Daunenjacke Damen in schwarz
VOLLBILD
Daunenjacke Damen

Daunenjacke Damen

adidas Daunenjacke im Bomberstyle, mit hoch abschließendem Kragen und breiten Rippbundabschlüssen; unterlegter Front-Reißverschluss; 2 Schubtaschen mit Handwärmefutter; Obermaterial 65% Polyamid, 35% Polyester; Füllung 55% Daune, 45% Federn.

Artikel-Nr. 479434X

129,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 479434X

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Daunenjacke Damen

  • Die perfekte warme Jacke (von einem Kunden aus Rostock): Ich habe mir diese Jacke als Winterjacke bestellt und bin begeistert.Sie ist leicht und trägt nicht auf,trotzdem hält sie durch die Daunenfüllung super warm.Es ist zwar erst Herbst aber ich bin nur noch mit T Shirt drunter unterwegs und friere kein Stück.Die Länge stimmt auch.Die Nieren werden warmgehalten,auch wenn man etwas größer ist (175cm),Von der Größe her passt 38 gut,wenn man sonst Größe 38 oder M trägt.Ich kann diese Jacke nur weiterempfehlen und würde sie auch immer wieder kaufen.Mein Freund ist auch begeistert und findet sie schön.Ich trage sie sowohl zu sportlichen Sachen wie auch mal zu kurzem Rock und Stiefeln.
  • tolle jacke (von Manuela S. aus Eichenzell): Bin völlig begeistert von der Jacke. Sieht klasse aus und hält schön warm. Kann sie toll kompienieren schick und sportlich. Habe sie allerdings eine nr größer bestellt, trage normal gr. 34 habe sie in 36 genommen passt perfekt. Meine neue lieblingsjacke
  • Super, da freut man sich auf den Winter! (von einem/r Kunden/in): Die Jacke passt super. Bin begeistert. Habe sie in Größe 36 bestellt und hatte schon Angst, sie ist zu klein, da ich normalerweise 38 trage. Aber sie passt wie angegossen und ist herrlich leicht zu tragen. Nur zu empfehlen.