Shopping
%
z Vollbild
Daunenbettdecke, »Nordic«, Centa-Star, Extrawarm, 90% Daunen, 10% Federn

Daunenbettdecke, »Nordic«, Centa-Star, Extrawarm, 90% Daunen, 10% Federn

* * * * * (10) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Daunenbettdecke, »Nordic«, Centa-Star, Extrawarm, 90% Daunen, 10% Federn

Artikel-Nr. 29949986

  • Wärmeklasse extrawarm
  • Füllung: 90% Daunen, 10% Federn
  • Bezug: reine Baumwolle
  • Hochwertiges Naturprodukt
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (10)
* * * * * Warum nicht schon eher gekauft, dachte... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Warum nicht schon eher gekauft, dachte ich nach der ersten Nacht! Da ich eine Frostbeule bin, brauche ich schon im September eine Heizdecke, die ich nun nicht mehr brauche!!!! Sie ist leicht, es verrutscht nix und sie wärmt, was für mich das wichtigste ist!!!!

von Manuela K. aus Koeln 05.10.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 155x220 cm , Wärmeklasse: extrawarm , Qualität: First Class

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Kauf den ich nicht bereue!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Daunendecken sind super leicht und mollig warm. Innerhalb weniger Tage hat sich das Volumen der Daunen mehr als verdoppelt. Ich freue mich über diesen Kauf und empfehle diese Decke weiter an jene, die wirklich eine warme Daunendecke suchen.

von einer Kundin aus Niestetal 16.12.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: extrawarm , Qualität: First Class

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Fluffig

Die Decke ist richtig fluffig und kuschlig. Da ich den Winter über unter meiner alten Decke gefroren habe wusste ich.. es muss eine neue Decke her. Ich habe mich dann sehr schnell für diese Decke entschieden und ich bereue absolut nichts. Die Wärme ist genau perfekt. Mir ist nicht zu heiß und nicht zu kalt. Ich ärger mich richtig, das ich diese nicht schon früher gekauft habe

von Christin H. aus Karlsruhe 16.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Extrawarm , Qualität: First Class

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?