Shopping
%
z Vollbild
De'Longhi Kaffeevollautomat »Magnifica ESAM 3200.S / 3240« in silber

De'Longhi Kaffeevollautomat »Magnifica ESAM 3200.S / 3240«

* * * * / (834) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

De'Longhi Kaffeevollautomat »Magnifica ESAM 3200.S / 3240«

Artikel-Nr. 84533391

  • Bedienfeld mit Direktwahltasten für 1 oder 2 Tassen
  • Herausnehmbare Brühgruppe für einfache Reinigung
  • Kaffeestärke & -menge einstellbar / Kaffeeauslauf höhenverstellbar
  • Vollautomatisches Spül- & Entkalkungsprogramm
  • Mit Milchaufschäumdüse für Cappuccino oder Latte Macchiato
Der Delonghi Kaffeevollautomat Magnifica Eleganza ESAM 3200 kann alles, was ein Vollautomat können muss. Die ESAM mahlt die Bohnen frisch für jeden Bezug; wer möchte, kann auch bereits vorgemahlenes Pulver benutzen. Kaffeeauslaufmenge und Stärke können individuell reguliert werden. Für eine leichte Handhabung ist dieser DeLonghi Kaffeevollautomat komplett von vorne und oben zu bedienen. Der Wassertank wird von vorne entnommen, die Bohne an der Oberseite eingefüllt. Auch die Brühgruppe und der Tresterbehälter können von vorne entnommen werden. Das ist besonders praktisch, wenn es keinen Platz gibt, um die Maschine frei aufzustellen.
Der Kaffeevollautomat ESAM 3200.S von De'Longhi ist mit einer Milchaufschäumdüse ausgestattett und bereitet so beliebte italienische Kaffeespezialitäten wie Cappuccino, Latte Macchiato und Caffé Latte zu. Der Kaffeevollautomat kann mit Kaffeebohnen oder Pulver für aromatischen Espresso und Kaffee betrieben werden.

Top-Feature:
  • Dank der Milchaufschäumdüse können Sie leckere Kaffeekreationen wie Cappuccino, Latte Macchiato oder Caffé Latte zubereiten.
Weitere Vorteile:
  • Sehr einfache Bedienung dank Drehreglern und Direktwahltasten. Ein leichter Druck - und schon können Sie Ihre Kaffeevariation genießen.
  • Einfache Reinigung: Auf Knopfdruck führt das Gerät einen vollautomatischen Spülvorgang durch.
  • Die herausnehmbare Brühgruppe kann unter lauwarmen Wasser abgespült werden.
  • Frontale Bedienung: Für eine einfache Bedienung ist sowohl der Wassertank als auch der Kaffeesatzbehälter von vorne zu entnehmen.
Eigenschaften & Funktionen:
  • Gleichzeitige Zubereitung von 2 Tassen: ja
  • Tassenabstellfläche: passiv beheizt
  • Pulverfach für zweite, vorgemahlene Kaffeesorte: ja
  • Timer & Uhranzeige: nein
  • Höhenverstellbare Abtropfschale: nein
  • Höhenverstellbarer Kaffeeauslauf: ja
  • Herausnehmbare Brühgruppe: ja
  • Automatische Spül- und Reinigungsprogramme: ja
  • Entkalkung: automatisch
  • Mahlwerk: Integriertes Kegelmahlwerk
  • Mahlgrad einstellbar: ja
  • Einstellbare Tassenfüllmenge: manuell einstellbar
  • Heißwasser- / Dampfdüse: ja
  • Sofort-Dampffunktion (2 Durchlauferhitzer):
  • Milchaufschäumhilfe: Milchaufschäumdüse
  • Milchbehälter: nein
  • Programmfunktionen: nein
  • Display: nein
  • Tassenbeleuchtung: nein
  • Energiesparfunktion: nein
  • Abschaltautomatik: nein
Zubehör:
  • Starter-Set: Entkalkerlösung (100 ml), Service Heft, Kaffeelöffel,
Technische Daten:
  • Fassungvermögen des Bohnenbehälters (g): 200
  • Kapazität Wassertank (Liter): 1,8
  • Kapazität des Satzbehälters:
  • Pumpendruck (bar): 15
  • Anschlusswerte (Watt/ Volt/ Frequenz): 1350 W/220/240 50/60
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 36/28,5/37
  • Gewicht (kg): 9,5
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Kaffeevollautomaten helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (834)
* * * o o Kann ich nicht weiterempfehlen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den ersten Automaten habe ich sofort nach der Inbetrienahme zurückgeschickt.Dieser machte einen höllischen Krach.Der nächste ist etwas leiser beim Brühvorgang. .Schon nach einen Brühvorgang sind auf der Brüheinheit Kaffereste,desgleichen gemahlener Kaffee neben den Kaffeesatzbehälter. Schon nach 2 Tassen empfiehlt sich eine gründliche Reinigung. Da ich vor einigen Jahren schon einen Automaten von De Longhi (ESAM 5400)hatte und mit diesen sehr zufrieden war,hatte ich mich wieder für den Hersteller entschieden. Leider ein Reinfall.

von Hans-Juergen K. aus Gardelegen Ot Mieste 11.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * es meine zweite maschine der selben art top Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich verwende diesen artikel privat da ich sehr viel besuche bekomme ist es sehr praktisch da ich diese maschine der selben art schon einmal hatte und ichseh zufrieden war habe ich mich für diesen selben typ enschieden leichete bedienung leichte reinigung einfach nur top kann sie immerwieder empfelen

von Uwe S. aus Casekow 13.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Kaffee der schmeckt Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist der Nachfolger meiner alten DeLonghi (ESAM ??). Die Maschine hatte ich mehrere Jahre und hab sie 1 mal/Jahr zur Inspektion in eine Fachwerkstatt gegeben. Diese regelmäßige Pflege hat sie gedankt durch langes überleben. Werde ich mit der 'Neuen' auch wieder machen. Lohnt sich. Eine DeLonghi kann man immer weiter empfehlen.

von Manfred D. aus Mainz 10.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?