Daunenmantel mit Stehkragen und Steppmuster in mokka
VOLLBILD

Daunenmantel mit Stehkragen und Steppmuster

* * * * / (49)

Verfügbarkeiten

Daunenmantel mit Stehkragen und Steppmuster

Daunenmantel. Optimal an kühlen Tagen! Mit Stehkragen und streckendem Steppmuster, angenehm leicht. Der Clou: der kuschelige, abknöpfbare Webpelz an der abnehmbaren Kapuze. Reißverschluss mit Druckknopfleiste. Formende Nähte. Nahttaschen mit Reißverschluss. Seitenschlitze mit Reißverschluss. Figurumschmeichelnde Form. Obermaterial aus 100% Polyester. Wohlig wärmende Fütterung: 80% Daunen 20% Federn. Futter: 100% Polyester. Webpelz: 80% Polyamid, 20% Polyester. N-Größe: Länge in Gr. 42 ca. 102 cm. K-Größe: Länge in Gr. 21 ca. 96 cm.

Artikel-Nr. 79954872

149,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 79954872

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Daunenmantel mit Stehkragen und Steppmuster

  • Ein schöner Mantel, den ich sehr gerne trage. (von einer Kundin aus Ruedenau): Ein schöner Mantel, leicht und doch warm. Ja, er ist weit, aber das finde ich bei einem Mantel grundsätzlich okay. Für meine 1,69 m ist die Länge genau richtig. Besonders habe ich mich darüber gefreut, dass das gute Stück bei einer angegebenen Lieferzeit von drei Wochen tatsächlich innerhalb einer Woche geliefert wurde. Im Vorfeld habe ich allerdings bedauert, dass dieser Mantel - im Gegensatz zu vielen anderen Modellen - nur mit einem Bild veröffentlicht wird. Eine zusätzliche Ansicht von vorne wäre für mich hilfreich gewesen.
  • Hier mal ein wirklich warmer Mantel! (von einer Kundin aus Isernhagen): Das ist mal ein sehr schöner Mantel, er ist super warm und trotzdem leicht. Er hat eine schöne Länge, so das auch die Oberschenkel warmgehalten werden! Wie bereits schon mal geschrieben, die Passform ist klasse und muss nicht größer oder kleiner bestellt werden. Jetzt wird es ja endlich kälter und nun kann ich den Mantel auch tragen!
  • Sehr schöner Mantel, aber zu weit geschnitten (von einer Kundin aus Wilhelmshaven): Hervorragend verarbeitet,schöne Farbe, perfekte Länge.Leider war er mir zu groß.Wer einen taillierten Mantel möchte sollte unbedingt eine, wenn nicht zwei Nummern kleiner bestellen.Es sei denn, man möchte sehr dicke Pullover darunter tragen.Schade, hätte ihn gerne behalten.