Shopping
%
De'Longhi Kaffeevollautomat »Magnifica ESAM 3200.S / 3240«
z Vollbild
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »Magnifica ESAM 3200.S / 3240«, Bild 1
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »Magnifica ESAM 3200.S / 3240«, Bild 2
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »Magnifica ESAM 3200.S / 3240«, Bild 3
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »Magnifica ESAM 3200.S / 3240«, Bild 4
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »Magnifica ESAM 3200.S / 3240«, Bild 5
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »Magnifica ESAM 3200.S / 3240«, Bild 6
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »Magnifica ESAM 3200.S / 3240«, Bild 7
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »Magnifica ESAM 3200.S / 3240«, Bild 8
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »Magnifica ESAM 3200.S / 3240«, Bild 9
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »Magnifica ESAM 3200.S / 3240«, Bild 10
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »Magnifica ESAM 3200.S / 3240«, Bild 11
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »Magnifica ESAM 3200.S / 3240«, Bild 12
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »Magnifica ESAM 3200.S / 3240«, Bild 13
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »Magnifica ESAM 3200.S / 3240«, Bild 14
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »Magnifica ESAM 3200.S / 3240«, Bild 15
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »Magnifica ESAM 3200.S / 3240«, Bild 16

De'Longhi Kaffeevollautomat »Magnifica ESAM 3200.S / 3240«


  • Bedienfeld mit Direktwahltasten für 1 oder 2 Tassen
  • Herausnehmbare Brühgruppe für einfache Reinigung
  • Kaffeestärke & -menge einstellbar / Kaffeeauslauf höhenverstellbar
  • Vollautomatisches Spül- & Entkalkungsprogramm
  • Mit Milchaufschäumdüse für Cappuccino oder Latte Macchiato


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

De'Longhi Kaffeevollautomat »Magnifica ESAM 3200.S / 3240«

Artikel-Nr. 84533370
* * * * / (906)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (906)
  • 5 Sterne
    (580) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (250) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (16) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Gutes Gerät Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir trinken viel Kaffee (fast nur neben Wasser usw.) Die Kaffeemaschiene arbeitet jeden Tag und viel.
Was mir weniger gefällt ist die Haltbarkeitsdauer. Man muß damit rechnen das sie nach 2-3 Jahren
z.b. am Michaufschäumer etwas undicht wird. Als Kaffetrinker ist es schon toll wenn man sich halt nur
eine Tasse zubereitet als erstmal eine Kanne Kaffee zu kochen. Ich bin doch zufrieden mit den Gerät.

von Sigrid E. aus Ruppichteroth 21.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Artikel Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe bisher immer Krupps benutzt.Beim auspacken der Magnifica ESAM war ich sehr überrascht.Schon das äußere Ansehen spricht an.Die Inbetriebnahme war einfach,fast ohne Betriebsanleitung.Die Benutzung ist sehr einfach,und mein Teewasser habe ich auch.Für meinen Einmannhaushalt reichen auch die Vorräte von Wasser und Bohnen.Die Brühkammer ist herausnehmbar um sie zu reinigen,was bei der Krupps nicht der Fall war.Ich kann den Kaffeevollautomaten für einen Einmannhaushalt nur empfehlen .

von einem Kunden aus Bexbach 11.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kaufen lohnt sich Für 20 von 21 Kunden hilfreich. 20 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach 11 Jahren treuen Diensten hing die Brühgruppe meines De Longhi Automaten leider so fest, dass nix mehr zu machen war. Und das am Wochenende...DRAMA!!! Bin dann losgezogen um mir eine "bessere" Maschine zu besorgen. Nach Hause bin ich wieder mit einer De Longhi gegangen. Qualität und vor allem Preis/ Leistung haben mich wieder vollends überzeugt. Maschine ist von vorn zu bedienen und säubern, Brühgruppe lässt sich auch von vorn herausnehmen. Das Mahlwerk ist jetzt wesentlich leiser als bei meiner alten Maschine und wenn die jetzt wieder 11 Jahre durchhält, bin ich zufrieden. ich empfehle sie uneingeschränkt weiter!

von einer Kundin aus Halle 12.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >