Shopping
%
z Vollbild

Daybett, Home affaire, »Aira«, mit ausziehbarer Liegefläche

* * * * / (150)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Daybett, Home affaire, »Aira«, mit ausziehbarer Liegefläche

Artikel-Nr. 77574880
* * * * / (150)

  • In 2 Farben
  • FSC®-zertifiziert
  • Aus massivem Holz
  • Praktisch - mit ausziehbarer Liegefläche
  • Perfekt für Ihre Gäste

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (150)
  • 5 Sterne
    (79) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (54) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Das Bett wurde so schnell geliefert,( obwohl ... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett wurde so schnell geliefert,( obwohl eine längere Lieferzeit agekündigt war) da konnte der Liefertermin gar nicht übermittelt werden. Die Verpackung war zwar arg beschädigt, doch das Bett in Ordnung. Nur 2 Packete, viele Einzelteile und am Ende ein solides Bett. Mit dem Zusammenbau ging es zwar nicht in einer Stunde, aber das ist nicht entscheidend. Das Bett ist aus massiven Holz und gut verarbeitet. Die Gäste werden sicher gut schlafen.

von einer Kundin aus Rostock 13.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: honigfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Praktisch, stabil, tolle Qualität Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mega praktisches Bett zum ausziehen. Geht sehr leicht auszuziehen und wirkt stabil. Aufbau ging auch alleine gut, Bett stand ohne Akkuschrauber in 2 Std . Ordentliche Anleitung und sogar Filzgleiter werden mitgeliefert. Das Holz riecht wunderbar, kein Pressspanmist! Kann man für den Preis nur weiterempfehlen. Nur die Lieferung mit Hermes war etwas mühsam ... Aber da kann Otto ja nichts für.

von einer Kundin aus Hamburg 21.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: honigfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schönes Bett zum günstigen Preis Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett kam in zwei Teillieferungen bis zur Wohnungstür. Zum Aufbauen habe ich ca. vier Stunden gebraucht. Gemütlich dahingeschraubt und dabei der Frau ab und zu fachmännische Kommentare vorgemurmelt. Die Aufbauanleitung fand ich leicht verständlich und umfangreich. Sehr sinnvoll dürfte es sein, nicht nur die Schrauben vor dem Aufbau auseinander zu klamüsern und der Tabelle zuzuordnen, sondern auch die einzelnen Holzteile. Wenn man, die leicht erkennbaren, Latten für den Unterbau schon mal zur Seite legt, minimiert sich die Zahl der Fehlerquellen schon erheblich. Trotzdem habe ich zwei mal "daneben" gegriffen, da Teile nicht ganz so gut Abgebildet sind und auch falsch montiert werden können.
War aber letztendlich kein Problem. Fazit: Mit etwas Geschick (und wenn möglich, einem Akkuschrauber) für jeden zu wuppen. Das Bett sieht schön aus und die Teile sind sauber verarbeitet.

von Peter H. aus Pocking 06.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: honigfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >