Shopping
%
De'Longhi Kaffeevollautomat »ESAM 5708.B«
z Vollbild
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »ESAM 5708.B«, Bild 1
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »ESAM 5708.B«, Bild 2
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »ESAM 5708.B«, Bild 3
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »ESAM 5708.B«, Bild 4
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »ESAM 5708.B«, Bild 5
  • De'Longhi Kaffeevollautomat »ESAM 5708.B«, Bild 6

De'Longhi Kaffeevollautomat »ESAM 5708.B«

* * * * / (65) anzeigen
+ Gratis
2 Pakete KIMBO Kaffeebohnen

  • Patentiertes Milchaufschäumsystem
  • Programmierbare Kaffeespezialitäten
  • Reinigung des Milchbehälters auf Knopfdruck
  • Made in Italy
  • 3 Jahre Hersteller-Garantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

De'Longhi Kaffeevollautomat »ESAM 5708.B«

Artikel-Nr. 88648582
+ Gratis
2 Pakete KIMBO Kaffeebohnen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (65)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Sehr guter Kaffeeautomat Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben bereits die beiden Vorgängermodelle und sind nach wie vor sehr zufrieden. Den Vorgänger haben wir nun in unserem Ferienhaus und haben uns daher diesen Automaten für zu Hause gekauft. Einen Stern Abzug gibt es dafür, weil der Milchbehälter, bedingt durch die kurze Düse, während der Zubereitung von Cappuccino, latte macchiato und cafe latte sehr spritzt. Bei dem Vorgängermodell war die Düse länger und hat überhaupt nicht gespritzt. Dafür konnte man bei dem Vorgängermodell lediglich Cappuccino auf Knopfdruck zubereiten. Andere Spezialitäten konnte man nur getrennt mit der Milchtaste und den Espresso oder Kaffeetasten zubereiten.

von Susanna M. aus Hamm 07.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr schöner Artikel Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Artikel der viel Freude bereitet.Wir haben gda ster die schöne Maschine bekommen.Es hat ein wenig gedauert,bis man den Kniff raus hatte,aber dann ist es einfach.Zu den mit gelieferten Bohnen kann ich noch nichts sagen,da ich andere genommen habe.An die Lautstärke muss man sich erst gewöhnen,aber das wussten wir vorher.Ich kann sie mit einem guten Gewissens weiter empfehlen :)

von einer Kundin aus Berlin 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Super Kaffeevollautomat Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir hatten zwar bis jetzt immer ein Kaffeevollautomat aber keiner der auch Latte macchiato machen kann. Ich muss sagen wir sind total begeistert von dieser Maschine. Zuerst die Einstellungen nach dem Auspacken waren Kinderleicht. Die Maschine ist super leise und macht einen super Kaffee sowie für die Frau einen Latte macchiato. Ich würde mich für diese Maschine immer wieder entscheiden. Die Optik ist super alles in einem wirkt die Maschine sehr Robust und sehr Hochwertig kann sie nur weiter empfehlen.

von einem Kunden aus Kuerten 04.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?