Daunenbettdecke + Kopfkissen, »Ella«, RIBECO, extrawarm, Material Füllung: Entendaune/-feder

%
z Vollbild
1/4
UVP 299,99 -37%
€ 189,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 7889076211
  • Vom Institut Hohenstein geprüft, »Geprüfte QUALITÄT, HAUTFREUNDLICH & ALLERGIKERFREUNDLICH«-Siegel (HL 17.8.9.0040)
  • Füllung: 90% Daunen / 10% Federn
  • Wärmeklasse: extrawarm
  • Atmungsaktiver Baumwollbezug
  • Mit kupferfarbener Biese
Fördert ein angenehmes Schlafklima – die weiche Bettdecke und das Kopfkissen im Set »Ella« aus dem Hause RIBECO. Dabei überzeugt dieses Set mit einer hochwertigen Qualität. Mit einer perfekten Kombination aus Daunen und Federn macht die Füllung diese Bettwaren richtig kuschelig. Eine kastenförmige Steppung verhindert das verrutschen von Daunen und Federn. Durch den Bezug aus pflegeleichter und atmungsaktiver Baumwolle ist das Set auch für Allergiker gut geeignet. Schönes Detail an der Daunenbettdecke und dem Federkissen im Set ist die Einfassung mit farblich abgesetzten Biesen. Für alle, die es im Bett mollig warm mögen – die weiche Bettdecke und das Kopfkissen im Set »Ella« von RIBECO.

Details

Top-Feature
Top-FeaturesHohenstein: Allergiker - Der Artikel wurde von den internationalen Forschungsinstituten Hohenstein geprüft und mit dem Siegel »Allergikerfreundlich« ausgezeichnet.
DOWNPASS - Der DOWNPASS ist ein Tierschutz- und Rückverfolgbarkeitsstandard für Daunen und Federn. Der DOWNPASS stellt sicher, dass ausschließlich Daunen und Federn eingesetzt werden, die nicht von lebenden Tieren oder aus der Stopfleberproduktion gewonnen wurden. DOWNPASS-Produkte unterliegen strengen Qualitätskontrollen durch anerkannte Prüfinstitute.
Hohenstein: Hautfreundlich - Der Artikel wurde von den internationalen Forschungsinstituten Hohenstein geprüft und mit dem Siegel »Hautfreundlich« ausgezeichnet.
Details Bettdecke
Art DeckeKassettenbett
Wärmeklasse Bettdeckeextrawarm
Füllgewicht Bettdecke900 g
Details Kopfkissen
Füllgewicht Kopfkissen1000 g
Bezug
Bezugsqualitätnormal
Farbeweiß
Farbe Biesekupferfarben
Art Steppung BettdeckeKassettensteppung
Füllung
Füllklasse nach DINKlasse I nach DIN EN 12934
Qualität Füllungweiße, neue Daunen und Federn
Material
MaterialzusammensetzungBettdecken Bezug: 100% Baumwolle. Kopfkissen Bezug: 100% Baumwolle. Bettdecken Füllung: 90% Entendaune, 10% Entenfeder. Kopfkissen Füllung: 90% Entenfeder, 10% Entendaune
Maßangaben
Breite Bettdecke135 cm
Länge Bettdecke200 cm
Breite Kopfkissen80 cm
Länge Kopfkissen80 cm
Lieferumfang
Anzahl Teile Bettdecke1
Anzahl Teile Kopfkissen1
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
trocknergeeignet
Wissenswertes
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet (NOMITE)
TestsiegelDer Bezug wurde vom Institut Hohenstein geprüft, »Geprüfte QUALITÄT, HAUTFREUNDLICH & ALLERGIKERFREUNDLICH«-Siegel (HL 17.8.9.0040)

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Gefällt mir,

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

weil Bettdecke schön warm und Kissen gut für Bauchschläfer... Alles bestens... Danke

von einer Kundin aus Zwickau 02.01.2020 Bewerteter Artikel: Deckengröße: 1 x 135 cm x 200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

schön warm

am anfang als ich sie ausgepackt habe,dachte ich mir echt erst,oh mann ob die überhaupt warm macht, so dünn wie die ist. meine alte decke war um das dreifache dick. aber sie macht und hält einen schön warm. sehr leicht. das kissen was es dazu gab ist ok. aufjedenfall besser als bei dem Federbettdecke, »Mila«, Schlafwelt, warm, Füllung: 50% Daunen, 50% Federn, was ich für meinen mann mitbestellt habe. da ist das kissen obwohl die gleiche füllmenge nur die hälfte drin,man kann nicht darauf liegen. schade.

von Susi S. aus Boos 02.03.2020 Bewerteter Artikel: Deckengröße: 1 x 135 cm x 200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

gute Qualität

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Daunendecke ist sehr leicht und hält trotzdem warm. Empfehlenswert.

von einer Kundin aus Bonn 01.01.2020 Bewerteter Artikel: Deckengröße: 1 x 135 cm x 200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?