schmeckt. Was noch ein wirkliche positive Kaufentscheidung war: die Reinigung aller Komponenten ist denkbar einfach. Ich hatte in den Büros mit Jura gearbeitet, das war immer eine mittlere Katastrophe... Ich kann diese Maschine wirklich jedem vorbehaltlos empfehlen und der Preis ist einfach Top! Das Design der Maschine ist sehr ansprechend und wertet jede Küche auf. Alle, die noch überlegen und sich auch nicht entscheiden können: Traut Euch, hier macht ihr nichts verkehrt!

von Werner R. aus Simbach 23.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-metallic, Garantie: 36

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Waren mit der Maschine leider nicht zufrieden... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Waren mit der Maschine leider nicht zufrieden und ging deshalb zurück. Haben lieber mehr Geld investiert und eine Siemens EQ 9 gekauft und haben jetzt wirklich Spaß am Kaffee trinken. Die DeLonghie ist zu laut, Kaffee zu kalt... Uns einfach zu teuer für ihre simple Ausstattung

von einem Kunden 30.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 36

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?