Daunenmantel Damen in schwarz
VOLLBILD
Daunenmantel Damen

Daunenmantel Damen

White Season Taillierter Daunenmantel in gesteppter Optik; mit abknöpfbarem Kunstfellrand an der Kapuze, hinterlegtem 2-Wege-Reißverschluss, 1 Reißverschlusstasche auf der Brust, 2 Reißverschlusstaschen seitlich und 1 Tasche innen; Ärmel mit kleinem Patch, Ärmelabschluss mit Rippgamasche; Abschluss mit Kordelzug; Obermaterial: 100% Polyamid; Futter: 100% Polyester; Füllung: 80% Daunen, 20% Federn; Webpelz: 70% Polyacryl, 30% Polyester. Bitte 1 Größe kleiner bestellen!

Artikel-Nr. 821585Z

119,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 821585Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Daunenmantel Damen

  • Toller warmer empfehlenswerter Daunen-Mantel... (von einer Kundin aus Koblenz): Toller warmer empfehlenswerter Daunen-Mantel !! Länge bis zum Knie bei 1,70 Körpergröße. Leicht glänzender Stoff. Gute gleichmäßig verteilte Füllung, nicht zu aufgeplustert !! Schnittform ist figurbetont und Körpernah. Armlänge optimal, allerdings etwas enger ( wer es nicht mag). Von mir 5 Sterne.
  • Toller Mantel - hält schön warm (von einer Kundin aus Kaarst): Super Mantel! Schön warm, mit den Bündchen an den Ärmeln kommt der Wind nicht so rein, die Kaputze ist Klasse, Regen kommt auch nicht durch. Um die Taile ist er allerdings recht schmal geschnitten, aber im Winter braucht man ja eh meist 1 Größe größer weil man dick eingepackt ist :-)
  • Toller warmer Mantel für schmale Leute (von einer Kundin aus Erlensee): Hatte mir diesen Mantel neben einem anderen Mantel zur Auswahl bestellt und fand ihn auch warm und gut, jedoch hat der zweitbestellte Mantel besser an mir ausgesehen. Von der Farbe und dem Schnitt sah er jedoch toll aus.Auch finde ich die Kapuze mit dem Fellbesatz top.