Daunenbettdecke, »Komfort«, Excellent, polarwarm, Füllung: 60% Daunen, 40% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, (1-tlg)

%
1/5
UVP 299,00 -40%
€ 179,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 26897977
  • Vom Institut Hohenstein geprüft, »HAUTFREUNLICH; ALLERGIKERFREUNDLICH«-Siegel (HL 16.8.9.0004)
  • Erhältlich in XXL-Größen
  • Bezug: 100% Baumwolle
  • Daunenqualität hoch
  • Bezugsqualität normal
Erholsame Nächte verspricht die mit zertifizierter Füllung ausgestattete Daunenbettdecke "Komfort" Excellent. Sie zeichnet sich durch den hochwertigen Materialmix aus Daunen und Federn der Klasse 1 aus. Die Kassettenverarbeitung mit Innenstegen gewährleistet, dass die Füllung nicht verrutscht. Der Bezug in hautangenehmer, weicher Baumwollqualität ist atmungsaktiv und unterstützt mit seinen feuchtigkeitsregulierenden Eigenschaften den behaglichen Schlaf. Er wurde von den Hohenstein Instituten "Hautfreundlich" und "Allergikerfreundlich" mit der Prüfnummer 16.8.9.0004 ausgezeichnet. Durch die NOMITE-Ausstattung ist die Bettdecke auch für Hausstauballergiker bestens geeignet. Zudem ist die Daunenbettdecke willkommen pflegeleicht. Sie kann bei bis zu 60°C hygienisch in der Maschine gewaschen und auch in den Trockner gegeben werden. Die Daunenbettdecke mit zertifizierter Füllung ist in diversen Größen erhältlich.

Details

Details
Wärmeklassepolarwarm
QualitätsstufeLuxus
Füllgewicht1200 g
Höhe Innensteg4 cm
Höhe Außensteg6 cm
Art DeckeKassettenbett
Bezug
Farbeweiß
Bezugsqualitätnormal
Material BezugBaumwolle
Füllung
Daunenqualitäthoch
Qualität Füllungweiße, neue Daunen und Federn
Füllklasse nach DINKlasse I nach DIN EN 12934
Füllkraft maximal150 mm/30g
Füllkraft minimal120 mm/30g
Material
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Baumwolle. Füllung: 60% Daunen, 40% Federn
Maßangaben
Breite135 cm
Länge200 cm
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
trocknergeeignet
Wissenswertes
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet (NOMITE)
TestsiegelVon den Hohenstein Instituten geprüft: HL 16.8.9.0004 "HAUTFREUNDLICH; ALLERGIKERFREUNDLICH"
UVP-InformationDie angegebene UVP ist die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers Spessarttraum für das Programm »Alaska«.

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

"Polarwarm" glaube ich nicht ganz

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich ab Oktober in den Winterschlaf gehe, brauche ich natürlich eine entsprechende Decke. Wie man sich bettet...
Ich hatte zuvor schon ähnliche Exemplare, die viel versprachen, aber nichts hielten.
Bei dieser Decke bin ich zur Zeit zufrieden. Ich kann auf die Heizung komplett verzichten. Darüber hinaus - und das ist mit das wichtigste Argument, die Decke ist nicht zu schwer für meine Gliedmaßen. Anders bei den billigeren Decken, die dann über Nacht meinen schlanken und ranken, männlichen 1 Meter 90-Körper mit perfektem BMI zerquetscht wie ein 40-Tonner. :)
Natürlich ist der Preis somit völlig angemessen und ich freue mich erneut bestätigt zu bekommen, dass man für Qualität eben auch entsprechend zahlen muss.

Beim Schlafen fühle ich mich wohltemperiert wie mein Klavier. "Polarwarm" kann und will ich gar nicht auf Richtigkeit überprüfen. Stilmittel passt. Danke für die Decke :)

von einem Kunden aus Burgau 03.11.2019 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge): 240 cm x 220 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Kissen! Schön dick gefüllt!

Das Kissen ist echt super! Es ist kräftig gefüllt und hat auch ein angenehmes Gewicht. Wir schlafen super mit dem Kissen. Einmal ausschütteln und schon ist es wieder schön füllig. Nach dem Auspacken konnte ich keinen Geruch feststellen. Es muss nur einmal kräftig Ausgetüftelt werden.

von einem Kunden aus Leverkusen 08.11.2019 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge): 135 cm x 200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super weich und kuschelig

Kann ich nur empfehlen. Mein Kind schläft so gut und gern darin. Ich möchte sie nicht mehr missen. Qualität und Preis sind top 👌🏼 ganz leichte super warme decke

von einer Kundin aus Villingen-Schwenningen 22.09.2019 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: polarwarm , Qualität: Luxus , Ausführung: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?