Shopping
%
De'Longhi Kaffeevollautomat »ESAM 5708.R«
z Vollbild
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »ESAM 5708.R«, Bild 1
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »ESAM 5708.R«, Bild 2
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »ESAM 5708.R«, Bild 3
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »ESAM 5708.R«, Bild 4
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »ESAM 5708.R«, Bild 5
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »ESAM 5708.R«, Bild 6
De'Longhi Kaffeevollautomat »ESAM 5708.R« in rot

De'Longhi Kaffeevollautomat »ESAM 5708.R«

* * * * * (108) anzeigen
+ Gratis
2 Pakete KIMBO Kaffeebohnen

  • Patentiertes Milchaufschäumsystem
  • Programmierbare Kaffeespezialitäten
  • Reinigung des Milchbehälters auf Knopfdruck
  • Made in Italy
  • 3 Jahre Hersteller-Garantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

De'Longhi Kaffeevollautomat »ESAM 5708.R«

Artikel-Nr. 32021786
+ Gratis
2 Pakete KIMBO Kaffeebohnen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (108)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Heißer leckerer Kaffeegenuss Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Maschine ist nun seit ein paar Monaten in unserem Besitz und ich hab den Kauf bis jetzt nicht bereut. Sie schaut edel aus und ist relativ leise im Vergleich zum Vorgänger von Saeco. Mit Lavazza Kaffee ist jede Kaffeespezialität ein Genuss. Super ist der Milchaufschäumer, der nach Gebrauch wieder im Kühlschrank seinen Platz findet. Die Bedienungsanleitung ist umfangreich und es empfiehlt sich, diese auch genau zu lesen, damit der Kaffee heiß und in der entsprechenden Stärke und Menge zubereitet wird. Ich mag diese Maschine nicht mehr missen :-)

von einer Kundin aus Dortmund 04.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein phantastischer Kaffee Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zu Anfang war ich selber ein wenig skeptisch soviel Geld für eine Kaffeemaschine auszugeben. Aber die Investition hat sich mehr als gelohnt. Die Maschine macht einen hervorragenden Kaffee und ist wirklich erstaunlich leise. Die Cafissimo, die wir vorher hatten, war wesentlich lauter. Wir sind einfach echt begeistert von der Maschine. Ok wir haben aktuell ein kleines Problem mit dem Milchbehälter, der passt bei uns nicht ganz in die dafür vorgesehene Einführung. Aber das ändert trotzdem nichts an der kompletten Bewertung der Maschine. Die Bedienung ist einfach und echt überschaubar. Anfangs wird man von den vielen möglichen Kombinationen und Öffnungen (sind sehr gut verborgen) erschlagen, wenn man die Bedienungsanleitung genau durchliest. Aber wenn man einmal alles probiert hat, dann ist die Maschine wirklich mehr als einfach zu bedienen. Wir geben die auf keinen Fall mehr her und wir können die nur empfehlen.

von Mirko K. aus Duesseldorf 08.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Artikel der Spaß macht Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lange habe ich mir einen Kaffeevollautomaten gewünscht. Jetzt war es endlich soweit und ich habe mich für die Delonghi ESAM 5708.R entschieden, eine Wahl die ich nicht bereue. Das rot der Kaffeemaschine ist fantastisch und hamoniert wunderbar mit meiner hellen Küche, der Kaffee ist sehr heiß und schmeckt prima, und die Milchmischgetränke haben eine gute Konsistenz und vieeeeel Schaum, das ist aber alles auch einstellbar. Ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen, auch weil die Milch nicht durch die ganze Maschine fließt und diese sich so wunderbar säubern lässt. Wenn man kein Getränk mehr möchte, kann man die Kanne einfach abziehen und in den Kühlschrank stellen. Alles sehr unkompliziert, das mag ich sehr.

von einer Kundin aus Rinteln 03.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?