Shopping
%
z Vollbild
De'Longhi Kaffeevollautomat »ECAM 45.766 B« in Hochglanz-Schwarz / Edelstahl

De'Longhi Kaffeevollautomat »ECAM 45.766 B«

* * * * * (33) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

De'Longhi Kaffeevollautomat »ECAM 45.766 B«

Artikel-Nr. 68232983

  • Neues LatteCrema System - für perfekten Milchschaum
  • 6 verschiedene Kaffee/Milchgetränke auf Knopfdruck
  • Herausnehmbare Brühgruppe zur einfachen Reinigung
  • Made in Italy
  • 3 Jahre Hersteller-Garantie
Kaffeevollautomat Made in Italy
Wer sich in Ihre äußere Erscheinung verliebt hat, wird von den inneren Werten der Eletta ebenso begeistert sein. Die Eletta überzeugt durch modernste Technik, einfachste Bedienbarkeit und optimale Hygiene. Großer 400g Bohnenbehälter und 1,9l Wassertank.

Top-Feature:
  • Das neue LatteCrema Milchaufschäumsystem: Deutlich feinporiger, noch cremiger und herrlich löffelfest. Das LatteCrema System mischt automatisch die richtige Menge Dampf, Milch und Luft zu einem besonderes feinporigen Milchschaum.
Weitere Vorteile:
  • Alle Kaffeegetränke auf Knopfdruck: Cappuccino, Latte Macchiato, Caffé Latte, Espresso Macchiato, Flat White und Long Coffee. Inkl. individueller Programmierfunktionen »Mein Kaffe« und »My Milk«.
  • Direktwahltaste »Milk Menü« für Espresso Macchiato, Flat White, heiße Milch und individueller Programmierfunktion »My Milk«.
  • Long Coffee Funktion für die Zubereitung des traditionellen Kaffees im Schwallbrühverfahren.
  • Herausnehmbare Brühgruppe zur einfachen Reinigung
Eigenschaften & Funktionen:
  • Gleichzeitige Zubereitung von 2 Tassen: ja
  • Tassenabstellfläche: Beheizbar
  • Pulverfach für zweite, vorgemahlene Kaffeesorte: ja
  • Timer & Uhranzeige: ja
  • Höhenverstellbare Abtropfschale: nein
  • Höhenverstellbarer Kaffeeauslauf: ja
  • Herausnehmbare Brühgruppe: ja
  • Automatische Spül- und Reinigungsprogramme: ja
  • Entkalkung: automatisch
  • Mahlwerk: Kegelmahlwerk aus Metall
  • Mahlgrad einstellbar: 13-stufig
  • Einstellbare Tassenfüllmenge: elektronisch programmier- und speicherbar
  • Heißwasser- / Dampfdüse: ja
  • Sofort-Dampffunktion (2 Durchlauferhitzer): ja
  • Milchaufschäumhilfe: Edelstahl, separat
  • Milchbehälter: ja
  • Programmfunktionen: ja
  • Display: Klartextdisplay
  • Tassenbeleuchtung: nein
  • Energiesparfunktion: ja
  • Abschaltautomatik: ja
Zusatzfunktionen:
  • Großer 400g Bohnenbehälter, Sensorbedienfeld mit Direktwahltasten aus Edelstahl, zusätzliche Milchaufschäumdüse, abnehmbarer, spülmaschinengeeigneter Milchbehälter, Vorbrüh-Aroma-System, fünf voreingestellte Kaffeestärken von sehr mild bis sehr kräftig.
Zubehör:
  • Wasserfilter
Technische Daten:
  • Fassungvermögen des Bohnenbehälters (g): 400
  • Kapazität Wassertank (Liter): 1,9
  • Kapazität des Satzbehälters:
  • Pumpendruck (bar): 15
  • Anschlusswerte (Watt/ Volt/ Frequenz): 1.450 W/230 V
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 36,0 x 26,0 x 47,1
  • Gewicht (kg): 12
  • Farbe: Hochglanz-Weiß / Edelstahl glänzend
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Kaffeevollautomaten helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (33)
* * * * * Toll..... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

....eine Maschine die richtig Spass macht! Ich hatte 4 Saeco geliefert bekommen die ALLEE wieder zurueck gingen weil Sie zu kompliziert mit dem Handling waren. Die Maschine ist wirklich Super und einfach in der Bedienung. Reinigt sich selber, auch der Milchaufschaeumer mit einem kleinen Dreh. Alle Kaffeesorten schmecken super. Ich habe endlich eine Maschine die mich begeistert und die ich auch bedienen kann. Lieber etwas mehr Geld ausgeben, das lohnt sich wirklich!!!

von einer Kundin aus Gescher 11.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Hochglanz-Schwarz / Edelstahl, Garantie: 36 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einfach genial Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben diesen De Longhi Kaffee - Vollautomat nun schon seit zwei Wochen und sind ganz happy. Einfache Einstellungen und viele super leckere Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck lassen die Herzen von Kaffeeliebhabern höher schlagen. Mein Favorit ist der Kaffee Long. Wir sind rundum zufrieden mit der Ecam 75.766 und empfehlen sie gerne weiter.

von einem Kunden aus Bexbach 22.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Hochglanz-Weiß / Edelstahl glänzend, Garantie: 36 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Das war kein Fehlkauf! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Voller Erwartung habe ich superschnell meinen Vollautomaten geliefert bekommen. Die Maschine war sicher vor Beschädigungen und Kratzern super verpackt. Es war rundum alles i.O und alle Zubehörteile waren enthalten. Die Beschreibung ist sehr gut verständlich und in einem ordentlichen Deutsch geschrieben (was man ja kaum noch findet). Wenn ich schon so viel Geld für einen Vollautomaten ausgebe, lege ich natürlich auch großen Wert auf einen wirklich guten Kaffeegeschmack. Ich habe mich über Bohnen im Internet kundig gemacht. Der Tenor lag auf Bohnen aus einer Kaffeerösterei. Da es ganz in der Nähe von Großenhain eine private Rösterei gibt, habe ich mich passend zu meiner Maschine und meinen Bedürfnissen beraten lassen. Natürlich ist dieser Kaffee um einiges teurer aber das hat natürlich auch seine berechtigten Gründe. Sofort mit dem erworbenen Kaffe war ich nun gespannt, die Maschine in Betrieb zu nehmen. Die anfängliche Programmierung macht nicht sovie Spaß aber ist nun mal bei jeder Maschine notwendig. Endlich konnte ich nun meinen ersten Kaffee genießen. Also in Kombination »ECAM 45.766 W« und die richtige Wahl der Bohnen ist das Ergebnis für mich und meine Gäste super lecker und schön heiß, wie ich es mag (Wärmegrad lässt sich für jedes Mundgefühl passend programmieren). Gute, wie gewünschte Crema und suuuper Geschmack! Also ich bleibe bei den schonend gerösteten Bohnen, da sie nicht nur besser schmecken als "Supermarktbohnen" sondern ich bei diesem Kaffee sogar kein Sodbrennen mehr nach dem Genuss verspüre. Der Milchschaum ist auch sehr zufriedenstellend. Ihr müsst aber, entrahmte und kalte Milch (wie beschrieben) verwenden! Leute, wichtig ist, beim ersten Gebrauch nicht zu faul sein, die Beschreibung zu lesen! Rumexperimentieren und dann auf das Gerät schimpfen, wenn es nicht so klappt wie erwartet, da seid Ihr selbst Schuld. Es ist wichtig, dass Ihr die Bedienungsanleitung komplett richtig durchlest, dann macht die Maschine auch was sie machen soll!!! Natürlich kann die beste Maschine bei falscher oder ungenügender Programmierung keinen supertollen Kaffee ausgeben. Ich war vorher Kaffe-Pad-Trinker. Das gehört nun der Vergangenheit an und ich denke, .... warum hast du dir nicht schon eher einen Vollautomaten geleistet?! Hier noch ein vielleicht hilfreicher Hinweis für Erstanwender: Beim An- und Ausschalten des Automaten reinigt er sich automatisch und es tritt Wasser aus den Kaffeedüsen aus. Denkt daran, ein Gefäß drunter zu stellen, damit Ihr nicht so oft die Auffangschale säubern müsst :-)

von Dieter J. aus Grossenhain 02.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Hochglanz-Weiß / Edelstahl glänzend, Garantie: 36 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?