Shopping
%
z Vollbild

Daunenbettdecke, »Wien«, Excellent, Leicht, 90% Daunen

* * * * / (22)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Daunenbettdecke, »Wien«, Excellent, Leicht, 90% Daunen

Artikel-Nr. 46378987
* * * * / (22)

  • Exclusiv bei Uns: Daunen und Federn der Marke »Excellent«
  • Hohenstein bewertet: »GUT« für kaltes Klima und »GUT« für warmes Klima
  • Füllung: 90% Daunen, 10% Federn
  • Daunenqualität exzellent
  • Bezugsqualität normal

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (22)
  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * schöne Decke Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

schöne leichte Decke, auch gut für etwas kältere Nächte, man muss sie anfangs stark aufschütteln aber danach ist sie einfach perfekt und sehr bequem.

von Julia B. aus Grossmuehlingen 07.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Leicht , Qualität: First Class

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o ein leichtes Sommerbett Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

beim auspacken war ich etwas verwundert, denn die Bettdecke war sehr dünn,sah nicht aus wie auf dem Bild, habe das Bett aufgeschüttelt und einen Tag liegen lassen, wurde dann etwas bauschiger, aber nicht viel, ist für den Sommer wohl angenehm, trotzdem stimmt das Bild nicht mit der Wirklichkeit überein.

von einem Kunden aus Bad Bentheim 11.08.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Leicht , Qualität: First Class

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o kuschelig

habe mir gleich 2 davon bestellt und war sehr gespannt wie die so sind. hatte davor immer nur microfaser und dachte mir jetzt gönne ich mir mal was besseres. also die decke an sich ist sehr leicht, als sie ankamen und ich sie auspackte, da habe ich sie aufgeschüttelt und im schlafzimmer hingelegt damit die bisschen "aufgehen".
dachte ehrlich gesat das die etwas dicker sind weil die sind schon relativ dünn und auf dem foto auch definitiv dicker ausschauen. aber ok es sind immerhin dauenen drinn und nach der ersten nacht bin ich schon begeistert, die decken sind zwar nicht dick, aber durchaus angenehm und kuschelig. bereue diesen kauf absolut nicht.

von einer Kundin aus Bielefeld 26.04.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Leicht , Qualität: First Class

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >