Shopping
%
z Vollbild

Daunenbettdecke, »Swiss Royal«, Häussling, Normal, 90% Daunen, 10% Federn

* * * * / (7)


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Daunenbettdecke, »Swiss Royal«, Häussling, Normal, 90% Daunen, 10% Federn

    Artikel-Nr. 66245382
    * * * * / (7)

    • Wärmeklasse Normal
    • 90% Daunen, 10% Federn
    • Qualität First Class
    • Weiche Bezugsqualität
    • Hohenstein: Schlafkomfortnoten

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (7)
    • 5 Sterne
      (4) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (2) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (1) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (0) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * o o Knisterpackung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Leider mussten wir 4 Wochen auf die bestellte Ware warten - ungewöhnlich bei Otto. Als die Decke dann kam, war ich enttäuscht: sie ist zwar leicht, warm und bauschig, aber sie knistert bei jeder Bewegung. Da ich die Decke für meinen Sohn bestellt habe, überließ ich ihm die Entscheidung. Er wollte sie behalten und findet sie gut. Ich hätte sie zurück geschickt.

    von einer Kundin aus Weisweil 20.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Normal , Qualität: First Class , Ausführung: weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Kuschelig und warm Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Nachdem wir feststellen mussten, dass uns Wärmeklasse "warm" ZU warm war, haben wir diese getestet. Angenehm warm und kuschelig. Aber auch nicht zu warm. Genau richtig für kalte Winternächte.

    von einer Kundin aus Eisenhuettenstadt 28.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 155x220 cm , Wärmeklasse: Normal , Qualität: First Class , Ausführung: weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Einfach kuschelig ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Diese Decke ist für mich einfach optimal. Menschen, die gern bei offenem Fenster schlafen, können das mit dieser Decke getrost auch bei Minustemperaturen tun, ohne zu frieren !

    von Barbara G. aus Saarbruecken 03.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Normal , Qualität: First Class , Ausführung: weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >