Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

DAY.LIKE Strickpullover alpaca

1/12
Farbe: CAMEL/MULTICOLOR
Größe: 42
Fällt groß aus, bitte eine Größe kleiner bestellen.
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
137,66 €
Oder 12,57 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: heyconnect
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K5A0Z0V99P2
  • Pullover von PETER HAHN
  • Norweger-Muster
  • Rollkragen
  • Maschinenwaschbar
  • Normale Passform
Rollkragen-Pullover von DAY.LIKE mit 1/1-Arm. Das ultimative Fashion-Piece mit angesagtem Norweger-Muster. Federleicht und weich mit Alpakahaar. Dieses ist innen hohl, deshalb kann sich die eingeschlossene Luft je nach Außentemperatur ausdehnen oder zusammenziehen. Die Fähigkeit zum Wärmeausgleich, die Elastizität und Leichtigkeit der feinen Garne sowie sein seidig schimmernder Glanz machen Alpakahaar zur idealen Basis für winterwarme Kuschelstücke. 80% Alpaka, 18% Polyamid, 2% Wolle. Die Länge ca. 65 cm. Dieser Rollkragen-Pullover ist maschinenwaschbar.

Details

Größe42
Materialzusammensetzung80% Alpaka, 18% Polyamid, 2% Wolle
Materialeigenschaftenkeine/ nicht relevant
Pflegehinweise30°C Spezialschonwaschgang
OptikNorweger
Stilcasual
FarbeCAMEL/MULTICOLOR
KragenRollkragen
AusschnittSonstiges
ÄrmelLangarm
ÄrmeldetailsSonstiges
Ärmelabschlussgerader Saum
RumpfabschlussRippbündchen
Passformnormal
Applikationenohne Applikation
Taschenohne Taschen
Verschlussohne Verschluss
GrößenhinweisFällt groß aus, bitte eine Größe kleiner bestellen.
Ärmellänge62 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ich habe etwas besseres erwartet.

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Pullover hab ich gleich wieder zurückgeschickt. Seit dem letzten Winter hatte ich ein Auge darauf und mich sehr gefreut, als er wieder verfügbar war. Ich hab ihn in 38 bestellt, was meine normale Größe ist, und war davon ausgegangen, dass er größer ausfällt. Das wäre perfekt gewesen, denn ich wollte ihn casual tragen. Als er geliefert wurde, war ich sehr enttäuscht. Farblich so schön wie abgebildet, war er von der Wolle her wie leicht verfilzt und erweckte ihn mir nicht das Gefühl, einen Pullover für 180 Euro in der Hand zu haben. Ich habe diverse Wollpullover und allen möglichen Preiskategorien. Dieser hier war mir für das Material deutlich zu teuer. Und von der Größe her war es eine ganz normale Gr. 38 und weit weg von casual. Schade, schade.....

Toller Pullover

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde den Norweger-Pullover sehr gelungen. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt, weil er in meiner Größe ausverkauft war. Und sieh da, er passt. Mir gefällt es, wenn er kuschelig groß ist. Einziges Manko: die Ärmel könnten langer sein.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto