De'Longhi Kaffeevollautomat Eletta ECAM 45.766B, mit integriertem Milchsystem, Hochglanz-Schwarz mit Edelstahl-Applikationen

%
De'Longhi Kaffeevollautomat Eletta ECAM 45.766B, mit integriertem Milchsystem, Hochglanz-Schwarz mit Edelstahl-Applikationen
1/7
  • De'Longhi Kaffeevollautomat Eletta ECAM 45.766B, mit integriertem Milchsystem, Hochglanz-Schwarz mit Edelstahl-Applikationen, Bild 1
  • De'Longhi Kaffeevollautomat Eletta ECAM 45.766B, mit integriertem Milchsystem, Hochglanz-Schwarz mit Edelstahl-Applikationen, Bild 2
  • De'Longhi Kaffeevollautomat Eletta ECAM 45.766B, mit integriertem Milchsystem, Hochglanz-Schwarz mit Edelstahl-Applikationen, Bild 3
  • De'Longhi Kaffeevollautomat Eletta ECAM 45.766B, mit integriertem Milchsystem, Hochglanz-Schwarz mit Edelstahl-Applikationen, Bild 4
  • De'Longhi Kaffeevollautomat Eletta ECAM 45.766B, mit integriertem Milchsystem, Hochglanz-Schwarz mit Edelstahl-Applikationen, Bild 5
  • De'Longhi Kaffeevollautomat Eletta ECAM 45.766B, mit integriertem Milchsystem, Hochglanz-Schwarz mit Edelstahl-Applikationen, Bild 6
  • De'Longhi Kaffeevollautomat Eletta ECAM 45.766B, mit integriertem Milchsystem, Hochglanz-Schwarz mit Edelstahl-Applikationen, Bild 7

Dazu passende Services:

UVP 1.099,00 -36%
€ 699,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 68232979
  • LatteCrema Milchaufschäumsystem für besonders cremigen, feinporigen Milchschaum
  • 6 verschiedene Kaffee/Milchgetränke auf Knopfdruck
  • Herausnehmbare Brühgruppe zur einfachen Reinigung
  • Frontal herausnehmbarer 1,9 l Wassertank
  • 3 Jahre Hersteller-Garantie nach Registrierung
Wer sich in Ihre äußere Erscheinung in Hochglanz-Schwarz mit Edelstahl Applikationen verliebt hat, wird von den inneren Werten der Eletta ebenso begeistert sein. Die Eletta überzeugt durch modernste Technik, einfachste Bedienbarkeit und optimale Hygiene. Inkl. integriertem LatteCrema Milchaufschäumsystem mit abnehmbarer Milchkaraffe mit Chromelementen, frontal herausnehmbarem 1,9 l Wassertank und einem 250g Bohnenbehälter und einem Extrafach für gemahlenen Kaffee. Der Kaffeeuaslauf ist höhenverstellbar für bis zu 14,2 cm hohe Gläser und Tassen und die Tassenabstellfläche ist beheizbar.

Details

Top-Feature
Top-FeaturesLatteCrema System: Das patentierte »LatteCrema« System bereitet besonders cremigen, feinporigen Milchschaum. Durch das ideale Zusammenspiel von Dampf und Luft genießen Sie perfekten Milchschaum wie vom Barista.
Allgemein
Weitere Vorteile• Leichte Bedienung: Dank ergonomisch schräg gestelltes Sensorbedienfeld aus hochwertigem Edelstahl mit Direktwahltasten für Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte, Long Coffee und inkl. individueller Programmierfunktion „Mein Kaffee“.
• Milk Menü: Unter der Direktwahltaste »Milk Menü« verbergen sich weitere vielfältigen Kaffee-Milch-Spezialitäten wie Espresso Macchiato, der italienische Milchkaffee Caffè Latte, das Trendgetränk Flat White und die Zubereitung von heißer Milch auf Knopfdruck.
• Herausnehmbare Brühgruppe: Das Herzstück der Maschine – die Brühgruppe lässt sich zur einfachen Reinigung vollständig entnehmen und gewährleistet so eine lange Lebensdauer.
• Mahlwerk: Extra leises Kegelmahlwerk mit 13 Stufen individuell einstellbar.
• Integriertes Milchaufschäumsystem mit abnehmbarem Milchtank und automatischer Reinigungsfunktion. Zusätzliche Milchaufschäumdüse für traditionelles Aufschäumen vorhanden.
Technische Daten
Leistung1450 W
Spannung230 V
Pumpendruck15 bar
Farbe & Material
Farbeschwarz
edelstahlfarben
HerstellerfarbbezeichnungHochglanz-Schwarz mit Edelstahl-Applikationen
Material MilchaufschäumdüseEdelstahl
Material MahlwerkMetall
Material TassenabstellflächeEdelstahl
Handhabung & Komfort
Abtropfschaleneigenschaftenherausnehmbar
Art der BedienungSensortasten
Farbe Displaybeleuchtungblau
Verstellbarkeit Kaffeeauslaufhöhenverstellbar
Art des MahlwerksKegelmahlwerk
Brühgruppe herausnehmbarherausnehmbar
Tassenabstellfläche beheizbarja
Wassertankfunktionnach vorn herausnehmbar
Bohnenbehälterkapazität250 g
Wassertankkapazität1,9 l
Kaffeezubereitung
Art des Milchsystemsintegriertes Milchaufschäumsystem
separater Milchbehälter
Milchaufschäumdüse
HeißgetränkevariationenCappuccino
Latte Macchiato
Caffè Latte
Espresso
Espresso Macchiato
Flat White
Long Coffee
MengenregulierungKaffeemenge
Wassermenge
Doppelmahlfunktionnein
Kaffeekannenfunktionnein
Kaffeestärke einstellbarmehrstufig
Mahlgradeinstellung13-stufig
Separates Kaffeepulverfachja
Vorbrühsystemja
Zusätzlicher zweiter Bohnenschachtnein
Maße & Gewicht
Höhe36 cm
Breite26 cm
Tiefe47,1 cm
Gewicht12 kg
Programme & Funktionen
Direktwahltasten fürCappuccino
Latte Macchiato
Caffè Latte
Espresso Macchiato
Flat White
Long Coffee
EnergiesparfunktionenEnergiesparfunktion
ZeitfunktionenUhrzeitanzeige
Abschaltautomatik
Gleichzeitige Zubereitung von 2 Tassenja
Reinigung & Pflege
Automatische PflegeprogrammeReinigungsprogramm
Spülprogramm
Entkalkungsprogramm
Spülmaschinenfeste TeileMilchkaraffe
Wissenswertes
HerstellungslandMade in Italy
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)

Welche Kaffeemaschine passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (81) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Delonghi... Immer wieder!!!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem unser erster Delonghi Kaffeevollautomat nach vielen Jahren anfing hier und da zu streiken, waren wir auf der Suche nach einem neuen Automaten.
Von Miele bis Jura, wir haben so ziemlich alles getestet und uns beraten lassen um dann wieder auf eine Delonghi zurück zu kommen.
Bedienung, Reinigung, Kundendienst und die Vielfalt an Getränke Sorten sind hier einfach unschlagbar.
Wir werden bei Delonghi bleiben.

von einer Kundin aus Ibbenbueren 11.12.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

teurer Spass

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Bosch Kaffeeautomat ging kaputt und ich musste mich neu orientieren. Nach einiger Suche fiel meine Wahl auf diese DeLonghi. Die Lieferung dauerte nicht mal 24 Stunden--da war OTTO sehr flott. Die Maschine ist ziemlich groß und schwer. Sieht von weitem sehr gut aus. Bei genauerem Hinsehen, findet man schon sehr viele billig aussehende Plastikteile. Der Zusammenbau und die Bedienung sind relativ simpel. Die Maschine heizt kurz auf, spült dann und erst danach kann man seinen Kaffee brühen lassen. Der Mahlvorgang verursacht schon ein lauteres Geräusch --aber es ist erträglich. Bei der ersten (großen) Tasse Kaffe habe ich etwas verdutzt in die Tasse geschaut. Denn das was da drin war ähnelte einem kleinen Espresso aber keinem großen Kaffee. Aber: Man kann sich seine individuelle Kaffeemenge pro Tasse einstellen. Diese Einstellungen bleiben dann auch gespeichert und können jederzeit geändert werden. Der Geschmack (hängt natürlich auch von der Kaffeesorte ab!) ist sehr gut. Der Kaffee kommt sehr heiss in die Tasse, was bei meiner alten Maschine nicht ganz so war. Der Kaffee kommt schubweise aus den Düsen--das war für mich gewöhnungsbedürftig -und dauert deshalb etwas länger. Bei der Kaffeemenge, die ich pro Tasse brauche, mahlt er sogar zweimal Kaffeebohnen. Was natürlich einen höheren Verbrauch nach sich zieht. Aber damit kann ich leben. Der Hammer ist der Milchschaum!!!! Diesen kann man auch in verschiedenen Stärken einstellen. Einfach Behälter mit Milch füllen- andocken -und los gehts!! So einen tollen Schaum habe ich sonst nur im Eiskaffee erlebt. Nun habe ich ihn zu Hause.
Die einzige Taste, die mir fehlt ist Espresso. Aber sonst passt alles.
Nun zur Handhabung und ihren kleinen Tücken!! Der Wasserbehälter wird seitlich in die Maschine geschoben. Wenn man diesen zu voll hat oder den Einschub nicht richtig erwischt, kriegt man den Behälter partout nicht hinein. Der Behälter ist mit einem Deckel verschlossen, dessen Sinn mir bis heute verborgen blieb --weil der Wassertank ja nicht aussen ist. Wenn man diesen Deckel weglässt, dann klappt der Einschub problemlos.
Der Kaffeebohnenbehälter ist ziemlich groß. Aber durch den dunklen Plastikdeckel sieht man nicht auf den ersten Blick, ob noch genügend Bohnen drin sind. Die Maschine streikt auch, wenn es zu wenig sind.
Die Reinigung des Kaffeesatzbehälters ist sehr einfach. Der verbliebene Kaffeesatz ist sehr trocken!!! Was ja für ne gute Brühleistung spricht. Auch die Brüheinheit ist leicht zu entnehmen und zu reinigen.
Mein Fazit: Für den ursprünglichen Preis von über 1000 Euro hätte ich mir diese Maschine nicht gekauft. Auch 650 Euro sind noch viel Geld. Aber wer Wert auf gut gebrühten Kaffee und sehr feinen Milchschaum legt, dem kann ich die DeLonghi empfehlen.
Die Zeit wird zeigen, ob sie ihr Geld wirklich wert ist.

von einer Kundin aus Badenweiler 31.10.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Kaffeevollautomat

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe schon einen De Longi Kaffeevollautomat und war immer sehr zufrieden damit. Jetzt wollte ich eine mit allem drum und dran und bin hell auf begeister von diesem Kaffeevollautomat Eletta. Einfache Handhabung, toller Milchschaum, man kann von Latte usw. alles einstellen wie man den Kaffe haben möchte, Top 👍 super leise Maschine. Immer wieder 👍

von Ulrike R. aus Duesseldorf 28.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-edelstahlfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?