DDDDD Spültuch »Basic/Fun«, (Set, 8-tlg), Combiset : 4x Basic & 4 Fun Multi

%
€ 24,36 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8173732374
  • Hochwertiges Combi Spültuch-Set von DDDDD
  • Problemlose Aufnahme von Schmutz und Feuchtigkeit
  • Maße ca. 30x30 cm
  • Waschbar bei 60°, Maschinenwäsche
  • Öko-Tex Standard zertifiziert
Mit dem klassischen Spültuch Basic/Classic Clean der niederländischen Qualitätsmarke DDDDD (De Doek Die Direct Droogt) können Sie ab jetzt Ihr Geschirr und Ihre Arbeitsplatten in der Küche sauber halten. Das Tuch ist aus 100% Baumwolle gefertigt, welche über eine raue Faserstruktur verfügt. Somit kann es Schmutz und Feuchtigkeit problemlos aufnehmen. Die Tücher verlieren auch nach mehreren Waschgängen weder an Farbe noch an Materialqualität. Spültuch Combiset: 4x Basic & 4 Fun Multi. Maße ca. 30/30 cm.

Details

Breite30 cm
Länge30 cm
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
Material100 % Baumwolle
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Viel zu dick und unhandlich

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorab: Ich mag die herkömmlichen SpülLAPPEN (die Dinger, die auf ner Rolle sind, sind die schlimmsten), die nach einmal Waschen schon fast auseinander fallen, weil sie so dünn sind, gar nicht. Für mich müssen es schon etwas handfestere sein. Bisher hatte ich immer Microfaser-Spüllappen, die ich spätestens alle zwei Tage in die Microfaser-Wäsche getan und durch einen frischen erneuert habe. Jetzt wollte ich der Umwelt allerdings auch was gutes tun und auf die gute alte Baumwolle zurückgreifen, weshalb ich mir diese hier bestellt habe.
Leider sind diese Spültücher viel zu dick und unhandlich. Erst dachte ich mir, dass sie halt erst einmal gewaschen werden müssten, dann würden sie schon etwas "nachgeben". Von wegen. Die Dinger mögen vielleicht aufgrund der geriffelten Oberfläche gut beim Schmutz entfernen sein (Töpfe, Pfannen, Bleche - halt größere Sachen), aber für kleinere Sachen, die man abspült, sind sie (für mich zumindest) völlig ungeeignet, da sie eben zu klobig sind. Neben dem Abspülen die Arbeitsfläche oder den Tisch abwischen ist nicht, weil man sie gar nicht fest genug ausdrücken kann. Somit ist dann die Fläche einfach noch zu nass und Krümel kann man aufgrund der Dicke der Tücher auch schlecht mitnehmen.
Wenn ich könnte, würde ich sie zurücksenden. Für Tücher zum Abtropfen des Geschirrs wären sie geeignet. Dafür sind sie aber zu klein.

von einer Kundin aus Neustadt 23.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau-bunt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Die gefallen mir

Sehr schön . Zuerst dachte ich das sie zu dick sind zum putzen. Habe mich schnell dran gewöhnt . Nun finde ich sie wunderbar.

von einer Kundin aus Neukamperfehn 30.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau-bunt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Spültücher

Tolle dicke Spültücher, gut waschbar bei 60 Grad, gerne wieder

von Sabine L. aus Ratzeburg 26.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: hellblau-bunt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?