Shopping
%
De'Longhi Aktiv-Bügeltisch »ADS 3600«
z Vollbild
  • De'Longhi Aktiv-Bügeltisch »ADS 3600«, Bild 1
  • De'Longhi Aktiv-Bügeltisch »ADS 3600«, Bild 2

De'Longhi Aktiv-Bügeltisch »ADS 3600«

* * * * / (7)

  • Beheiztes Bügelbrett mit Gebläse- und Absaugfunktion
  • Verstellbare Höhe von 75 – 95 cm
  • Extra Steckdose am Bügeltisch für die Bügelstation
  • Vertikale Abstellmöglichkeit: Steht auch eingeklappt von selbst


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

De'Longhi Aktiv-Bügeltisch »ADS 3600«

Artikel-Nr. 65340678
* * * * / (7)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Bügeln macht mit diesem Bügelbrett echt Spaß! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin total zufrieden mit dem Bügeltisch. Wenn man eine Dampfbügelstation hat, kann ich diesen Bügeltisch nur empfehlen. Das Bügelbrett steht stabil und die Ablage für die Dampfbügelstation finde ich auch sehr stabil. Das Bügeln geht meiner Meinung nach mit der An- und Absaugfunktion noch effektiver. Einziger Nachteil ist, dass die An- und Absaugfunktion nicht so ganz leise ist. Dafür bin ich aber um einiges schneller mit dem Bügeln fertig. Dank der Rollen lässt sich der Bügeltisch gut wegfahren, ohne großen Kraftaufwand. Außerdem kann man den Bügeltisch sehr gut, ohne an die Wand zu lehnen, zusammengeklappt hinstellen.

von einer Kundin aus Hueckeswagen 12.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o qualitativ überzeugend mit minimalen Fehlern Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange nach einem Aktivbügeltisch gesucht und musste feststellen, dass Marken, von denen ich mir da einiges erhofft hatte (Siemens, Bosch...etc) leider erhebliche Defizite aufwiesen... dies war auch der Grund warum ich letztlich dann zu der Marke De Longhi griff... obwohl ich anfangs eher skeptisch war, da dieser Hersteller ja eher für Espressomaschinen bekannt ist... Nun habe ich den Tisch seit ca. einem Monat und bin begeistert... die Absaugfunktion ist ordentlich... der Bezug passgenau... er ist sehr schwer, aber auf Grund der Rollen kann auch ich ihn gut bewegen... die Abstellfläche für das Bügeleisen ist sehr praktisch. Die Aufblasfunktion ist für mich untauglich, es hat bei meinen Seidenblusen nicht geklappt... ich bügle sie lieber mit der Absaugfunktion... die beheizte Bügelfläche ist sehr praktisch und so kann man auch ganz leicht feucht bügeln... und die Teile trocknen schneller... Es tropft keinerlei Wasser auf den Boden. Einziges wirkliches Manko ist die Ablagefläche für die Dampfbügelstation, sie ist sehr wackelig montiert und ich bin gespannt wie lange sie hält... Als Modedesignerin bin ich Industriebügeltische gewöhnt,... aber für den Preis ist das ein wirklich toller Bügeltisch für den Hausgebrauch und die Marke De Longhi hat mich auch hier überzeugt.

von einer Kundin aus Regensburg 23.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Luxus , der sogar Spass macht

Noch nie habe ich so schnell gebügelt. Zum : Tefal Dampfbügelstation »PRO EXPRESS Turbo Autoclean GV 8461« (hier bei Otto) habe ich mir dieses Brett gegönnt + das ist nun für mich die erste Luxus-Ausstattung bzgl. bügeln. Es dauerte lange, um abzuwägen und vergleichen - aber ich war noch nie so fix fertig mit dem bügeln! Fazit: mehr Freizeit nach langer Recherche...das lohnt ! Wenn ich etwas dabei machen möchte, wie z.B. tv , dann ist die Heitung toll.(das ist ja kein ubedingtes muss-Luxus halt) Toll finde ich auch, dass es aufrecht steht im zusammen geklappten Zustand.

von einer Kundin aus Kalkar 10.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >