Daunenjacke Herren in schwarz
%
VOLLBILD

Daunenjacke Herren

Marmot ASCENT HOODY. Warme Daunenjacke mit Packable-Funktion (RV-Innentasche ist gleichzeitig Packbeutel für die Jacke); fixe, regulierbare Kapuze mit kleinem Schild; unterlegter Reißverschluss mit Kinnschutz; 2 RV-Außentaschen; gesticktes Logo auf der Brust; Ärmelbündchen mit Klettriegel; Saumkordelzüge durch die Taschen regulierbar; hochwertige Gänsedaunen; Obermaterial: 100% Polyester, Füllung: Daune, Bauschkraft (Fillpower): 700cuin.

Artikel-Nr. 623696Z

249,95
(Sie sparen € 150,00 bzw. 60%)

jetzt € 99,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 623696Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Daunenjacke Herren

  • Ein super Teil.... (von Horst F. aus Karlsruhe): Ein super Teil, auch wenn ich es diesen Winter, der ja keiner war, auch nicht mehr nutzen konnte. Ein Markenprodukt zu einem sehr günstigen Preis. Freue mich schon auf den nächsten Winter !!!
  • schicke jacke (von einer Kundin aus Berlin): schöne warme und leichte daunenjacke die dazu noch gut aussieht und einen nicht wie ein michelin männchen aussehen lässt jedoch nicht für die ganz tiefen temperaturen geeeignet
  • Alles in allem rundum Zufrieden. (von einem Kunden aus Sinsheim): Die Jacke gibt mollig warm. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Ich habe sie in schwarz gekauft und würde dies zu dem Preis wieder tun.