Shopping
%
z Vollbild

Daunenbettdecke, »Jule«, Ribeco, Leicht, 90% Daunen, 10% Federn

* * * * / (96)


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Daunenbettdecke, »Jule«, Ribeco, Leicht, 90% Daunen, 10% Federn

    Artikel-Nr. 69306790
    * * * * / (96)

    • Wärmeklasse leicht
    • Füllung: 90% Daunen, 10% Federn
    • Bezug: 100% Baumwolle
    • Hochwertiges Naturprodukt
    • Durch NOMITE ideal für Hausstauballergiker

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (96)
    • 5 Sterne
      (71) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (18) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (5) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (1) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (1) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Top top top! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich war etwas skeptisch als ich die Decke sah, so dünn und so leicht, die hält nie warm....! Aber das ganze Gegenteil, da ich eine Frostbeule bin kann ich sie nur empfehlen. Ich habe sie für meinen Mann bestellt da ich mir eine extra warme bestellt habe( kommt etwas später). An das rascheln gewöhnt man sich schnell aber ich denke das, das normal ist. Wir hatten bis jetzt einfache Zudecken und ich kann mit Sicherheit sagen das nur noch Daunen in Frage kommen. Ich werde mir noch eine bestellen. Preis absolut ok!

    von Katja M. aus Regnitzlosau 10.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Leicht , Qualität: First Class , Ausführung: weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * die beste Bettdecke, die ich je hatte Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    super Daunenbett und mit 250 g (90% Daune, 10% Feder) Füllung für mich genau richtig. Eigentlich als Sommerbett gedacht, ist es für mich auch im Winter kuschelig. Endlich mal eine Decke, unter der mir nicht zu warm und in den frühen Morgenstunden
    nicht zu kalt wird.

    von Heidrun J. aus Oldendorf 18.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Leicht , Qualität: First Class , Ausführung: weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Schöne Decke, trotzdem ein bisschen warm Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ist eine sehr schöne leichte, weiche Decke. Ich habe sie mir bestellt, da ich es nicht warm mag, und mir eine dünne Decke zulegen wollte.
    Ich muss sagen, so kühl lässt sie mich nicht.
    Ist eine schöne Decke, aber hält trotzdem recht warm.

    von Lisa-Marie M. aus Bremen 10.07.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 155x220 cm , Wärmeklasse: Leicht , Qualität: First Class , Ausführung: weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >