DAVIDOFF Eau de Toilette »Cool Water Woman«

* * * * * (333)
%
-48%36,99
€ 19,25 64,17 / 100 ml
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 83234983
  • Damenduft
  • Duftnote: Blumig
  • Duftrichtung: Frisch-belebend & sinnlich-feminin
  • Für die sportliche und aktive Frau
  • In verschiedenen Größen erhältlich
Du liebst Action und scheust keine neuen Herausforderungen? Bist gerne aktiv und treibst Sport? - betone deine dynamische Seite mit Davidoffs »Cool Water Woman«. Dieser Duft macht dein Auftreten perfekt. Die Duftnoten reichen von frisch-belebend bis sinnlich-feminin und vermitteln das Gefühl von unendlicher Freiheit und Lebenslust. Hinterlasse mit diesem Duftklassiker von Davidoff Eindruck - auf eine unaufgeregte und natürliche Art und Weise.

Details

Maßangaben
Menge in Millilitern30 ml
Produktdetails
Duftnoteblumig
fruchtig
Duftrichtungfrisch
belebend
sportlich
KopfnoteLotusblüte, Wasserlilie
HerznoteMairose, Jasmin
BasisnoteSandelholz, Amber

Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (296) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* * * * *

Perfekter Sommerduft

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Einer meiner Lieblingsdüfte im Sommer! Frisch, feminin, nicht zuckersüß aufdringlich, also leicht und dennoch lange haltbar obwohl 'nur' ein Eu de Toilette. Aber im Sommer sind Eu de Toilettes und frische leichte Düfte sowieso angenehmer, als wie schwere pudrige Düfte die leider so manche Frau auch im Sommer trägt.. Liegen viel zu schwer in der Luft und durch die höheren Temparaturen, entwickelt diese Düfte einen penetranten süßlichen Duft, nicht angenehm für andere.

von Erika R. aus Hamburg 21.06.2020 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Duft

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Duft, ich kannte den Duft vorher nicht. Und da mein Mann den Duft für Herren hat und da dachte ich mir ich probiere es mal aus. Jetzt Ärger ich mich das ich nicht gleich die größer Flasche bestellt habe.
Er riecht richtig frisch, total meins.

von einer Kundin aus Heppenheim 06.01.2021 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöner frischer Duft !

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich kaufe diesen Duft schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden damit. Er ist frisch und nicht so schwer, einfach nur klasse ! Oft werde ich auch darauf angesprochen, wie gut ich doch rieche ;o)
Na...und dann zu diesem Knallerpreis !!!

von einem Kunden aus Velten 28.01.2021 Bewerteter Artikel: Menge: 100 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto