Shopping
%
z Vollbild
Daylight Tageslichtstandleuchte LED Color, TV-Werbung in weiß

Daylight Tageslichtstandleuchte LED Color, TV-Werbung

* * * * / (50) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Daylight Tageslichtstandleuchte LED Color, TV-Werbung

Artikel-Nr. 37119294

  • Wahlweise Tageslicht, warmes Licht oder farbiges Licht
  • 21 stromsparende LEDs pro Lichteinstellung, fest integriert
  • Tageslicht und warmweißes Licht jeweils mit 3 Helligkeitsstufen
  • Einzelfarbauswahl aus 16 Farben oder automatischer Farbwechsel
  • Mit Multifunktions-Fernbedienung
Bekannt aus der TV-Werbung: die formschön gestaltete Tageslichtstandleuchte mit LED-Color-System und Fernbedienung. Mit ihr lässt sich problemlos das für die jeweilige Tageszeit optimale Wunschlicht erzeugen - bequem vom Sofa oder Sessel aus. Das Spektrum reicht von kontrastintensivem Tageslicht in bis hin zu warmweißer, raumfreundlicher Lichtfarbe in drei Helligkeitsstufen. Für ein besonderes Ambiente sorgt das bunte Stimmungslicht. Erzeugt werden diese Effekte durch 21 energieeffiziente LEDs pro Einstellung. Dank des flexiblen Ständers lässt sich die Stehleuchte zusätzlich auf die persönlichen Bedürfnisse etwa beim Lesen oder bei filigranen Bastelarbeiten einstellen. Für perfekte Lichtverhältnisse sorgen mit der aus der TV-Werbung bekannten Tageslichtstandleuchte mit LED-Color-System und praktischer Fernbedienung.

- Maße: ca. 123x42x18 cm
- Leistung/Verbrauch: 12 V, max. 12W. 230 Volt, Nennleistung (Watt) 3,8 W (2900 Kelvin) / 5 W (5500 Kelvin) ; Lichtstrom (Lumen) 250 Lumen (2900 Kelvin) / 350 Lumen (5500 Kelvin); E51Farbtemperatur 2900 Kelvin/ 5500 Kelvin.
- Material: ABS, Stahl und Aluminium
- Energieeffizienzklasse A++-A.

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (50)
* * * * o Alles in allem eine tolle Lampe. Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die Lampe ist grundsätzlich sehr schön und hat viele Funktionen, auch der Farbwechsel ist sehr schön, wobei mir lieber wäre, dieser würde etwas langsamer wechseln. Nachdem die erste Lampe defekt war, habe ich sehr schnell eine neue nachgeliefert bekommen. Einziges Manko - der Fuß ist m. E. zu klein. Wenn die Lampe auf einem Teppich steht, kippt sie um. Ich habe sie nun auf einen glatten Untergrund gestellt, da geht es.

von Brigitte R. aus Waiblingen 13.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Optisch nicht so schön, Funktion gut Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lampe kam sehr schnell, zwei Monate Wartezeit waren angekündigt, sie war nach zwei Tagen da. Der Aufbau war etwas fummelig. Von der Optik gefällt sie mir nicht besonders, hat was von Arztpraxis. Da ich aber schlecht sehe, ist die Möglichkeit "Tageslicht" einzustellen für mich gut, darum habe ich sie behalten. Tageslicht und warmes Licht gefallen mir gut, die Farben sind Spielerei die ich nicht brauche. Fernbedienung funktioniert gut, an der Lampe selber reagieren die Sensoren nicht immer.

von Marion D. aus Bremen 11.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Lampe Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Stehlampe passt perfekt zum Schlafsofa Zeal. Weil sie nur wenig Platz einnimmt, nicht sehr hoch ist mit gebogenem Lampenhals. Die Fernbedienung für die verschiedenen LED funktioniert ebenso die Sensoren an der Lampe. Es macht Spaß, die verschiedenen Leuchten von Tageslicht über warmweißes Licht bis zu den Farblichtern je nach Stimmung einzuschalten.

von einer Kundin aus Nittenau 11.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?