Shopping
%
z Vollbild
Daunenbettdecke, Irisette »Premium Ella«, Extrawarm

Daunenbettdecke, Irisette »Premium Ella«, Extrawarm

* * * * o (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Daunenbettdecke, Irisette »Premium Ella«, Extrawarm

Artikel-Nr. 68955591

  • Wärmeklasse extrawarm
  • Füllung: 100% Daunen
  • Bezug: feinster Daunen-Mako-Batist
  • Optimale Wärmespeicherung
  • Schnelle Ableitung von Feuchtigkeit
Die Irisette Premium »Ella« Bettdecke leitet die Feuchtigkeit vom Körper weg - durch die natürliche Kombination aus einem Daunen-Mako-Batistbezug und einer hochwertigen Daunenfüllung. Es entsteht durch diese Kombination eine trockene Schlafhöhle, verbunden mit einer angenehmen Nachtruhe bei wohliger Wärme. Die Artikel sind bis 60 °C waschbar und Schadstoffgeprüft.

Material:
  • Bezug Bettdecke: feinster Daunen-Mako-Batist (100% Baumwolle)
  • Füllqualität Bettdecke: weiße, neue Daunen, Klasse I nach DIN EN 12934
  • Füllung Bettdecke: 100% Daunen
Artikeldetails:
  • Qualität: Premium
  • Füllgewicht Bettdecke (g) / Kassettenart:
    »First Class (extrawarm)«:
    940 (135x200 cm = 4x6 Kassettenbett)
    1080 (155x200 cm = 4x6 Kassettenbett)
    1190 (155x220 cm = 4x6 Kassettenbett)
    1400 (200x200 cm = 6x6 Kassettenbett)

  • Farbe: weiß
Pflegehinweise:
  • 60 °C maschinenwaschbar
Wissenswertes:
  • Herstellungshinweis: Made in Europe
Qualitätshinweis:
  • Prüfzertifikate Bettware: Traumpass
  • Ausstattung: NOMITE

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (2)
* * * o o leider nicht genug Daunen

Auf dem Bild sieht das Daunenbett sehr gut gefüllt aus.Leider ist das Gegenteil der Fall und für den Preis hätte ich mehr Qualität erwartet. Ich habe es richtig gut aufgeschüttelt jedoch konnte man den Lichteinfall deutlich sehen wo keine Daunen waren und wie dünn es gefüllt war. deshalb habe ich es ohne auszuprobieren zurückgeschickt und mir nun eine Ballonbettdecke First class bestellt.Das hat zwar auch seinen Preis aber ich glaube es ist besser gefüllt.

von einer Kundin aus Herne 18.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 155x200 cm, Wärmeklasse: Extrawarm, Qualität: Premium

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * schöne Decke

gute Qualität und Verarbeitung, warme und leichte Decke

von einem Kunden aus Jessen 24.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm, Wärmeklasse: Extrawarm, Qualität: Premium

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?