Shopping
%
z Vollbild

Daunenbettdecke, »Ontario«, Irisette, Normal, 100% Daunen

* * * * * (21)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Daunenbettdecke, »Ontario«, Irisette, Normal, 100% Daunen

Artikel-Nr. 53092493
* * * * * (21)

  • Ideal für Liebhaber von Naturprodukten
  • Füllung: 100% Daunen
  • Für einen optimale Wärmespeicherung
  • Daunenqualität exzellent
  • Bezugsqualität weich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (21)
* * * * o Die Bettdecke ist angenehm leicht. ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bettdecke ist angenehm leicht. Allerdings musste ich feststellen, dass sie mir in der Ausführung "normal" von der Wärmeleistung bei winterlichen Temperaturen nicht ausreicht, obwohl ich mich als Schläfer mit normalem Wärmebedürfnis bezeichnen würde. Ich habe die Decke dennoch als "Übergangsdecke"behalten und würde sie als solch auch weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Berlin 09.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 155x220 cm , Wärmeklasse: Normal , Qualität: Premium

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * bin begeistert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben ein Wasserbett, das Wärme von unten abgibt, so dass ich mich für die Ausführung "normal" entschieden habe. Und das war richtig so. Hätte ich kein Wasserbett würde mir diese Ausführung im Winter nicht ausreichen, dann hätte ich "warm" gewählt. Ich bin der verfrorene Typ. Die Decken sind klasse! Atmungsaktiv, leicht. Die mittleren Kammern sind mit mehr Daunen gefüllt, die Reihe außen herum mit weniger. Finde ich gut durchdacht das Ganze. Die Absteppungen verhindern ein Verrutschen der Daunen. Die vorangegangenen Bewertungen stimmen: die Decken rascheln sehr laut und sie rutschen im Bezug hin und her. Das Rascheln wird sich noch geben - das ist bei den meisten Daunendecken so. Das Herumgerutsche wird bleiben. Es liegt am Inlet. Allerdings ist dieses qualitativ so hochwertig, dass ich das Gerutsche gern in Kauf nehme. Einmal Decke in der Früh ausschütteln und schon liegt wieder alles wie es soll. Ich bereue es nicht, mich für diese Decken entschieden zu haben und kann sie nur empfehlen. Zu dem Angebotspreis war das sicherlich eine gute Wahl. Darin zu schlafen ist ein Traum.

von einer Kundin aus Ingolstadt 10.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Normal , Qualität: Premium

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Herrliches Schlafgefühl Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Diese Daunendecke besitzt genau die Eigenschaften, die ich mir erhofft hatte. Kaum an Gewicht zu spüren, aber trotzdem mit wärmendem kuscheligen Charakter.

von Erika M. aus Willich 03.09.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Normal , Qualität: Premium

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >