Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

DORMIGOOD
Set, Premium Bettdecke + 3 Kammer Kopfkissen, Decke für den Übergang Daunenbettdecke + Daunenkissen
Set, Premium Bettdecke + 3 Kammer Kopfkissen, Leicht für den Sommer, , 135x200cm, Sommer

1/8
Deckengröße: 135 cm x 200 cm
Kissengröße: 1 x 80 cm x 40 cm
Details
Wärmeklasse: leicht Details
Ausführung: 2 St.
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
149,98 €
Oder 13,70 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: AM Quality GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Sommerdaunendecke (Wärmegrad 1-2)
DormiGood Premium Daunen Bettwaren Set - Kissen 40x80 & Sommerbettdecke 135x...
Artikel-Nr. S0V5P0RR7JJP2
Artikel-Nr. S0V5P0RR7JJP2
  • Sommerdaunendecke (Wärmegrad 1-2)
  • Kissen mit 3-Kammer-System für Komfort & Stützung
  • Gefüllt mit 100% franz. Landdaune & Federn
  • Zertifiziert: Downpass & Nomite-Siegel
DormiGood Premium Daunen Bettwaren Set - Kissen 40x80 & Sommerbettdecke 135x200


Ideal für warme Sommernächte – Die Sommerbettdecke hat mit 200g reiner Daune die optimale Füllmenge für den Sommer. Die Kombination aus kuschelig weicher Daune, leichtem Gewicht und hoher Atmungsaktivität machen sie zum perfekten Begleiter für ein optimales Schlafklima (Wärmegrad 1-2).

Prall gefüllt und kuschelig weich – Die beiden Außenkammern unseres 3-Kammer-Daunenkissens sind zu 100% mit weicher französischer Landdaune gefüllt (100g). In der Innenkammer befinden sich 85% Federn und wiederum 15% Daunen derselben hohen Qualität (440g). Der Federanteil ist wichtig, damit das Kissen seine erforderliche Stützkraft nicht verliert.

100% Natur – Wir arbeiten bei unseren Bettwaren ausschließlich mit hochwertigen natürlichen Materialien. Das Tierwohl steht für uns dabei an erster Stelle, weswegen wir großen Wert darauflegen, dass unsere Daunen und Federn garantiert nicht aus Lebendrupf stammen. Das Inlay ist zudem vollständig aus Baumwolle gefertigt.

Zertifizierte Qualität Made in Germany – Alle unsere Produkte werden vollständig in Deutschland hergestellt. Unsere Daunenbettwaren tragen den Downpass (ehemals Traumpass) sowie das Nomite-Siegel. Alle verarbeiteten Materialien sind nach OEKO-TEX® Standard 100 (19.0.86717 Hohenstein HTTI) auf Schadstoffe geprüft und für Allergiker geeignet. Zudem können die Produkte für zusätzliche Hygiene bei 40 Grad gewaschen werden und sind trocknergeeignet.

Unser Zufriedenheitsversprechen: Wir sind von unserer Qualität überzeugt und möchten, dass Sie rundum zufrieden sind! Deshalb können Sie alle unsere Produkte 30 Tage unverbindlich und risikofrei in Ihrem eigenen Bett testen. Sollten Sie wider Erwarten nicht zufrieden sein, können Sie sie kostenlos zurückschicken - bei voller Erstattung des Kaufpreises. Ohne Wenn und Aber!

Details

Maßangaben
Breite Bettdecke135 cm
Länge Bettdecke200 cm
Breite Kopfkissen80 cm
Länge Kopfkissen40 cm
Top-Feature
Top-FeaturesFüllmenge pro Decke: 200g
Details Bettdecke
Wärmeklasse Bettdeckeleicht
Material
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Baumwolle
Lieferumfang
Anzahl Teile Kopfkissen1
Anzahl Teile2 St.
Wissenswertes
OEKO-TEX® Standard 100 Zertifikatsnummer19.0.86717 Hohenstein HTTI
AllergikerinformationAlle verarbeiteten Materialien sind auf Schadstoffe geprüft und für Allergiker geeignet.
Produktdetails
MarkeninformationenWir sind ein junges Unternehmen aus Köln, das Matratzen, Lattenroste, Kopfkissen und weitere Produkte rund um den optimalen Schlaf entwickelt und vertreibt. Jeden Tag arbeiten wir hart und engagiert daran, noch bessere Produkte zu entwickeln und die Kauferfahrung unserer Kunden zu verbessern.

Nachhaltigkeit

Berücksichtigt Tierwohl
Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Berücksichtigt Tierwohl
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .
Bettwaren Set Premium Daunenkissen & Daunendecke

Bettwaren Set Premium Daunenkissen & Daunendecke

“Guter und erholsamer Schlaf ist die Basis für einen erfolgreichen Tag – sei es im Job, beim Sport, in der Beziehung oder in der Familie. Deshalb haben wir von DormiGood es uns zur Aufgabe gemacht, hochwertige und in Deutschland produzierte Bettwaren zu entwickeln, die den Schlaf und damit auch das Leben unserer Kunden verbessern.”

Natürliche Materialien

Natürliche Materialien

Die Daunenprodukte des Bettwaren Sets Premium bestehen ausschließlich aus natürlichen Materialien. Die Kombination aus warmer, hochwertiger Daune und atmungsaktiver Baumwolle sorgt für optimalen Schlafkomfort. Das Tierwohl steht für uns an erster Stelle, daher stammen unsere Daunen garantiert nicht aus Lebendrupf.

Ausgezeichneter Schlafkomfort

Ausgezeichneter Schlafkomfort

Die hochwertige DormiGood Daunendecke ist in verschiedenen Wärmeklassen erhältlich. Ob atmungsaktive Sommerdecke, kuschelig warme Winterdecke oder eine Daunendecke für die milde Übergangszeit - Schlafkomfort für alle Temperaturen und jede Jahreszeit.

Optimale Unterstützung

Optimale Unterstützung

Die Daunenkissen zeichnen sich durch ein besonderes 3 Kammern System aus. Die beiden Außenkammern sind zu 100% mit weicher französischer Landdaune gefüllt. Die Innenkammer besteht aus 85% Federn und 15% Daunen und verleiht dem Kissen die erforderliche Stützkraft. Der Bezug ist aus hochwertiger Baumwolle gefertigt.

Zertifizierte Qualität

Zertifizierte Qualität

Beste Qualität ist uns wichtig! Unsere hochwertigen Daunendecken und -kissen tragen daher den Downpass (ehemals Traumpass) sowie das Nomite-Siegel. Zudem wurden unsere Produkte nach OEKO-Tex Standard 100 auf Schadstoffe geprüft (19.0.86717 Hohenstein HTTI) und sind somit optimal für Allergiker geeignet.

Wir bringen guten Schlaf!

Wir bringen guten Schlaf!

Wir sind ein junges Unternehmen aus Köln, das Matratzen, Lattenroste, Kopfkissen und weitere Produkte rund um den optimalen Schlaf entwickelt und vertreibt. Mit unserer Hausmarke DormiGood vertreiben wir hochwertige Bettwaren, die alle in Deutschland gefertigt werden.

Θ Mein Konto