Daunenbettdecke, »Luxus«, Excellent, Füllung: 80% Daunen, 20% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Feinste Daunen

* * * * / (124)
%
-50%UVP219,00
€ 109,21
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 42679780
  • Von den Hohenstein Instituten "geprüfte Qualität" HL 13.8.9.0024 "Hautfreundlich & Allergikerfreundlich"
  • 80% neue Daunen und 20% neue Federn, Klasse I, Downpass zertifiziert
  • Sehr weicher Bezug, 100% Baumwolle, allergikerfreundlich getestet
  • Sehr gutes Wärmeverhalten bei hoher Leichtigkeit
  • Waschbar bis 60 Grad, nachhaltig, hergestellt in Deutschland
Angenehmen Schlafkomfort bietet die hochwertige Daunenbettdecke »Luxus« der Marke Excellent. Sie begeistert mit einem tollen Zusammenspiel aus weicher, atmungsaktiver Hülle und einer Füllung aus Daunen sowie Federn. Auf diese Weise wird ein erholsamer Schlaf gefördert. Für eine optimale Wärmeisolation ist die Bettdecke zudem mit Innenstegen versehen. Außerdem ist sie für Allergiker geeignet und punktet mit hautfreundlichen Eigenschaften.Zusätzlich wurde der sehr feine Bezugsstoff der Bettdecke mit dem Siegel »Allergikerfreundlich« und »Hautfreundlich« mit der Prüfnummer 13.8.9.0024 ausgezeichnet. Das Daunenbett kann bei Bedarf bei bis zu 60 °C in der Waschmaschine gewaschen werden und darf anschließend auch in den Wäschetrockner. Für mehr Komfort im Bett sorgt die hochwertige Daunenbettdecke »Luxus« aus dem Hause Excellent.

Details

Top-Feature
Top-FeaturesHohenstein: Allergiker - Der Artikel wurde von den internationalen Forschungsinstituten Hohenstein geprüft und mit dem Siegel »Allergikerfreundlich« ausgezeichnet.
Hohenstein: Hautfreundlich - Der Artikel wurde von den internationalen Forschungsinstituten Hohenstein geprüft und mit dem Siegel »Hautfreundlich« ausgezeichnet.
Details
Wärmeklasseleicht
QualitätsstufeLuxus
Füllgewicht300 g
Art DeckeKassettenbett
Bezug
Farbeweiß
Bezugsqualitätnormal
Material BezugBaumwolle
Art SteppungKarosteppung
Füllung
Daunenqualitäthoch
Material FüllungEntendaune/-feder
Qualität Füllungweiße, neue Daunen und Federn
Füllklasse nach DINKlasse I nach DIN EN 12934
Füllkraft maximal150 mm/30g
Füllkraft minimal120 mm/30g
Material
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Baumwolle. Füllung: 80% Daunen, 20% Federn
Maßangaben
Breite155 cm
Länge220 cm
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
trocknergeeignet
Wissenswertes
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet (NOMITE)
TestsiegelVon den Hohenstein Instituten geprüft: HL 16.8.9.0004 "HAUTFREUNDLICH, ALLERGIKERFREUNDLICH"
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (101) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Daunenbettdecke Luxus Excellent

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

mein Mann hat sich diese Bettdecke in 135x200 bestellt und er ist vollkommen begeistert. Er ist ein absoluter Frostködel doch unter dieser Decke fühlt er sich pudelwohl. Von frieren keine Rede mehr. Die Daunen sind gut in einzelnen Kästchen verteilt. Morgens einmal aufschütteln und alles ist gut. Perfekte Decke ich denke wenn ich eine neue brauche bestelle ich sie mir auch.

von Annette B. aus Stade 19.01.2019 Bewerteter Artikel: Wärmeklasse: normal, Qualität: Luxus, Größe: 135x200 cm, Ausführung: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super angenehm

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich schlafe auch im Winter unter einer leichten Decke, da mir oft sehr warm ist. Ich bin von der Qualität und dem Schlafgefühl total begeistert. Sie ist leicht wie eine Feder, aber ich friere nicht. Wie sie sich nach dem Waschen verhält, daß kann ich noch nicht sagen. Ich empfehle diese leichte Decke ohne Einschränkung.

von Martina C. S. aus Berlin 03.02.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge): 135 cm x 200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super warme Decke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Decke meiner Frau geschenkt und diese ist sehr begeistert von ihr und friert nachts im Winter nicht mehr. Einziges kleines Mango die Decke raschelt ziemlich aber da kann man sich dran gewöhnen.

von Tom G. aus Wernigerode 13.12.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge): 155 cm x 220 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto